[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiss, deshalb hatte ich ja damals bei der Titan das 860i geholt...was ja für die 980 absolut ausreichen sollte. Deshalb kann ich das Netzteil auschliessen und 100% sagen, das es leider die GraKa war/ist.....naja, mal abwarten, Evga ist in dieser Hinsicht super kulant..!!

Ich habe selbst lange mit 13/10 meine Sachen gemacht :bigok: Aber jetzt würde ich wohl keinen 13er mehr verbauen.

Bei deinem Big Tower würden die 13/10er vermutlich auch verloren aussehen. In meinem kleinen Case sahen die 16er Schläuche für meinen Geschmack zu "wurstig" aus, hatte probeweise auch die großen drin.

Wenn es gefällt, spricht nichts gegen den Einsatz von 13/10er Schlauch. Die derzeit so angesagten Acrylrohre werden oft in dieser Größe verbaut :) Guter 13/10er Schlauch, wie der Alphacool HF, oder Koolance 13/10 erlauben für die meisten Anwendungsgebiete ausreichend enge Radien. Da gefühlt immer weniger Leute ihr Board unter Wasser setzen, ist das Thema max. Radius eh nicht mehr so aktuell wie früher.

Knicken passiert beim Norprene leider recht schnell, aber zum einen benötige ich keine enge Radien, zum anderen gefällt mir die Optik sehr gut. Das OCF wird auch nach längerem stresstesten nur handwarm, das sah bei meinem Asus Z77 WS noch anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
dsc_000576kfn.jpg

Mehr Bilder im Spoiler :wink:

dsc_00107sj1y.jpg

dsc_0016fikm3.jpg

dsc_0022evktz.jpg

dsc_0026z6k8x.jpg

dsc_0032vpkue.jpg

dsc_003705kp7.jpg

Plätschert das nicht ziemlich stark,wenn nur so wenig im AGB drin ist ? :hmm:

Ne nicht wirklich die Pumpe läuft ja ruhig, aber kommt noch was etwas rein.

Jau, sind schon geil die Pastellfarben. Auch das Blau gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Freund dieser Farbe bin :)

Anhang anzeigen 296767
Man entschuldige das handybild. Mein Primo ist auch fast fertig. Will evtl die weißen Kabel blau machen

Wo dran hast du die LEDs befestigt? Kannst doch von links unten nach oben und dann rechts runter um die Kante verlegen. Unten fehlt dir noch ein Lüfter ;)

Gruß JM

die Led-Leiste oben ist mit kleingeschnittenem Powerstrips befestigt auf den Lüfterschrauben. Ist ein Lian-li 30cm Stripe. Der unten ist von KA welchem Hersteller son flexibles Ding was auch wasserdicht ist. Der Lüfter fehlt weil mir bei einem Scythe ein Lüfterblatt abgebrochen ist....

Anhang anzeigen 296780

Zuletzt bearbeitet:
Razor, wenn du Verlängerungen in blau-weiß findest, wäre das denke ich optimal. Das atx und ein pcie damit würde sich sehr gut eingliedern. Die Alchemy gibts leider nur in blau-schwarz. In der Farbcombo habe ich auf die Schnelle nix gefunden.

ist sowieso paracord, kann also einfach nochmal einzelne Adern rausnehmen und ändern bei Bedarf :wink:

hinter der Abdeckung unten. also direkt hinter dem 360er ist ja die weiße, etwas vorstehende wand und dahinter stehst hochkant

die Led-Leiste oben ist mit kleingeschnittenem Powerstrips befestigt auf den Lüfterschrauben. Ist ein Lian-li 30cm Stripe. Der unten ist von KA welchem Hersteller son flexibles Ding was auch wasserdicht ist. Der Lüfter fehlt weil mir bei einem Scythe ein Lüfterblatt abgebrochen ist....

Anhang anzeigen 296780

Sehr clever mit dem AGB! Gefällt mir richtig gut, Razor! :bigok:

Bilderquote :P

Danke, das einzige Problem ist, dass ich die kleinen Luftbläschen nicht gänzlich wegbekomme. Beim Abschalten bzw beim Anschalten zieht die Pumpe immer kurz Luft

Das wichtigste beim Board sind die Spawas da sonst die CPu drosseln kann. Chipsatz ist nichtmehr so wichtig. Kannst also nach Optik entscheiden.

Die Dommies geben da schon deutlich mehr her. Kosten dafür aber auch das doppelte.

Weniger ist manchmal mehr, ich mag die riesigen HS der Corsairs nicht sonderlich :hmm:

Kommt drauf an wie das Sys zusammengestellt ist. Ich finde bei ihm oder bei Psycho kommen die richtig gut. Bei kleineren Cases und Boards wo alle vier nebeneinander klemmen gefallen mir die auch nicht.

Mit den Domis wären die oberen beiden Bilder nicht möglich gewesen :P Meine Rams haben dann max. 4cm Höhe :bigok:

Kommt drauf an wie das Sys zusammengestellt ist. Ich finde bei ihm oder bei Psycho kommen die richtig gut. Bei kleineren Cases und Boards wo alle vier nebeneinander klemmen gefallen mir die auch nicht.

Wirkt ein bisschen wie ein Klotz mit 4 Sticks. Aber gut, sind wegen den inneren Werten drin, nicht wegen den Heatspreadern oder sowas :d

So heute mal meine zweite 780ti eingebaut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh