[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die tollen Bilder zerstörst du nicht, höchstens die Qualität mit deiner Handycamera :fresse2:

Sieht schonmal ganz jut aus das Case, lediglich die Überkreuzverschlauchung sagt mir nicht zu und die Überlänge des Schlauches GPU nach unten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die tollen Bilder zerstörst du nicht, höchstens die Qualität mit deiner Handycamera :fresse2:

Sieht schonmal ganz jut aus das Case, lediglich die Überkreuzverschlauchung sagt mir nicht zu und die Überlänge des Schlauches GPU nach unten.

Joa ... ist noch nicht hundert prozentig :d Kabel sind noch nicht fertig, Verschlauchung auch noch nicht ... wollte die Kiste einfach heute am laufen haben :d
Heute morgen noch kurz von meiner DDC wieder auf die D5 umgebaut (die D5 ist einfach leiser :fresse:), aber da bin ich auch noch nicht zufrieden ... nuja ... nächste Woche gehts weiter ;)
 
naja, shipping kostet auch nur 3.5€

wenn ich welche bestelle, wer würde eine nehmen?

Warte noch ein paar Tage. Ricardo bringt in Kürze Backplates für u.A. für die Soundblaster-Z, da würd ich eine mitbestellen :)
 
Neues Case :)

dscf1382qmrfh.jpg


dscf1384z7ri8.jpg


dscf1393pyq7g.jpg
 
Hatte mehr Platz erwartet. Das Case ist recht klein/Kompakt. Geht zwar alles rein aber man muss sich genau überlegen wie man was verlegt und muss viel mit Kabelbindern arbeiten.

Ich mach gleich mal ein Foto von der ungeliebten Seite ;)

Leider bisschen dunkel geworden...

dscf13875eqvm.jpg
 
Jap ist nice geworden. Ihr sucht euch aber alle ein Wetterchen aus für die Umbauten :d
 
Ist beim LD PC-V7 auch so ... eigentlich schaut es echt riesig aus :fresse: aber man muss echt schauen was wie wo :fresse:
 
Was die Gesamtoptik noch ein wenig stört, ist die HDD. Kann man die nicht noch nach hinten verlagern? Oder in ein Himuro stecken?
 
Dafür ist hinten leider kein Platz mehr... Ich mach mir aber auf der Arbeit noch eine Aluplatte und lass die dann schwarz pulvern :)
 
Unten würde ich evtl. Spiegelplexi einbauen, dann sieht man wenigstens etwas vom Kryokühler :)
 
Schön :)

Wie macht sich der Heizwell bei Dir so?
 
Schön :)

Wie macht sich der Heizwell bei Dir so?

Läuft bis jetzt ohne Probleme. Groß zum zocken bin ich nicht gekommen. Bei Cinebench habe ich 58°C auf den Kernen bei 30°C RT und 36°C WT :o
Also von heizen kann ich eigentlich nicht sagen!

Wie hast du die leuchtend Pexiplatte (?) so hinbekommen?

kA musste Ricardo von Coldzero fragen,weil ich das slight von dort haben! ;)
 
diese leuchtende Plexiplatte nennt sich Slight. Passende Moddingteile für das Corsair 800D gibts bei ColdZero günstig zu erwerben. Diese sind für dein Case leider nicht kompatibel.
Spezielle Anfertigungen gibts bei Martma. Slight sollte sich etwa um 200,-€ belaufen bei ihm, wenn ich die Liste recht in Erinnerung habe.
 
200 €....krasser Preis :fresse: Gibt es sowas nicht auch bei Coldzero..für die Hälfte ?
 
dscf1393pyq7g.jpg


Hab schon nen Konstruktionsfehler am Case gefunden -.-

Die ab Werk verbauten Lüfter haben keinen viereckigen Rahmen. Baut man , so wie ich , Lüfter mit vollem Rahmen ein (z.B. Noiseblocker PK2) verdeckt der Hecklüfter das Gewinde vom Seitenteil :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinste ja nen sLight als Sonderanfertigung von Martma. Ich denke bei Ricardo wird soetwas auch mehr kosten als die 45,-EUR für das sLight fürs 800D.

Aber gleich 200,-EUR glaub ich nicht.
 
DSCF2887.JPG


DSCF2891.JPG


DSCF2893.JPG


DSCF2896.JPG


DSCF2897.JPG


DSCF2899.JPG


DSCF2901.JPG


DSCF2902.JPG


Kurry, besser? :d
 

Sieht jut aus :) Das Case hat in der Tat etwas. Biste ganz ohne Winkel ausgekommen :O? Nicht schlecht!

Warum haste den Schlauch nicht durchs Loch gelegt? Mit Überlänge meinte ich, dass der da wie ne Wurst lag, weil er zu lang ist!

Ohne zuviel zu quatschen auch ein kleiner Teaser, für die Bilder die ich morgen mach, aber Handyquali gibt's nicht (außer der Teaser :d)

mobile.83karbu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh