Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Ganz cool finde ich da die Durchflussmessungen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Druck schafft das jeder Kühler. Dieser wurde gegeben. Und hier sollte Vorsicht geboten werden bei der Leistugseinschätzung, denn bei unterschiedlichem Durchfluss verschiebt sich das Bild der drei Kühler wieder. Besonders aussagekräftig für die heimische Praxis sehe ich den Test daher nicht, eher für die Ermittlung der grundsätzlichen Leistungsfähigkeit (die auch wichtig ist). Daher nicht blind tauschen, solch zB HK4 kann weiterhin bei euch bessere Ergebnisse liefern.Alle schaffen 170 L/h.
Danke nochmal fürs Feedback hab's jetzt nochmal umgebaut und die Ringe jeweils ersetzt, sodass nur noch 1er überall drinnen ist. Passt nun auch.Dies.
2 O-Ringe übereinander können leicht verrutschten und dann sifft es richtig raus. Entweder mit einem O-Ring noch etwas fester anziehen oder den einen O-Ring durch einen dickeren ersetzen aber niemals O-Ringe übereinanderlegen.... das sind keine Unterlegscheiben...
Geht doch. 48°C GPU bei 34°C Wasser ist doch ok.Das einzige, was ich gestern für ne Stunde gezock habe (im CPU Limit).
Netzteil gibt dabei gut 800W an Leistung ab.
Anhang anzeigen 536971
Alphacool hat hier mal geschrieben, dass das Terminal aus Nylon sein soll. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja, dann wäre das Thema mit Rissen ja erledigt.Ich hab ehrlich auch kein Vertrauen zum Plexi.
Wie warm wird die Backplate unter Last? Der Alphacoolkühler hat auch relativ wenig Wasser/Metall Kontakt von demher ok. Dafür ist er schon günstig! Bzgl. der 35°C Wassertemperatur würde ich mal über einen externen Mora 3 nachdenken und dazu mehr Durchfluss a la Laing DDC (Plus - die schafft echt was weg, hab leider noch keinen Durchflussmesser).Wasserkühler für die 3090 ist da.
Is zwar nur Plexi, aber wenigstens is jetzt Ruhe im Karton bis AC oder WC liefern können.
Anhang anzeigen 536936Anhang anzeigen 536937Anhang anzeigen 536938
Was soll er denn mit dem Winzding?Bzgl. der 35°C Wassertemperatur würde ich mal über einen externen Mora 3 nachdenken
...Eventuell ersetze ich irgendwann mal die 8/6er Verschlauchung. Das ist das einzige was passieren wird. Ansonsten bin ich zufrieden so wie es ist.