So da bin ich wieder und dieses mal leider vom Laptop.
Eigendlich wollte ich heute, wie vor einiger Zeit versprochen, Bilder von meinem System posten.
Doch als ich heute Nacht mein System zusammengebaut habe und auf Dichtheit geprüft habe, habe ich ein kleines Leck festgestellt. Dieses habe ich geschlossen und den Rechner gestartet, dann ist er aber nicht weiter als zur CPU Erkennung. Nach genauerem Forschen habe ich festgestellt, dass der Cuplex di am Plexiglas undicht ist und infolge dessen wasser runter lief und sich am Sockel breit gemacht hat.
Nun habe ich mir nen neuen Kühler bestellen müssen, dieses mal wird es ein EK Waterblocks, und muss schauen, dass ich das Wasser aus dem Sockel bekomme.
Ich habe gerade riesen Panik, dass mein Motherboard am Arsch ist und da wäre der Nachteil, dass die Ersatzbeschaffung nochmals ne Woche dauert...
Ich hoffe nur, dass ich das nicht brauchen werd. Wenn ich den PC Starte, dann ist auch keine Power auf dem USB Port...
Naja, nun habe ich den Prozessor mal ausgebaut und nun lasse ich das Ganze mal trocknen, bis Aquatuning mir meinen Ersatzkühler nebst neuen Anschlüssen schickt.
Hoffe nur, dass das dann auch gleich wieder geht, dann kann ich euch mal meinen vom Schlosser gefertigten Radihalter zeigen, welchen ich für mein Rogue habe...
Meint Ihr, dass es noch Hoffnungen gibt, das es das Board überlebt hat oder sollte ich ein neues schonmal vorsorglich bestellen?
Danke