[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nich illegal......es wird jedoch geschaut, ob der Gegenstand gebraucht aussieht, und dann beurteilt wieviel geld der kunde kriegt.
Bei CPU's auch so, allerdings.....wozu gibts lappen? :d

Finde sowas aber auch nicht gut. Nur weil man ein spezielles Stepping sucht das Rückgaberecht ausnutzen ist wirklich...unter aller Würde.

So wie er das mind. 18 x betrieben hat ist das schon kriminell!

Als Folge hat man dann immer mehr Probleme bei Versendern wenn man wirklich mal was hat, und ich kann auch verstehen wenn man dann dort im Servicesektor spart, da es zu viele geben die sowas eiskalt ausnutzen.

Nebenbei hätte ich garnicht die Motivation so eine große Aktion durchzuführen.

:btt: Morgen kommt mein Paket! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich werde mir nun nen Mora 2 Pro mit 9 Lüftern zulegen.

ich glaube ich werde mir nun nen Mora 2 Pro mit 9 Lüftern zulegen.

Wenn die Wände deine Themperatur hochtreiben würd ich an deiner Stelle eine Art Seitenwand-Mesh-Mod anstreben.
So kannst du die Belüftung verbessern und man kanns ja auch optisch ansprechend gestalten.
Hilft zusätzlich zu nem MO-RA vielleicht auch noch etwas.

Nur so ne verrückte Idee von mir :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht es in deiner Sig! :xmas:

Jetzt machste aber Nägel mit Köpfen, aber wenn sich sonst nichts finden lässt ist das schon der richtige Weg.

Hab nun alles angeschloßen udn alles läuft. Nur tropft wasser aus meinem Magicool Xtreme 360er Radiator. An was kann das liegen?
Bin echt am verzweifeln, erst pumpe putt, dann NT schrott und nun läufts endlich ist aber undicht???
Bitte helft mir, währe echt dankbar ;)

Hab nun alles angeschloßen udn alles läuft. Nur tropft wasser aus meinem Magicool Xtreme 360er Radiator. An was kann das liegen?
Bin echt am verzweifeln, erst pumpe putt, dann NT schrott und nun läufts endlich ist aber undicht???
Bitte helft mir, währe echt dankbar ;)

Wo läuft Wasser aus ?
Falls was an den Anschlüssen ist könnte es sein das du sie zu weit hineingedreht hast.

Ansonsten wenn der Radi ab Werk undicht war.
Einpacken und zurückschicken ...

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht aus den Anschlüßen, an der Ecke hier:
Das Wasser kommt wahrscheinlich von oben und läuft nach rechts -------> rüber.

Das fliesst aus den Seiten vom Radi, das ist voll komisch -.-

Eben nicht aus den Anschlüßen, an der Ecke hier:
Das Wasser kommt wahrscheinlich von oben und läuft nach rechts -------> rüber.
-Bild
Das fliesst aus den Seiten vom Radi, das ist voll komisch -.-

Hmm also tut mir leid aber auf dem Bild kann man genau garnix erkennen.
Trotzdem wie gesagt sofort Reklamation machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das währe aber dann mein zweites Teil was ich von der einen bestellung reklamieren würde oO
Ich weiss nicht so recht :(
Schon komisch^^

das sieht stark nach zu langen / zu weit eingedrehten Lüfterschrauben aus. Dann ist ein Umtausch natürlich leider nicht möglich.

Das wäre natürlich auch möglich.
Ich kan auf dem Bild ja leider nciht genau erkennen woher das Wasser kommt.
Überprüf mal ob eine der Kupferröhren verletzt ist.

Mhhh, ich hab die Schrauben nicht wirklich fest eingedreht, ich konnte schon nocht mehr drehen.
Ja kann ich das dann selber reparieren?
Oder ist das Teil dann schrott und nicht mehr zu gebrauchen?

Bei undichter Wakü immer reklamieren... wenn du selbst versuchst das zu machen und nacher geht HW kaputt, dann ärgerst dich doppelt, lieber jetzt bissl länger warten.. aber dann gescheit.

Kann man das nun umtauschen wenn die Schrauben uuweit reingedreht worden sind?
Bin mir da jetzt nicht sicher... :(

Wenn du die Schrauben selbst zu weit reingedreht hast.
Also die Lüfterschrauben die Küpferrohre verletzt haben.
Ist der Umtausch ausgeschlossen.

@stav: du kannst versuchen den Radi selbst zu reparieren-> Flüssigmetall (2 Komponentenzeugs...gibts für ca. 10 €)

Kann wer mir die Breite dieser Anschlüsse angeben?
6095_0__wasc_026_1gbzbc.jpg

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Willst du die einsetzen? Davon rate ich dir dringend ab! Sie lassen sich kaum drehen und werden schnell undicht.

Naja, ich habe leider keine andere möglichkeit, als diese zu verwenden. Starre 90° Winkel Anschlüsse kommen nicht in frage da diese im schlimmsten Fall, angezogen in die Falsche Richtung zeigen.

Aber wie sieht es nun mit den massen aus? Trotzdem Danke für den Hinweis Madz.
Gruss,

@spitfire

ich find die winkel gut, viel besser als der dreck von at, die man dank der teflondichtringe nur mit werkzeuggewalt dicht bekommt! kann's dir heute nachmittag ausmessen, kriegst dann ne pn :)

@madz: du meinst bestimmt die dinger von at :) die hier lassen sich echt leicht drehen weil das bewegliche teil nicht zusammengequetscht wird um dicht zu sein

Zuletzt bearbeitet:
@madz: du meinst bestimmt die dinger von at :) die hier lassen sich echt leicht drehen weil das bewegliche teil nicht zusammengequetscht wird um dicht zu sein
Genau die meine ich. grauenvoller 2mm querschnitt und dicht sind sie auch nur mit Gewalt zu bekommen.

Doch, sieht ganz so aus. Guck mal in einen der Anschlüsse hinein! Der Querschnitt ist minimalistisch.

Menno, wieso muss at dieses Zeug verkaufen, :( bestellt is ja schon. Ich lass mich überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh