[Sammelthread] WaKü-Fotos

meinen kannste für 12,50€ haben ;)

imgp0344q7ne.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bundy
in Nickel ist der schon was feines, aber der Kühler der 590 TGT Edit finde ich mal richtig geil.

@ballädchen:

img_3342fa8s.jpg

img_3303h7xz.jpg

img_3315p7l1.jpg

img_3335b79j.jpg

img_329387mk.jpg

img_3319y7ao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...und die passen auf den HK..??...ich habe das AC Set und das passt nicht.. :(

Sehen echt geil aus, deine Variante....leider nicht verfügbar...

Wieso sollte das nicht passen? :hmm: ich benutz es ja bei mir selbst mit AM3 ;)
(und hab noch die Backplate von Alphacool dahiner - die im übringen DEUTLICH stabiler als die von Watercool is ;))

attachment.php

Anhänge

• DSCN1561.jpg
    DSCN1561.jpg
    89 KB · Aufrufe: 534
cool..hast mal LINK..??

@DaveAyreon...habe mir mal das Set bestellt..aber bei Käsekönig...1,oo€ günstiger..;)

E://

@o$$!ram....welches Schraubenset benutzt du..?? .....und wie hast das Festgemacht, wenn es das AC-set ist... ??...und was hast du zwischen der HK Halterung und MB..??....wie ich sehe, sehe ich Luft, oder ?...welche Schraubenlänge hast genommen und welche Federn ?

sr, das ich soviel frage, aber bei mir passte es nicht...nutze die Backplate von Watercool...

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

@o$$!ram....passen doch, komisch, was ich bei der ersten Montage falsch gemacht habe....

Und sehen nicht übel aus..;)

..zu Mindestens besser, als die originalen Schraubies..:fresse2:

Nun mal warten auf die EK`s..da ja schon bestellt bei CK, wird auch nicht abbestellt..^^

der 40 (sind doch 40mm oder ?) ist aber nicht dein ernst mit ner wakü im Pc :d ?

*fg...neee...ist ein 50x50...muss leider sein...:(....habe dadurch wesentlich besser Temp`s...ob jetzt sinnfrei oder nicht, für mich pers. ein beruhigerndes Gefühl...

Und wenn nun das Kabel weg ist,w as ich noch machen werde (thx@m2driver), dann geht es doch...unhörbar und beruhigend...

:fresse2:

Schön sauber alles ;) Was mir vielleicht besser gefallen würde wären transparente Schläuche. Das sollte dann auch mit dem Wasser besser zur Geltung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich mag diese Noprene von Tygon...das Wasser ist falsch, sollte eigentlich schwarz ohne UV sein, muss ich bei der Umstellung auf Tüllen und 16/10 nochmal verbessern..;)

I Like black-matt...

Danke aber für die Blumen..!!..

Biste schon weiter in Sachen Board Backlight Beleuchtung ?

wenn du mich meintest, Andi, nee, noch nicht. Momentan muss der Garten Herbstfit gemacht werden, da bleibt für den PC bissel wenig Zeit über..;)..

Aber Warenkorb ist gespeichert bei AT..;)

.....:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
jo meinte dich smatty :) Willst dann doch bald auf größeren Schlauch setzen ?! Dazu dann Bitspopel komplett, oder die schwatten Alphacool Anschlüsse ?
Aus der Erinnerung / Frage im Quatscher: Der andere Tygon glänzt mehr oder weniger so ähnlich wie der schwarze Primochill/MK, da lohnt der Aufpreis eigentlich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh