[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön auf oldschool zusammen geklöppelt (y)
 
@even.de
Darf ich mal fragen warum Du bei der Pumpe im unsichtbaren Bereich da so einen Extender mit einem 90° Winkel verbaut hast um den Schlauch waagerecht zu verlegen?
Ist ja wie gesagt nicht sichtbar und spielt für die Optik keine Rolle. Wäre da nicht ein 45° Winkel ohne Verlängerung nicht praktischer?
So ungefähr:
Unbenannt.JPG
 
So hatte ich es erst, aber der 16/10er Schlauch ist nicht elastisch genug dass die Pumpe dann gerade steht. Die stand dann immer etwas schief, weil der Shoggy ja flexibel ist.
 
Ah verstehe, das ist ein Argument (y)
Danke für die Antwort
 
Huch. Die Überputzwandsteckdose hätte ich aber eher ungern in meinem Rechner...

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
 
Huch. Die Überputzwandsteckdose hätte ich aber eher ungern in meinem Rechner...

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Jopp das Design ist eher ... ich nenn es mal Grob 🤣 performance soll aber alle anderen Kühler wie magnitude heatkiller etc hinter sich lassen.
 
Sorry, so gut kann der gar nicht performen, dass ich mir das Ding auf meinen Threadripper schraube. Ist doch ein TR-Block, oder? Wobei mich die Bohrungen irgendwie irritieren - die passen doch weder auf TR4/sTRX4/SP3 noch 3647?
 
Na dann komm ich ja gar nicht in die Verlegenheit, mir dazu auch nur ansatzweise Gedanken machen zu müssen. :d
 
@m3lezZ

Gnarf!

Ich hatte mich eigentlich gedanklich von opaque weiß verabschiedet. Aber das sieht einfach gut aus. Was hast Du verwendet, wenn ich fragen darf?
 
So arg wie man bei dir die unkomprimierten O-Ringe an den zwei Anschlüssen der Graka und der AGB Verlängerung sieht, bin ich fast schon verwundert, dass das dicht ist. :oops:
 
@TurricanM3
Ich habe da jeweils 2x verwendet, daher sieht es so "locker" aus. Nur mit einem hat es bei denen wo man es sieht, leider nicht ganz dich gehalten.
 
Nie die Ströme kreuzen :) vllt wäre das möglich gewesen.
 
Dann hättest du die alte lieber durch eine etwas dickere ausgetauscht.
 
Dann hättest du die alte lieber durch eine etwas dickere ausgetauscht.

Dies.

2 O-Ringe übereinander können leicht verrutschten und dann sifft es richtig raus. Entweder mit einem O-Ring noch etwas fester anziehen oder den einen O-Ring durch einen dickeren ersetzen aber niemals O-Ringe übereinanderlegen.... das sind keine Unterlegscheiben...
 
..das gilt eigentlich für alle Dichtungen. Immer nur eine. Außer man hat für jede Dichtung eine eigene Nut, dann ist es was anderes
 
..das gilt eigentlich für alle Dichtungen. Immer nur eine. Außer man hat für jede Dichtung eine eigene Nut, dann ist es was anderes

Sag das nicht den Low-Budget-Tunern, die zwei Kopfdichtungen übereinanderlegen, weil sie entweder den Kopf zu weit runtergeplant haben, oder die Verdichtung leicht runternehmen wollen :d
 
@ ronin7 . Japp Genau darum . Aber egal ist alles gerichtet und ist jetzt 100 Pro Dicht
 
mein neuer!
Ich habe den Durchfluss mit dem High Flow gemessen lag bei 91,90 l/h 2 D5 Pumpen auf 40% gedrosselt. Dabei zeigte mein Cali eine Wassertemp. von 23,95°C.
Die selbe Messung, allerdings mit AC kryos Kühler und Vision lag bei 87,3l/h
Die anderen Daten kommen später
 

Anhänge

  • 20201005_173457.jpg
    20201005_173457.jpg
    556,6 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man mit einem Review des Kühler rechnen ? Gehört hat Mann das er richtig gut sein soll
 
Irgendwann diese Woche werde ich ihn einbauen, dazu muss ich neue Leitungen (Messingrohre) legen, bin privat noch etwas eingespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh