[Sammelthread] WaKü-Fotos

Viellleicht hole ich mir mal demnächst auch ein Makro Objektiv :d, das 60er Tamron macht schon gute bilder :bigok: soll aber nicht heißen das du nicht fotografieren kannst ;) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Release irgendwann im Juni und erhältlich bei Highflow.nl. Was AT betrifft, weiß ich es nicht.
 
Das erste Bild mit dem großen Aqualis AGB gefällt mir :bigok:
 
hab den fetten Aqualis live gesehen - mein lieber Herr Gesangsverein ^^ das is ja ein Bierglas
 
Ma was frisches.

bf0_9831-bearbeitetb9uoy.jpg


bf0_9805-bearbeitetviupw.jpg


bf0_9852ygucu.jpg


bf0_9850ukul1.jpg


bf0_9844cnukz.jpg
 
Nix Aufkleber, da ist ne Aluplatte drauf, sieht besser aus als beim EVGA Kühler. Platte ist auch dabei.

Ich konnte Gabe überzeugen, etwas anderes als Sticker zu verwenden - deswegen das Kommentar auf Facebook, dass er bei dem Kühler an den deutschen Markt gedacht hat. Leider bekommt vorerst nur der Titan Kühler die Alu Platte. Wenn der sich gut verkauft habe ich hoffentlich genug Munition, ihn zu überzeugen, doch alle Kühler damit anzubieten...

Der Kühler wird anders als die EVGA Kühler übrigens ohne Anschlüsse ausgeliefert und wird preislich auf dem Niveau des EK XXL Edition inkl. Backplate liegen.

Schickes Teil, gibts nen Erscheinungsdatum?
Oder eher: Kann man das Teil irgendwie in Europa bekommen? Swiftech ist ja teilweise schlecht zu kriegen hier..

Release irgendwann im Juni und erhältlich bei Highflow.nl. Was AT betrifft, weiß ich es nicht.

Die Kühler sollten sich nächste Woche auf den Weg nach Europa machen. Highflow.nl dürfte welche bekommen, wir arbeiten aber auch an einem Weg, Swiftech Produkte direkt in Deutschland besser verfügbar zu machen :-)
 
Ich denke schon
 
Beim Apogee Drive II sind versch. farbige Platten dabei, wird wohl bei dem GPU Kühler auch so sein, nech ?!
 
Wegen den Farben müsste ich ehrlich gesagt selber noch mal nachfragen. Es kann sein, dass bei Nvidia nur grün und bei AMD/ATI nur rot dabei ist, weil das ja deren Farben sind.
 
Ich würde mal behaupten, das du dich da irrst. Eine heruntergeregelte Laing mit weniger Spannung auf die Platine kostet Lebensdauer der Wiederstände. Dadurch erreichst du nicht unbedingt weniger Leistungsaufnahme, weil du Zusätzliche Geräte hast, wo die 12v auf Beispiel 9v heruntergeregelt werden ;).

Was nicht stimmt, denn PWM ist zwar auch nur fast Verlustfrei, die Verluste sind aber bedeutend weniger wie die gesteigerte Leistungsaufnahme bei 12V. Ddurch dass die Leistung die "fehlt" nicht an WIderstaänden verblasen wird, sondern durch das schnelle an und abschalten der Spannung einfach nicht gebraucht wird, ist PWM die beste Art Spannung zu regeln. Ich würde es auf jedem Fall jeder Drehpoti Lüftersteuerung vorziehen.
 
Danke. :)

Der Rechner steht neben mir auf dem Tisch. Ich sehe zumindest den Edelstahlrahmen vom Plexi samt Schrauben. Die Plexi-Variante ist dicker.

Hier noch schnell ein Pic aus meiner Sitz-Perspektive:

 
Alt gegen neu.

img_3096c0pz6.jpg
 
Auf der Titan-Platine ist doch Platz für nen weiteren 8-Pin... könnte man den einfach drauflöten? :fresse:
 
nice! den DFM finde ich gut eingebunden. Schade ist nur das man von dem grandiosen Kühler nix mehr sieht :shake:

Warum stellt ihr eure PCs nicht einfach auf den Kopf, wenn eure Kühler so toll aussehen? Paar Moddingarbeiten am Boden und man hat eine schicke Verblendung gemacht und kann sich den Kühler angucken
 
Joah, ist gut geworden ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh