Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es wirklich abgrundtief hässlich ist und ganz nebenbei bei 500€ wäre das mindeste eine schöneres I/O Panel (das verbaute ist wohl das aller aller günstigste auf dem Markt) und eine gescheite Abdeckung der Taster.... für 500€ kann ich mir auch ein Caselabs Gehäuse kaufen da hat man mehr von und ist genau so gut für eine Wakü.
Weiterhin was nutze mit 1,5er Alu wenn es so bescheide gepulvert ist ? (das sieht ja schon auf dem Foto grauenhaft aus) da wäre eloxiert das wenigste gewesen... und auch nicht viel teurer.
AM Ende kann ich nur zusammenfassend sagen hätten sie mal einen anderen Chinaman gefunden der ihnen das baut...
Die Aufteilung ist wirklich gut ja das war es aber auch wirklich...
harte Worte ... und wenns mit verbauter HW schlussendlich doch gut rüber kommt wird nicht mehr viel gesagt. Viel Gemoser weils ein Phobya-Logo hat mMn.omg noch hässlicher geht´s wohl nicht und dann noch der Preis, Alu hin oder her ich würd nicht mal umsonst nehmen....
harte Worte ... und wenns mit verbauter HW schlussendlich doch gut rüber kommt wird nicht mehr viel gesagt. Viel Gemoser weils ein Phobya-Logo hat mMn.
Kommt die Graka auch noch unter Wasser @rabbit ?
harte Worte ... und wenns mit verbauter HW schlussendlich doch gut rüber kommt wird nicht mehr viel gesagt. Viel Gemoser weils ein Phobya-Logo hat mMn.