[Sammelthread] WaKü-Fotos

Du hast den Mora durch die Öffnung bekommen? :eek: Ich kann's dir bald gar nicht glauben, wie soll das denn gehen :d Krass...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre denkbar, das man den Deckel abnehmen kann ;)

Hab den MORA von unten eingebaut, danach die Pumpenhalterung usw...
Der Decker ist fest, aber gute Idee, Bundy :)

Der kabelsalat MUSS so sein :fresse:

nette Idee. Interessehalber möchte ich fragen ob von "oben" auch das Gitterblech ist, oder ist das vollflächig? Ich meine nur wegen Blumen giessen -> nicht Wasserdichte Lüffies.
Mit dem Rosa Wässerchen könnte ich mich allerdings nicht anfreunden.

Ich glaub wenns passt würd ich das ganze auf 6 Phobya Xtreme 200 umbauen...

Echt ne nette Idee!

Wie wärs damit den Mora nach oben zu bauen und den Rest als Case zu verwenden? Muss halt übers Mobo ne Platte dass kein Wasser oder Dreck aus den Blumentöpfen drauf kommt...
Dann kannste das im Winter noch als richtige Heizung tarnen... :fresse2:
Und nen Gewächshaus lässt sich damit auch beheizen... :coolblue::coolblue::coolblue:

@Ox: Hast du diese Bilder nicht schon in etlichen anderen Versionen gezeigt? Mich würde mal viel mehr interessieren wie dein gesamter PC von der Seite ausschaut...

Habe nur die Bilder meine cam is in Reperatur ...

bild171.jpg

bild172.jpg

@ Grinsemann: Ist nur das Gitter von oben. Bis jetzt hab ich das mit dem Blumengiesen noch ganz gut im Griff. Zur not könnte man natürlich ne Plexiplatte drauflegen. :)
hehe, das Wasser ist eigenetlich nur Glysantin + Wasser. Aber ich geb dir Recht: Das ist schrecklich :d

@Neurosphere: Hätte da, wie schon oben geschrieben auch weitere Ideen. 6 Phobya wären natürlich auch fein. Das ganze ist notiert... Atm will ich meine in die Jahre gekommenen Striker 101 ablösen und dann auch mal die Optik bissi aufbessern. Kabelmanagment, Sleeven etc...
Bis jetzt ging es mir immer nur um die Funktion, aber nach was aussehen sollte das ganze irgendwann schon auch mal... :d

Aber irgendwie finde ich kein Gehäuse für E-ATX welches mir wirklich zusagen würde... :(

@Olli: Wenn du mal wieder Lust zum Basteln und auf was neues hast, könntest du im unteren Bereich bei den Pumpen bis zum AGB statt Schlauch komplett SLI Verbinder verwenden - entweder die durchsichtigen Plastikdinger, oder die Metallversionen von BP.

Sehr sehr geiles System Ox. Jetzt endlich mal auch ein ganze Bild... n1 :)

@Olli: Wenn du mal wieder Lust zum Basteln und auf was neues hast, könntest du im unteren Bereich bei den Pumpen bis zum AGB statt Schlauch komplett SLI Verbinder verwenden - entweder die durchsichtigen Plastikdinger, oder die Metallversionen von BP.

zuviel metall sieht nicht aus .. und habe irgendwie keine lust mehr zu basteln :confused: . . .

Zuletzt bearbeitet:
@ ox,
haste mal getestet wie es aussieht wenn du ne LED in den AGB hängst? keine helle, eher dunkel bis mittel damit das rote Wässerchen zur Geltung kommt !?

Jap ist schön keine Frage, bei mir aber nun überflüssig, brauche meine Wakü nicht mehr.

Alibi:
lund_03s6q8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh