[Sammelthread] WaKü-Fotos

können die Schrauben an der PCI-Blende nicht noch ein bissl gesenkt werden? Sieht komisch aus. Ansonsten Top :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heatkiller sind schon sexy Biester... gefällt mir deutlich besser als mein EK-Block!
 
können die Schrauben an der PCI-Blende nicht noch ein bissl gesenkt werden?)
aktuell ist die Blende ohnehin wieder ab, da damit die Karte nicht sauber in den Rechner gepasst hat. Es schaut so aus, als würde es an der Singleslotblende liegen, da die Blenden von meinem Rechner und einem anderen in meinem Haushalt nicht so breit sind und dann noch eine Aussparung haben. Die Serienblende von der Graka entspricht diesen beiden Slotblenden.
 
Ouuuh maaaaan! Hab gerade die Bilder hier gesehen und hab das mal getestet, passt bei mir auch nicht -> hast du die Aquacomputer Blende oder!?
 
jap und aufgrund des Multi-Link-Verbinders zwischen den beiden Grakas müsste ich, um es ordentlich und ohne mechanische Spannungen zu haben, die Slotblende darunter weg lassen,
was dann wiederrum nicht ordentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, hast du Aquacomputer schon angeschrieben?
(habe selbst gerade ne Mail an den Support geschickt)
 
Das ist doof!
Da werdet ihr wohl den Dremel oder die Feile auspacken müssen! :d
 
Oder einfach bei Nubcustom bestellen, die passt auch ;)

2017-03-2222.37.598guqh.jpg
 
Im Ernst jetzt? Ach kacke ... er hat gestern erst ein Paket an mich raus geschickt :wall:
 
Ja, ich hab Bilder der Blende gesehen und hab leichten hass auf dich und Cage. Jetzt will ich das nämlich auch :fresse:

Die Blende hab ich ja damals kurz nach Ti Release gezeichnet und Tasso hat sie mir gebaut. Der hat auch noch alle Maße etc. Die passt definitiv und war schneller erhältlich als bei WC, AC oder EK ;)
 
hahaha :d

Ach shit ... naja ... mal auf die Antwort von AC warten ...
 
hätte sogar noch eine Blende daliegen, da ich damals gleich 2 Stk gebaut habe... ^^
 
Noch als kurze Info:

Hallo Herr Maier,

vielen Dank für den Hinweis. Das Problem können wir bestätigen und bitten die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Neue Blende im korrekten Format senden wir Ihnen im Laufe dieser Woche zu.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hanisch

Und damit es auch mal wieder Bilder gibt:

IMAG1264.jpg


IMAG1265.jpg


IMAG1266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste custom Wakü überhaupt.
Viel hier gelesen, recherchiert und inspirieren lassen.

Gehäuse: Thermaltake Core X71 TG
Radis: 2x 360, 1x 420
Fokus lag auf low noise

N8PH35.jpg


5jaYBS.jpg


ohcKej.jpg


Noch nicht alles 100%ig aber fürs erste Mal bin ich recht zufrieden. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus für s erste Mal. 👍

sry neues handy
 
Farbgebung ist nicht so meins, aber die Qualität sieht gut aus :)
 
@Jaffo schön gemacht!!
Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins:
IMG_20170527_203303078_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,.....
hier mein erster versuch meine WaKü für meinen PC zu machen.
Es geht aber noch weiter,möchte meine Garka gerne hochkant setzten,damit ich den Kühler sehe.

Meine Karte ist eine:
XFX Radeon R9 390 Doppelte Dissipation Black Edition 8GB GDDR5 (R9-390P-8DB6)
Mein Gehäuse ist ein: AeroCool Xpredator White Edition Big Tower :)
Fatal1ty Z170 Gaming K4
Intel Core i5-6600K 4,6 hz OC
DDR 4 2660 / OC 3000 16 GB
1 x Samsung SM961 256GB M.2 NVMe PCIe 3.0 x4 SSD Lesen: 2600/ Schreiben:1200
Und viel zu wenig Radiator Fläche....ich brauch unbedingt noch was dazu. :(
IMG_20170521_120405.jpgIMG_20170521_115614.jpgIMG_20170521_115557.jpg
IMG_20170521_115527.jpgIMG_20170521_115459.jpgab2.png
765503_0__8401730.jpg

Bitte seit nicht so Hart mit Eurem Urteil,ist meine erste Wakü und lerne noch viel dazu, Danke.
 
Ich würde einfach mal n Gehäuse wechsel in Betracht ziehen....und die LEDs reduzieren,bekommt man ja augenkrebs 😁aber jeder wie er mag! Ansonsten für n ersten try okay. Du musst wissen für was du die wakü willst, für s Auge oder für Performance!

Die farbabstimmung, naja...rotes Board, weißes case, blaue LED s ....

sry neues handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke,Blau ist halt meine Farbe. :)
Natürlich möchte ich beides , für s Auge und für Performance.
Klar ein anderes Gehäuse ist schon pflicht.
Das jetzige ist nicht so geeignet für ne Wakü.
Muste ja den oberen Käfig-Wand herrausschneiden.Habe mir schon gute Case angeschaut,gibt schon geile Dinger,wo
dann auch genug platzt für 1 x 480er + 1 x 420er Platzt ist.
Oder gleich an der Rückwand ein Mo-RA 360 Pro montieren.
Den so eine Grafikkarte produziert ganz schön viel abwärme,hätte ich nicht gedacht.
Und in meinem Kreislauf steigert sich die Temperatur langsam hoch bis 67° ,also die Temps an der Graka.
Ist mein erster versuch gewesen,möchte auch am liebsten Plexi Röhren verwenden und und......leider kostet das alles nicht gerade wenig.
Ok ,manche Teile kauft man sich einmal und kann sie wieder verwenden.
Komm jetzt erstmal noch Temperatur Mess stellen rein Warm/Kalt, damit ich das besser kontrolieren kann.
Ja,das Board ist ziehmlich Neu,Rot dann Blau klar, beist sich das.......:)
Danke fürs Feedback .
 
Dem Gehäuse mal etwas Licht gegönnt. Mal schauen ob das so bleibt oder ob ich aus das Window noch vergrößere, ähnlich dem Define S.

 
Dem Gehäuse mal etwas Licht gegönnt. Mal schauen ob das so bleibt oder ob ich aus das Window noch vergrößere, ähnlich dem Define S.
Gehört der Temp-Sensor an den CPU-Block oder hängt der frei rum?

schlichtes weißes Licht :bigok:
 
Der hängt im Gehäuse und misst die Innentemperatur und darüber wird die Abluft gesteuert, da bei mir alle Radiatoren - sofern überhaupt aktiv belüftet - nur Luft ins Gehäuse blasen und nicht raus.
 
Mein erstes Hardtube Projekt. Bin recht zufrieden.

IMG_20170521_161403.jpg

IMG_20170521_200953.jpg
IMG_20170524_204708.jpg

PS: Auf dem Photo ist UV ekelhaft über blendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radi-CPU hängt links etwas (oder es ist der Blickwinkel), ansonsten echt gut. Acryl oder PETG?
 
PETG in 16mm. Hatte die doppelte Menge bestellt, aber am Ende kaum Verschleiß. Dafür den Schrank voll mit Röhren für weitere Ideen. Acryl war mir zum verarbeiten etwas zu riski.
Im Verlauf wird die Pumpe noch auf eine gescheite 655 zurück gebaut. Die 755 hat exakt 6std gehalten und macht jetzt richtig Krach. 0,5% AC, dass ich nicht lache.
 


Schon vor ein paar Wochen fertig geworden, aber keine Zeit zum Fotografieren gehabt.

Die MCP35X2 wäre in einem Nickel-Gehäuse ziemlich cool. Leider sind die Sachen von Icemancooling recht teuer, das will gut überlegt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh