[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ah, jetzt seh ich das. Sehr gut gelöst, vielleicht gucke ich mir das beim nächsten Umbau ab, Beleuchtungstechnisch gefällt mir mein oberes Abteil im Dunkeln nicht so ganz, vorallem wenn man sieht wie es richtig geht :d

Haste deine Pumpen immer auf volle Möhre oder regelst du die? Bei der D5 sind das teilweise nur 1% Leistung ob man die Brummen hört oder nicht. Da bin ich schon froh, dass ich nen AE hab. Aber ich glaub ich bin da eh mega empfindlich, hab meine Pumpen so geregelt, dass sie fast ausgehen.

X-Flow wäre echt perfekt, aber mit einigen Winkeln denk ich schon, dass es ohne Knick geht, aber du bist kein Winkelfreund, oder? ;)


img_2981w1xx0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im TJ: sLight und ein LED Stripe oben = perfekt!

Ne, hab se geregelt, ist klar. Die Pumpe selbst brummte nicht, aber das Case vibrierte ;) Aber wie gesagt, das hat mich nicht großartig gestört, ich glaub eher ich wollt mal wieder was anderst haben ;)

Winkel? 45° sind das höchste der Gefühle ;) Ne, würde schon gehn, allerdings will ich keine "freien" Winkel verbauen die dann nur am Schlauch hängen.
 
dscf15397izah.jpg


Wurde zwar nur ne Kleinigkeit geändert (Kabel an den vorderen Lüfter gesleevt) aber ich find es wirkt ganz anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im TJ: sLight und ein LED Stripe oben = perfekt!

Da hast du recht, mich störte nur immer der Gedanke, dass man auf den LED Stripe draufguckt. Auf die Idee mit dem Winkel bin ich nicht gekommen -_- Wo hast du den Winkel her? Gerne auch per PN, damit wir hier nicht abschweifen.

Die Stripes sind aus Portugal ne? Werd ich mal bei Zeiten Ricardo anschreiben, wollte mein LW Schacht doch auch noch iwie hinten verkleiden.

Wiegesagt, der Schlauch ist meckern auf hohem Niveau, aber ich denke, wenn du wie du sagst den wieder in Position schiebst, sollte das passen, ich mag's nur nicht, wenn die Wurst lieblos rumbummelt :d

Das mit dem Basteln kenn ich, ich bin aktuell auch so heiß auf den HK 4, weil ich einfach was anderes sehen will.

img_28874gzf6.jpg
 
Kurry, das brauchst du aber beim TJ nicht - den kannst du einfach oben dicht an die Kante kleben, dann sieht man den auch nicht. Ansonsten, das Profil hab ich bei eBay bestellt, bekommst aber auch beim Baumarkt um die Ecke ;)
Und ja, der Stripe ist von Ricardo.

HK 4? :hmm: gibts da schon Bilder? :eek:
 
@bundy
ich hoff der hk 4.0 sieht nicht so aus. V.a die Halterungen gefallen mir gar nicht. Da hat der HK 3.0 mehr charme
 
Bitte lieber gott lass in bitte bitte nicht so aussehen biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeee
 
Das ist der Larkcooler :hmm: Oooooder? Bundy!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst ichs doch :p
 
Das lässt sich allerdings easy ändern, da von innen verschraubt. Ähnlich wie beim Tj07. Muss nur noch ne Plexiglasscheibe kaufen und tadaa

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
img_2032eiu84.jpg


img_20913js26.jpg


img_2095amsgy.jpg


img_2098edstd.jpg


img_2117fhu8m.jpg


img_2108qxu10.jpg


img_2111hcu3j.jpg


img_1856zss0e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zum Vorbild von BP und anderen hochwertigen Winkeln sind die Dinger äusserst billig. 4er Pack 7 €

genereller Tipp: Schraubwinkel möglichst nur drehen, wenn noch kein Kühlmittel im Kreislauf ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Alphacool und Koolance Winkeln kann ich nur gutes berichten, obwohl sie auch etwas ''schwammig'' wirken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh