[Sammelthread] WaKü-Fotos

grün und blau schmückt die S.. :haha: Sieht ganz nice aus, aber mit den kackbraunen Ösilüftern wirds dann irgendwie doch zu viel des guten mit dem Farbmix :hmm:

Ach der Farbmix kommt nur bei Nacht gut ;) Ich mag die Noctua auch wenns braun sind.



Ja und wenns dunkel wird merkt man vom braun quasi nichts mehr. Das grüne Wasser ist schon wieder entsorgt *g*

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt es mit den Noctua auch sehr gut.

p10902291111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er fertig. Danke an bundy und alle anderen Spezialisten hier im Forum, ohne die ich das nicht geschafft hätte:

meinphantom.jpg
 
Schaut doch super aus! :wink:

Edit: Die ersten "Versuche"^^

img_1081ih3q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob - freut mich dass es gefällt.

Ich bin besonders von der absoluten Stille im Vergleich mit meinem alten luftgekühlten System begeistert. Die Optik legt noch ne Schippe drauf.

meinphantom2.jpg
 
Passt der zweite Lüfter nicht mehr auf den Radi?

Noch ein altes Bild:

img_1642z60vwhdh.jpg
 
Genau so ist es. Es wurde mir gesagt, dass ein 280er Radi passt, wenn auch nur sehr knapp. Das ist aber definitiv ein Irrtum. Der 280er ist etwas zu breit und kommt gegen die Kühlkörper des ASUS Mainboards.
 
Naja ins Case passt der Radi ja nur halt mit montiertem Lüfter nicht wegen dem Passivkühler.
Gibt es keine andere Lösung? Ist ja Schade wegen der verschenkten Kühlfläche.

Edit: Vllt. mit einer Blende um zumindest einen 120mm Lüfter zu nutzen?

Und nochmal alt:

bild1295cp1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber kenne keine in 140mm die 20mm dick sind...

Es gibt wohl die Scythe Slip Stream Slim 120mm mit 12mm Dicke aber nix in 140mm

img_0919p7yc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroCool hatte mal eine Serie, davon werden nur noch Restbestände verkauft. Wenn dann nach gebrauchte suchen.
 
Es war wirklich nichts zu machen: Zwei Lüfter passen hinten und vorn nicht. Ich habe den zweiten Lüfter daher einfach oben auf den Radi saugend montiert. Das ist besser als gar nichts und nicht weiter tragisch, so sieht man den Heatkiller besser:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso dort ist einer montiert?
Dann ist ja alles Tuti :wink:
 
?? @ox, hast du ne neue Ramkühlerplexiplatte?
Ich meine die wäre klar und nicht milchig gewesen letztens.
 
Das Plexi wurde, wie auch schon der CPU Kühler und der AGB, glasgestrahlt.

(sorry Ox, ich höre jetzt damit auf) :d
 
ok nun seist du entlassen als mein fragen beantworter . Aber man kann auch alles in meiner sig nach lesen . Da iss doch der worklog verlinkt . :shot:
 
nicht drauf geachtet.
Habe schon ein paar Tage nicht mehr rein geschaut, da fiel es mir eben auf.
Klar gefällt mir persönlich zwar besser, aber ist mal was Anderes. Hat sonst halt keiner.

Der AGB vielleicht mit Ox1974 drauf von unten nach oben laufend. Quasi ne Signatur im PC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
funkelt und glänzt aber immer noch sehr nice :bigok: Als Wässerchen DP Ultra im Einsatz ?
 
Danke :bigok: Jup ist das rot DP Ultra. Jetzt gut n halbes Jahr drin, zwar mal gewechselt, aber den Komponenten hats nicht geschadet. Also bedenkenlos zu empfehlen. :wink:
 
Ich poste die Pics von der Kiste hier auch nochmal...lief gut und is feddich....und schon wieder auseinander gebaut, denn das nächste Case wartet :bigok: :haha:

img_224006wa.jpg


img_2223m6pt.jpg


img_219994t9.jpg


img_2256j281.jpg


img_2267d2j5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh