1337_alpha
Enthusiast
@ Alpha_1337, ja, du auch hier ?
Ja ich auch hier
Mich kriegste nich los
Schön dass du dir jetzt auch ne Wakü zulegst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Alpha_1337, ja, du auch hier ?
@slash/alpha hwl ist ne verkappte singlebörse, wusstet ihr das nich? hab hier auch snoopy69 aus nem anderen forum (->mp3player) wiedergefunden
...Apropo Printed
Wie wärs wenn man immer noch den Usernamen im Forum zu den Redakteuren dazuschreibt die den Artikel verfasst haben?
Wie immer sind alle iwie gut und alle habe ihre Vorteile und wir haben uns alle lieb.Fazit:
Drei Konkurrenten traten an und drei Konkurrenten erreichen das Ziel.
Die Verarbeitung des Kühlers passt zum hohen Anspruch des Herstellers
Der Boden des ... wird noch von den typischen Bearbeitungsspuren geziert ...
Ich bin nächste Woche auf ner Lan, nun bin ich am überlegen wie ich am besten
mein Sys transportiere. Da es eigentlich das erstemal ist das ich mein Sys mit der Wakü mit auf ne Lan nehme.
Was meint ihr kann ich es befüllt mitnehmen oder soll ich das Wasser lieber ablassen und
es wieder vorort befüllen ?
So sieht das ganze aus,
@scamps: Geb dir schon recht. Einfach gesagt: Ein Review darf nie eine Bewerbung für mehr Testsamples sein.
sagt mal: ist ne cpu die die falschen core temps anzeigt nen rma grund? cpu temp lässt drauf schließen das die temps weiter unter 60°C sind, aber der 5400BE macht schon bei 3,34ghz schlapp -.-
bin auch kein fan von externen geschichten (siehe sig) aber so ein airplex 1080 ist doch recht nett anzuschaun. fütterst mit laaangsamdrehenden lüftern und hast dann im grunde auch "passiv"