[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shoggy
Wann sind den eure 480er AMS-Alu-Radis (1 KL) wieder lieferbar?
Warte seit Anfang Mai auf 8 Stück. Jetzt bin ich schon wieder informiert wurden,
das es noch länger dauert.
Will endlich auch mal weiter kommen, und Bilder machen.

Der LE-CPU-Kühler sieht gut aus.
 
ct5SXJp.jpg


Testwerte gibt es auch schon ein paar:

Cpu@4,8GHz Stresstest

Bitspower:
Temp CPU: 84 Grad
Temp Wasser: 30,51 Grad
Flow: 194L

LE:
Temp CPU: 79 Grad
Temp Wasser: 30,65 Grad
Flow: 175L

Interessant ist, dass die Cores beim LE alle die selbe Max. Temperatur haben und beim BP etwas variieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich geiler Kühler, das er auch noch gut performt finde ich sehr erfreulich. Mein sehr einfach aufgebauter LE Kühler ist ca. 4 Grad schlechter als mein mips Iceflow. was aber immer noch absolut im Rahmen ist und mehr oder weniger auch von mir erwartet wurde.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wen die Cores plötzlich alle gleich warm sind und das vorher nie so war kannst davon ausgehen, dass der LE nicht gleichmäßig kühlt - Behauptung von mir.


Gruß JM
 
Mit meinem Luftkühler waren sie auch gleich bis auf 1 Grad... Seitdem ich den BP hab schwankt es (bei meinem EK war das aber auch so) :d hab den auch schon oft genug ab genommen und neu aufgesetzt.
 
600kb dürfen die Bilder nur haben ! Pass das mal bitte an. Bei mir läd sich dank 16k DSL die Seite nen Wolf sonst -.-
 
ja, kommt drauf an was im Kreislauf hängt. Hatte mit Board, Ram und 2 Karten deutlich weniger als jetzt

zwei DDC 3.25 @ 100% beim alten

 
jepp, das wirkt nur so, der ist super stabil, das liegt an dem Messrädchen....also, kein knick oder so drinnen....:wink:



...so siehst es kaum...:fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
leuchtet schön dezent und nicht zu grell im grünen Kobold :bigok:
 
So nach einer halben Ewigkeit möchte ich mein neues System vorstellen. Vor 10 Jahren war ich hier Stammgast und liebte es an WaKüs zu bauen und zu optimieren.

Hardware: Core i7 4790K - Gigabyte GA-Z97X-UD5H-BK Black Edition - 16GB DDR3 Corsair Vengeance - Gainward Geforce GTX 980 Ti - 500GB Samsung 850 SSD - beQuiet 700W - Corsair Obsidian 450d Midi-Tower - Asus PG279Q

Kühlung:

CPU: Watercool Heatkiller IV
Graka: AC Kryographics Titan X
Pumpe: Aquastream XT Ultra
Radiatoren: Alphacool NexXxoS UT60 280mm & XT45 360mm Full Copper
AGs: AC aquainlet PRO und Alphacool Repack
Schlauch: Tygon


Hier nach langer Zeit Bilder von mir:











:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, welcher Radi ist da im Deckel, und würde in den oberen Schacht noch ein Aquaaero 6 reinpassen?

Schickes Sys...
 
@Martin

Sehr schick. Schön ausgeräumt :bigok:

@Micha72

Alphacool ST30 360 würde ich sagen :)

@all

Hier paar aktuelle Bilder von mir:

dsc_00010mbhf.jpg


dsc_00025yz9a.jpg


dsc_0003ggb6j.jpg


dsc_00047wx6e.jpg


dsc_0005p0lo4.jpg
 
das nicht, aber komplett schwarz. Z.B. evga Z97 Stinger. Preislich weniger als die Hälfte wäre das MSI Z97I AC oder H97I AC. Damit ist man Farbunabhängig und kannst mit rumspielen/modden wie du bock hast.
 
@psycho..deine Bilder sind mal wieder geilomat...RESPEKT...@lamy, nee, leider nicht...so ein GA-Sniper in mITX wäre nicht übel, dann würde ich mein Evga/97C3D eintauschen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh