[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundy ein im radi eingebauter lüfter wäre wohl das nonplusultra. wäre nur dumm, wenn einer der lüfter ausfällt/zu tauschen ist ;)

hab grad mal ausversehen meinen supreme um 90° versetzt eingebaut. hab das gefühl, da kühlt er besser

@slash/alpha hwl ist ne verkappte singlebörse, wusstet ihr das nich? ;) hab hier auch snoopy69 aus nem anderen forum (->mp3player) wiedergefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war kein zufall, sondern schicksal - ihr solltet heiraten! und dann kommt ihr auf die [printed]-titelseite :love:
 
Ich bin nächste Woche auf ner Lan, nun bin ich am überlegen wie ich am besten
mein Sys transportiere. Da es eigentlich das erstemal ist das ich mein Sys mit der Wakü mit auf ne Lan nehme.

Was meint ihr kann ich es befüllt mitnehmen oder soll ich das Wasser lieber ablassen und
es wieder vorort befüllen ?

So sieht das ganze aus,

 
guten abend zusammen

ich hätte da eine bitte
könnte mir jemand eine zeichnung bzw die masse von einer 11 schlauchtülle mit o-ring und 1/4 zoll gewinde per PN schicken ?
danke im voraus!

mfg diablo
 
Also ich Hab mein altes Sys. befüllt gelassen und es normal transportiert.
Habe es nur nich hingelegt oder so.

Ab auf die Rücksitzbank, angeschnalt und nicht so rasant gefahren.
oder evtl. in Kofferraum und zu gestellt damits nich umfeld.

mfg JackHammond
 
...Apropo Printed
Wie wärs wenn man immer noch den Usernamen im Forum zu den Redakteuren dazuschreibt die den Artikel verfasst haben?

Wofür? WaKü macht eh nur Radical_53 und die Testergebnisse sind eh immer gleich. Zitat:
Fazit:
Drei Konkurrenten traten an und drei Konkurrenten erreichen das Ziel.
Wie immer sind alle iwie gut und alle habe ihre Vorteile und wir haben uns alle lieb.

Ich stehe da eher auf die SM- oder Schwarz/Weiss-Methode: Es kann nur einen Sieger geben. Ist aber in der Printed nicht erwünscht bzw. nicht die Zielrichtung laut DBode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschliesslich Schwarz und Weiss kenn ich nur aus irgendwelchen Verschwörungstheorien. Im wirklichen Leben ist alles irgendwie grau, von daher passt das schon. :)
Naja vielleicht auch noch im neuen Bond den ich mir nacher reinziehen werde...
 
Ist schon bisschen schwierig, in Reviews richtig böse zu sein, scamps.
Klar würden das auch die Sponsoren nicht mögen, aber auch ganz abgesehen davon ist es irgendwie nicht ganz vertretbar, ein Produkt zu krönen und alle anderen in den Boden zu stampfen, wenn Unterschiede minimal sind und zu viel subjektiv beurteilt werden kann. Denn was ist wichtiger: Pure Leistung? Durchfluss? Lautstärke (z.B. bei Lüftern)? Verhältnis von Leistung/Lautstärke bzw. Leistung/Durchfluss? Optik? Bedienfreundlichkeit?
Je nachdem, wo man das Gewicht legen will, gibts dann einen anderen Sieger...
 
Ich habe -mal wieder- ja auch etwas übertrieben. Was aber ebenfalls bei keinem Review sein kann ist, dass immer alles toll ist... Es gibt auch beim aktuellen Review durchaus Einzelheiten, die schon eine etwas deutlichere Sprache verdienen als z. B.

Die Verarbeitung des Kühlers passt zum hohen Anspruch des Herstellers

und dann in der Bildunterschrift

Der Boden des ... wird noch von den typischen Bearbeitungsspuren geziert ...

:wall:
 
Ich bin nächste Woche auf ner Lan, nun bin ich am überlegen wie ich am besten
mein Sys transportiere. Da es eigentlich das erstemal ist das ich mein Sys mit der Wakü mit auf ne Lan nehme.

Was meint ihr kann ich es befüllt mitnehmen oder soll ich das Wasser lieber ablassen und
es wieder vorort befüllen ?

So sieht das ganze aus,


erstmal :bigok: ! sieht wirklich nice aus. was für nen farbzusatz haste genommen?

@ Topic: ich würde nicht ob das problem wäre, das ding gefüllt zu transportieren, hinzulegen, zu schütteln oder sonst was... der Kreislauf ist ja dicht und nur durch ne umlagerung des Wassers kann die ja net undicht werden :) ok ich hab keine erfahrung mti den AGBs gemacht, aber auch denen dürfte es nichts schaden...
ich denke im schlimmsten fall, bei viel geschüttel und achterbahn :fresse: verteilt sich etwas luft im kreislauf... nunja dsa regelt sicht aber sobald die Pumpe wieder läuft...
Vorsicht > Nachsicht, ich würde das ding auch anschnallen :d
 
Einfach einpacken und wie normal transportieren. Vorm Einschalten ein kurzer Kontrollblick (ob alles dicht ist) und ab gehts.
 
@scamps: Geb dir schon recht. Einfach gesagt: Ein Review darf nie eine Bewerbung für mehr Testsamples sein.

Na ja, die Testsamples sollten für die Printed wohl kein Problem sein ;)

Aber egal, dann testen wir halt selber, gelle? Macht auch viel mehr Spasss als blöde Zeitschriften lesen :banana:
 
Du übertreibst ja auch immer so mit der Anzahl der Testläufe :lol:
(nä, war quatsch ;))
 
sagt mal: ist ne cpu die die falschen core temps anzeigt nen rma grund? cpu temp lässt drauf schließen das die temps weiter unter 60°C sind, aber der 5400BE macht schon bei 3,34ghz schlapp -.-
 
Wie schlagen sich denn sechs Cape Cora 642 im Vergleich zu einem günstigem Aquacomputer airplex PRO 360? Mich interessiert der Passiv-Betrieb nämlich sehr.
 
@devic kann ich dir net sagen, aber verbau lüfter mit ~450rpms. das entspricht auch lautlosbetrieb und dürfte dir auf jeden fall bessere als passiv-temps bringen. motto: der kleinste windhauch reicht aus
 
Mit einem Cape Cora an der Seite könnte ich mich noch zufrieden geben. Aber so ein Triple auf dem Deckel finde ich furchtbar hässlich :d
 
bin auch kein fan von externen geschichten (siehe sig) ;) aber so ein airplex 1080 ist doch recht nett anzuschaun. fütterst mit laaangsamdrehenden lüftern und hast dann im grunde auch "passiv"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh