[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind Eheim 1046 ein und Auslassadapter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa soweit ist mir das klar ;) aber aqua computer hat welche mit geringerer bauhöhe, d.h. die stehen nicht so weit vor ... in anderen shops hab ich die bis jetzt noch nicht gesehen, das meinte ich damit;)
 
die AS XT hat doch 3/8" ein und auslässe. kann ich ohne adapter net einfach die hier reinschrauben? oder wird das beim einlass durch das graue Plastikteil beim Winkel zu eng ?
 
würded ihr eher den

Sharkoon Silent Eagle 1000 ( 120x120x25mm )
oder den
Fractal Design Fan Silent Series 120mm retail ( 120x120x25mm )

empfehlen?

(Suche einen Weissen, möglichst leisen Luffi)

Thx
 
Nein, ich würde nur Yate Loon, Nanoxia oder Scythe empfehlen.
 
Da kann ich spontan nur den Test beisteuern http://dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=321

Ich muss aber jetzt unbedingt noch loswerden, dass ich gerade festgestellt habe, dass der A-C-Shop gerade mal 20km von mir entfernt ist. Darüber freu ich mich gerade voll, werde wohl in 1 Woche bei AC bestellen und selbst abholen :d

EDIT: @Madz was ist mit dem Noiseblocker XL1? der hat auch 1000rpm wie der Sharkoon.
 
@karod3 noiseblocker sind fast schon ein geheimtip (weil sie zwar von einigen genutzt werden, madz aber immer seine schrott loonies an die leute empfiehlt (bekommst du da irgendwie prozente?)

1000rpm sind eh viel zu viel, max 600 würde ich für ein silent system einsetzen. dafür scheinen die xl1 (die 800er!) bestens geeignet zu sein. hätte ich die xl2 nicht, würde ich diese heute verbaun

p.s. slipstream (hatte den 1200er hier) haben @5v mehr saft, machen aber auch dementsprechend geräusche
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, Ihr seid ja schon wieder bei den Lüffies :stupid:
Haben wir das jetzt nicht wirklich, wirklich oft genug diskutiert?

Madz, mach doch mal ein Lüffi-FAQ auf ... oder sonstwer von mir aus. Nur ich nicht, ist mir echt zu nervig mittlerweile :d
 
@karod3 ach stimmt, hab ich mit dem slip800 verwechselt. jedenfalls sind die nb zu empfehlen

das thema wäre sicher schon durch, wenn nicht ständig yate losers von graf x hier empfohlen würden :fresse:
 
(weil sie zwar von einigen genutzt werden, madz aber immer seine schrott loonies an die leute empfiehlt (bekommst du da irgendwie prozente?)
Die Noiseblocker habe ich noch nicht gehört. Und Loons sind kein Schrott.
 
dann hol sie dir endlich und höre den unterschied. es gab hier schon leute, die nach den loosies auf nb umgestiegen sind und hellauf begeistert waren.
 
Momentan habe ich komplett Nanoxia. Das reicht mir erstmal.
 
wenn die yl so toll sind, warum biste nicht denen geblieben? :hmm: (und sag nicht, du hast die nanoxia billig bekommen=keine antwort)
 
Doch ich habe die Nanoxia sehr billig bekommen. Und ich wollte einen Lüfter der optisch mehr hermacht.
 
Sagte ich doch, ich wollte etwas mit besserer Optik. Ganz schwarz war mir zu langweilig.
 
Wie ahja... ? Was soll ich denn sonst noch sagen? Bis auf die ptik bin ich mit den Loons extrem zufrieden.
 
Ich sehe sie, weil der Radi neben meinem Schreibtisch steht. besonders mit UV Beleuchtung ist der Effekt sehr hübsch,.
 
Jungs :motz: :wink: kommt mal wieder runter. Ich wollte hier keine Lüfterdiskussion anfangen und schon gar keinen Streit herbeiführen. Wie wärs mit "jedem das seine"?
 
Das sollte jedem mit einer halbwegs guten Allgemeinbildung bekannt sein.... Also bitte: :btt:
 
Wikipedia hat mir geholfen, den Hintergrund kannte ich nicht trotz "halbwegs guter Allgemeinbildung". Egal.

AntiOT:

Kann ich wenn ich das Wasser ablasse es wiederverwenden? War nur 3 Monate in Benutzung(dest. Wasser + G48) oder soll ich frisches anrühren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh