[Sammelthread] WaKü-Fotos

Vieleicht ein Neues Netzteil mit schönen gesleevten Kabeln?
Die Pappe da muss aber wirklich weg. Kannst doch den Durchflusssensor direkt an den Radi mit starren Anschluss schrauben dann ist es stabiel.
Beim Wasser würde ich bei Rot bleiben passt ganz gut vieleicht ein transparentes dunkles Rot?
Ansonsten ist es doch hübsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Netzteil wäre übertrieben. Die Verlängerungen sind ja schon gesleeved! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gut wenn man halt nur die obere Kammer sieht reicht es so, dann gibt es aber nicht viel was man machen kann bis aufs Wasser^^
Manche Mainboard Hersteller verstehe ich auch nicht machen die schon eine schwarze Abdeckung da ran und dann ein silberne Blende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Wasserwechsel steht wohl definitiv mal an. Was Beleuchtung angeht, ist schon ein Farbwerk verbaut.

Bin noch unschlüssig ob ich lieber wieder etwas dezenter werden soll oder mal komplett ausrasten und was in Richtung weiße Schläuche mit Lila Wasser oder was auch immer machen soll. Mal sehen :)
 
Die Kiste läuft :bigok:

djuea5xuin.jpg



Hey sieht ja fast gleich aus :)
Wenn Du schon keine Festplatten drin hast mach doch gleich 2 Kreisläufe mit 2 Pumpen sieht bestimmt Hammer aus^^

Ich würde den Pumpenhalter aber noch 90° drehen dann sieht das Cleaner aus :)
Ich frag mich nur wie Du die dicken Lüfter da oben reinbokommen hast bei mir war das Mainboard im Weg.
Wenn Du handwerklich geschickt bist würde ich mir aus Alu eine Abdeckung für die Löcher der HDD Käfige Bauen das die zu sind macht ne menge aus.
Habe ich sogar für den einen Slot gebaut unten bei mir, da ich auch 1 Halter rausnehmen musste.
Gebürstes Alu gibts im Bauhaus es sei den Du hast noch ein altes Case rumstehen was Du opfern kannst, so war es bei mir da hatte das Alu sogar die gleiche Strucktur dank Lianli Opfer :P

Aber super schick ^^

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Radis so behalten soll... Stimmt die Pumpe gehört gedreht, da hab ich nicht drauf geachtet :confused:
Mit etwas drücken ging das mit den Lüftern schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus.

Habe bei meinen noch die Grafikkarte beleuchtet finde es sieht cool aus. Die Blasen aus dem AGB gehen noch weg musste ja Wasser ablassen^^
Die Beleuchtung ist auf 50% eingestellt. Finde es schön wie gleichmäßig der Kühler ausgeleuchtet wird.
Watercool Qualität!










Blende ohne Beschriftung, gecleant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Katzen am Start, oder magst den Oldschool Look der Lüftergitter ? :)

AGB mit den vielen Bläschen + LED macht sich gut !
 
Die Systeme von Clonemaster und Marko verwirren mein müdes Gerhin. Sehen einfach fast gleich aus :fresse:
 
Lach ich bin der mit den schwarzen Schlauch, wehe Clonemaster Du machst den Schlauch schwarz :P

Ne keine Katzen aber sehr lange Haare^^
Nein im ernst finde die gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sensor liegt im Laufwerksschacht kann sein das die HDDs da noch etwas mithelfen den aufzuheizen.
Aber so 24-25° ist es sicher in dem Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marko78 & Clonemaster

Eure Systeme sind richtig schick ! Gefallen mir beide sehr gut !

Ich war immer verwirrt, warum zum Teufel wechselt der immer die Konfig! :d

Sehr schöne Gehäuse - ich finde das Apple G5 ja persönlich auch sehr schick! - und die Wakü mit den Radical passt einfach perfekt dazu!
 
WaKü mal auf engen Raum (das Gehäuse hat 12,6 Liter Volumen), alles Intern verbaut (Pumpe, AGB, 240er Radi, CPU+GPU Block):

clipboard02f2o19.jpg


clipboard0196pk9.jpg


i7-3770 @ 4,1 Ghz (Last 51°C, Leerlauf 37°C)
GTX 1070 @ 2/4,5 Ghz (Last 41°C, Leerlauf 29°C)
 
Da mein Geld in den PC geflossen ist, hier nur ein Bild mit dem Smartphone.
DSLR folgt irgendwann :d

luxx.jpg
 
sieht ziemlich schick aus ! Vielleicht den AGB mit einer Led bestücken !?
 
Gut das du es sagst! Ich hab eine verbaut und am Aquaero 6 bei LED angeschlossen. Aber irgendwas stimmt da noch nicht :P

EDIT: Die LED ist direkt für den Heatkiller Tube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du es sagst! Ich hab eine verbaut und am Aquaero 6 bei LED angeschlossen. Aber irgendwas stimmt da noch nicht :P

EDIT: Die LED ist direkt für den Heatkiller Tube.

Probier das mal an diesem Anschluss Handbuch: 4.4. Anschluss „PWM 1/2“
Du brauchst dann noch diese Stecker: Aqua Computer Webshop - Stecker 2pol. für Relaisausgang bzw. Leistungsausgang (für aquaero) 53036
Regeln kannst Du dann in der Aquasuite über den Leistungsausgang 1 oder 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich lange Zeit am Case und an allem rum gearbeitet habe, möchte ich euch einmal mein finales Ergebnis präsentieren:


20170409_165415_HDR.jpg 20170409_165455_HDR.jpg 20170409_170152_HDR.jpg 20170409_170145_HDR.jpg 20170409_171000_HDR.jpg 20170409_165508_HDR.jpg 20170409_165434_HDR.jpg 20170409_170322_HDR.jpg 20170409_170205_HDR.jpg

20170409_170057_HDR.jpg 20170409_170117_HDR.jpg 20170409_170252_HDR.jpg 20170409_170248_HDR.jpg 20170409_170040_HDR.jpg
 
Probier das mal an diesem Anschluss Handbuch: 4.4. Anschluss „PWM 1/2“
Du brauchst dann noch diese Stecker: Aqua Computer Webshop - Stecker 2pol. für Relaisausgang bzw. Leistungsausgang (für aquaero) 53036
Regeln kannst Du dann in der Aquasuite über den Leistungsausgang 1 oder 2.

Die LED von Watercool für den HK Tube besitzt einen 4 Pin Stecker.

Der Anschluss erfolgt über einen 4Pin-Molex Stecker, welcher z.B. direkt über einen Lüfteranschluss des Mainboards mit Strom versorgt werden kann. Quelle: Watercool

Habe die LED mal an PWM 1 des Aquaero angesteckt.
Funktioniert so wunderbar :)
Bleibt nur noch die Frage warum das am Aquaero nicht direkt am LED Ausgang funktioniert.
 
Vielleicht funktioniert sie nicht am LED Ausgang, weil das ein RGB Ausgang ist und die LED nur einfarbig? Schließ sie doch einfach an einen Lüfteranschluss an, hab ich auch so gemacht.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Die LED von Watercool für den HK Tube besitzt einen 4 Pin Stecker.
Habe die LED mal an PWM 1 des Aquaero angesteckt.
Funktioniert so wunderbar :)

Der Stecker ist zwar 4-Pin, sind aber doch nur zwei Kabel dran. Für den AC Stecker am Leistungsausgang must du eh den originalen Stecker abknipsen.
 
Crosspost aus meinem Worklog:

So, ich bin endlich fertig. Die Tage mache ich noch mal ein paar Bilder im laufenden Betrieb mit Beleuchtung. Fürs erste müssen diese hier reichen:

p1060223zxudj.jpg

p1060222ctu2n.jpg

p1060221e4udz.jpg

p10602207iuje.jpg

p1060219hdupy.jpg

p1060218bhu3s.jpg

p106021792u05.jpg

p10602169duf5.jpg

p1060215mtu1x.jpg

p106021499uji.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh