Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pff, bei mir sichte ich auch ab und zu son Algenartiges Gestrüpp, hat sich jetzt wohl in nem Kühler verfangen, da es nicht mehr im AGB auftaucht, gut so, sah irgendwie widerlich auchArghhh...hab irgendso ein Innovatek Zeugs (Konzentrat) drinne nun da schwimmt jetzt nach wenigen Wochen fadenartiges Zeugs drin...
Werd mal morgen zum Baumarkt fahren und G48 kaufen, was soll ich da für Mischungsverhältnis machen?
Ich hoffe ich kann das System noch mit Wasser spülen und bring das System sauber, werd halt die Aquastream bei 80Hz fahren bzw. den Entlüftungsmodus, ich hoff das geht alles wieder raus
ARGH SCHEIßE ich hasse diesen Pin remover !!!! es geht einfach KEIN pin aus dem 24 pol atx stecker raus !!!!!!!!
Na dann bin ich wieder beruhigtPff, bei mir sichte ich auch ab und zu son Algenartiges Gestrüpp, hat sich jetzt wohl in nem Kühler verfangen, da es nicht mehr im AGB auftaucht, gut so, sah irgendwie widerlich auch
hrhr da gehts dir so wie 90% der sleever hier, ich wage zu bezweifeln, dass mehr als 10% auch nur einen pin aus ihrem 24 pin atx mit dem scheissteil bekommen haben
Um ehrlich zu sein: ich bin noch totaler Wakü-Neuling, habe erst seit 2 Woche ne Wakü in Betrieb (und erst nach einer Woche Zeit gefunden da G48 reinzupacken, deswegen die paar Algen), also gib lieber nicht zu viel auf meine Aussage, aber ich denke halt, dass so lange die Algen die Optik oder auch die Leistung nicht stören ruhig im Kreislauf bleiben könnenNa dann bin ich wieder beruhigt
Kenn das halt früher nicht, erst seit dem ich das ACfluid Klump drin hab...
Kleiner Auszug von meinem alten AGB ...
Die Bilder entstanden erst nachdem ich das Unterteil in eine Drehmaschine eingespannt & es mit Schmirgel behandelt hatte ...
Total zerfressen ...
Macht es Sinn beim Intel i7 auf den CuPlex HD umzusteigen? Habe momentan einen CuPlex XT di und muss bald sowieso umbauen.
Worin liegen die Unterschiede?
Pumpen sind zwei AS Ultras @ 70Hz, Durchfluss ca. 90l.
Preis bitte aussen vor lassen.
Man könnt ja fast meinen, dass ich nicht der einzige User war, dem sowas passierte