[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mein AGB sitzt über dem Kabelknäuel vom Netzteil, bei meinem Glück läuft das Zeug grade wegs genau da hin wo's nicht hin soll :x
 
vielleicht solltest du über eine umpositionierung nachdenken. Gerade im Bezug auf Billigplexi könnte ein Ernstfall eintreten wenn der Risse bekommen sollte. Da könnte dann anstatt der TFT das NT lustige Bilder von sich geben :d :lol:
Abgesehen von diesem worst case Szenario ist eigendlich alles in Butter :)
Also, entweder AGB umplatzieren, oder Kabel anders verlegen. Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht

€dit:
ach doch..
nee, mach dir mal nicht ins Höschen, da sollte nix passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Tscha. Mein AGB hängt über dem NT und ist ne billige Phobya-Röhre :fresse:

Das einzige "Leck" das ich mal hatte war bei nem drehbaren Doppelnippel mit dem ich den DFM an den AE5 Wasserkühler gemacht habe. Direkt drunter ist der Sharkoon Quickport mit 3 SSDs drin ... und da drauf ist die Pfütze größer geworden :fresse:
Aber wenn man bei in betriebname der WaKü alles prüft bis es sauber läuft, dann wird normalerweise auch nix weiter passieren.
 
img_02347wqui.jpg


img_0283s4qb6.jpg


img_0291h6olr.jpg


img_0294ssqdj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist halt "nur" die kamera von meinem Galaxy Note 2. Bisschen mit Gimp hab ich auch noch gespielt.

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:06 ----------



hui was das ISO einstellen bringt o_O
 
So jetzt ich nochmal, die Scheibe werde ich noch mit Antistaticreiniger behandeln, dann sollte auch kein Staub mehr dran kleben bleiben. Wie findet ihrs? OK Fotos sind jetzt keine Meisterwerke, aber für einen Eindruck wirds reichen.



 
Nettes Bild Bladerunner!
Müssen ja keine Meisterwerke sein, hauptsache man erkennt die Schönheit eines Systems :d

BTW: Das viele mit der ISO Einstellung nichts anfangen können merkt man irgendwie auf Facebook und co, da sieht man immer die Bilder im Spiegel mit der Canon EOS 5D für 2000€ oder so und die Bilder sehen total kacke aus weil zu viel ISO xD
BTW²: Kennt jemand ein Mittel mit dem man kleinere (oder auch größere) Kratzer aus Plexi bekommt? Hab beim reinigen einmal ausversehen einen dicken Kratzer mit dem Taschentuch reingemacht, ist ja sehr empfindlich, ist aber nur oberflächlich, sieht aber doof aus. Wollte den gerne weghaben ohne mir eine neue Seitenwand zu leisten ^^
 
@K1nG-kRU$Ty

Wie die Schläuche die LEDs reflektieren :love: Wunderschön *schnief*



BTW²: Kennt jemand ein Mittel mit dem man kleinere (oder auch größere) Kratzer aus Plexi bekommt? Hab beim reinigen einmal ausversehen einen dicken Kratzer mit dem Taschentuch reingemacht, ist ja sehr empfindlich, ist aber nur oberflächlich, sieht aber doof aus. Wollte den gerne weghaben ohne mir eine neue Seitenwand zu leisten ^^

Das würd ich auch gerne wissen! Im Sichtfenster und an meinem AGB sind auch ein paar sehr unschöne Kratzer :<
 
Meine allererste Wakü :)

MORA3-420 Pro mit 18 Noisblocker PK2

p101029222221lu5g.jpg
 
Sieht doch ganz nett aus. Schöne Pumpe btw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoah, nun kann man den Durchflusswert gut erkennen :)
 
Tjoah, nun kann man den Durchflusswert gut erkennen :)

Nachdem ich den Filter saubergemacht hab ist die DDC auf 75% gedrosselt für 110l/h ... 150l/h bei 100%.

.. mit dem zugesetzten Filter waren es 102l/h mit 85% - abnehmend mit 1 bis 1.5 l/h pro Tag :fresse:


Nach dem Saubermachen ist der durchfluss allerdings stabil, reinigen war dank der Externen montage am Mora "gestänge" sehr einfach und ohne Wasser ablassen möglich - ist ein Phobya in-line
 
Ich habe den AC Filter in der Mache, finde den klasse aufgrund der integrierten Kugelhähne und wenn man ne Led rein steckt, sieht man gut, wann es mal wieder Zeit ist, das Ding zu "entschmoddern" :fresse: :d
 
Ich habe den AC Filter in der Mache, finde den klasse aufgrund der integrierten Kugelhähne und wenn man ne Led rein steckt, sieht man gut, wann es mal wieder Zeit ist, das Ding zu "entschmoddern" :fresse: :d

Man sollte beachten dass der Schmodder aber auf der rückseite, also nicht sichtbare Seite, vom Aqua-Computer Filter gesammelt werden soll - wenn man das anders verschlaucht funktioniert das nicht wie es soll und der durchfluss wird stärker gebremst.

Hatte auch überlegt den zu holen, habe aber schon Absperrhähne drin und konnte einfach keinen Platz für das Teil finden der auch schnell zugänglich wäre.
 
Deswegen steht In / Out drauf.

Heute werde ich mal meinen Monsoon Bestand sichten und sortieren :)

img_0306g0zn0.jpg
 
An der Herstellungsquali der AC Filter hat sich von damals zu heute nichts getan...richtig?
Mein altes, noch mit 1/8" Gewinde hat genauso scharfe Kanten wie der Neuankoemmling mit 1/4"...und so guenstig isser nun auch wieder nicht :rolleyes:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh