1337_alpha
Enthusiast
Warum??!?
Weil es illegal ist benutzte Ware unter dem 14 tage Recht zurückzugeben aber anscheinend hast du das ja....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum??!?
ich glaube ich werde mir nun nen Mora 2 Pro mit 9 Lüftern zulegen.
Hab nun alles angeschloßen udn alles läuft. Nur tropft wasser aus meinem Magicool Xtreme 360er Radiator. An was kann das liegen?
Bin echt am verzweifeln, erst pumpe putt, dann NT schrott und nun läufts endlich ist aber undicht???
Bitte helft mir, währe echt dankbar
verdammt, die gibts ja wieder. hab mir inzwischen schon diese billigen schirchen bestellt
Eben nicht aus den Anschlüßen, an der Ecke hier:
Das Wasser kommt wahrscheinlich von oben und läuft nach rechts -------> rüber.
-Bild
Das fliesst aus den Seiten vom Radi, das ist voll komisch -.-
Das hab ich gelesen, kam mir aber etwas vor weil ich das bisher in keinem der rechner hier gesehen hab.Zur Laing und kleinem AGB: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=143094
Genau die meine ich. grauenvoller 2mm querschnitt und dicht sind sie auch nur mit Gewalt zu bekommen.@madz: du meinst bestimmt die dinger von at die hier lassen sich echt leicht drehen weil das bewegliche teil nicht zusammengequetscht wird um dicht zu sein
Genau die meine ich. grauenvoller 2mm querschnitt und dicht sind sie auch nur mit Gewalt zu bekommen.