[Sammelthread] WaKü-Fotos

bild120.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, sind Enzo Tüllen. Zumindest beim Masterkleer 16/10 Schlauch sollten man auf jedenfall den Schlauch befestigen.

Ich werd nachher nochmal n paar normal belichtete Bilder machen.
 
Bundy? Was isn das für n' AGB?
Mit welcher Pumpe hastn des gemacht? Sieht sau geil aus :)
 
Mit einer Laing DDC1T+

img_15481jnv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc_00352eql.jpg


dsc_0020eh7a.jpg


und nun noch mal gepimpt auf 13/10...

dsc_0004rey1.jpg

Der Durchlass ist genau 10mm und ich hoffe sie bremsen nicht so dolle :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. :d Heute kam meine, wie ich glaube, vor erst letze Bitspower Bestellung. :d
ich hab mal gewogen: Auf dem Bild steht eine 1,55 kg schwere Bispopel Armee :d

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • k-DSC01289.JPG
    k-DSC01289.JPG
    94 KB · Aufrufe: 816
  • k-1,5 kilo bistpower.jpg
    k-1,5 kilo bistpower.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 810
Meine erste Wasserkühlung. Kann zwar nicht mit dem Standard mithalten (auch wegen meiner Digicam Marke "ISO auf Minimum und hoffen, dass sie sich ne gescheite Belichtungszeit aussucht":fresse2:), wäre aber ohne das hier angesammelte Wissen sicher deutlich schlechter ausgefallen.:)

4G4Up.jpg


95RDA.jpg


NcRzV.jpg
 
Sowohl optisch wie technisch recht schick, würde ich sagen.
Das einzige ist der viele verschwendete Platz durch den externen Radi.
Aber selbst mit dem externen würde ich ein Detail ändern.
DFM nicht vor die Pumpe sondern an/vor den AB.
Dadurch wird die Pumpe auch wieder kleiner und passt besser unten rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh