[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Youngtimer (DFI CFX3200, A64 San Diego 3700+ @ 284x 11 = 3124MHz , 2x 512MB ADATA Vitesta DDR500, Radeon X1950XTX Crossfire, TerraTec DMX 6fire 24/96, 2x WD740 Raptor @ Raid 0) hat letzte Nacht noch einen Wasserkühler auf die Northbridge bekommen. Was für die NB zu finden ist bei dem Board ein bisschen tricky, weil die genau zwischen den Grakas sitzt. Erschwerend hinzu kommt bei mir, daß ich eigentlich immer pleite bin ;). Ein kleiner Innovatek Graka- Kühler passt aber recht gut.

innovateknb-khler800qhjgf.jpg


nb-04-1000-jpg.55257


Ein hübsches Gehäuse bastel ich ihm noch, bis das fertig ist bleibt das System erstmal auf dem Benchtable.
 
Wie viel % Nikotin enthalten die Schläuche ? :) :fresse:
 
Die sind aus Vollmaterial gedreht und dann hab ich se zum Weichwerden in die Sonne gelegt. Ist teilweise aber auch ein bisschen Pipi in der Leitung ...
 
schickes Video, jetzt wäre noch nen Test cool mit mayhems pastel oder so, wie da die Beleuchtung rüber kommt
 
Hehe, dann musst nen Baustrahler rein halten :haha:
 
:d:d:d ... Aber echt schicke Idee! jetzt noch einen in groß und die Modder ala TJ oder so werden zufrieden sein :d
 
Würde mir mega auf den Keks gehen das Geplätscher und Geleuchte :fresse:
 
Willkommen, Fan von Knickschutzfedern :wink: :d
 
Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Atomreaktor :bigok:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn du noch die Schläuche grade abgeschnitten hättest, dann würde ich glatt was löbliches sagen.
Ach was solls: sieht klasse aus ;D
 
Danke ^^ Mir stand leider nur eine mittelalterliche Schere zur Verfügung :d aber das nervt mich selbst. War auch mein erstes mal mit dem Primochill-Rohr und Tüllen an sich.
 
Midplate ist selber gebaut, ist eigtl ein sLight. Aluprofile, Aluplatte und 2 Plexischeiben ;)
Unten hab ich eigtl noch ne schwarze Plexischeibe zum abdecken von Pumpe und Co.
Aufgrund mangelnder Foto-Skills gibts nicht viele :haha:
Vllt. komm ich am WE dazu welche zu machen ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh