[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JoJo: ja, gehe ich stark von aus, da die aktuellen Radis ja Eastar Produkte sind und selbige mit 15mm Lochmaß daher kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr kennt doch alle den ek v2 acetal deckel?!!!? vorher gab es doch auch schon eine acetal versio!! was ist den jetzt der unterschied, der 2 varianten? :)

Ich glaube der Durchfluss ist bei der neuen Version etwas gestiegen. Bei Dexgo.com müsste ein Review zu finden sein :)

mmm.... mal schauen, ob ich was finde :)

€ habe es gefunden - danke bundy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich quote mich mal selber:
Weiß hier jemand, ob man mit dem EK Set bei einem Asus Striker Extreme (oder dem baugleichen P5N32-E) den mittleren PCIe Slot noch nutzen kann, wenn man den Kühler umdreht? Ich möchte da ne 9600GT + EK-FC9600 einbauen und bin mir nicht sicher, ob sich die beiden nicht in die Quere kommen...

Würde sich ein Update von einem Magicool extreme triple auf einen swiftech lohnen?

Habe mit Q6600 und 8800gts im Kreislauf 32°C Wassertemp im idle... bei 21°C raumtemp

Oder kriegt der swiftech die Leistung genauso "schlecht" weg?

@Holzwald
Lohnt nicht. Der Unterschied ist höchstens 1-2° Wasser und ich könnte Dir nichtmal versprechen, zugunsten von welchem Radi. Wenn Dir die Leistung nicht reicht entweder zusätzlichen oder größeren Radi, wie z. B. den Feser Quad, den es gerade hier im Angebot gibt:
http://www.a-c-shop.de/TFC-Xchanger-Quad-Radiator-480

Zuletzt bearbeitet:
Wird etwas eng in meinem kleinen LianLi v1000 :d

Werde ich wohl etwas stärkere Lüfter montieren müssen :E:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
"holzwald" - der war gut scamps :shot:

@holzwald :d

oder du holst dir einen externen wie z.b. einen mora. dann hast auch im sommer keine probleme und je nach bedarf kannst den dann per kupplung ins sys mit einbinden oder nicht! :)

könnte sein das ich das für´n sommer auch mache. :)

Würde mich auch interessieren ...

So wie es aussieht besitzt die LT-Version gegen über der normalen Version, nur keine Düsenplatte / Verteilerplatte.

Denke dass er temperaturtechnisch 2-3 Grad hinter seinem großen Bruder liegt aber dafür im Durchfluss bedeutend besser abschneidet, da die Düsenplatte schon etwas bremst.

Kenne noch keine fertigen Tests des Supreme LT aber im RR-Forum ist jemand dran, den mit dem Supreme und dem Fuzion V2 zu vergleichen.
Keine Ahnung, wie weit er schon ist, aber ich kann ja z.B. im Sammelthread einen Link posten, wenn er soweit ist.

Hallo Leute! Ich platze hier einfach mal rein und stelle euch eine Frage zu einem kleinen Problem das ich habe...

Ich wollte meinen Feser xchanger 480 in mein Cosmos S unterm Dach verbauen und drei Lüfter oben drauf... Da das Material am Dach des Gehäuses schwach ausgelegt ist biegt es sich gering durch sodass eine kleine Lücke zwischen Gehäusedach und Lüfter ensteht... gibt es irgendwas das sich auf den Gehäüsedach aufkleben lässt und das ich zur Abdichtung benutzen kann?

So ähnlich dem HIER allerdings für die normalen 360er

Was sind das für Methoden, lieber Herr Draht?

Offenbar will Aquatuning mit nicht gerade marktüblichen Methoden alles klein kriegen, was mit Feser Kontakt hatte - sogar wenn es eigene Partner sind. Pfui!

http://www.tfc-xchanger.com/

Mein persönliches Fazit: Aquatuning-Bestellungen werden erstmal durch A-C-Shop- und PC-Icebox-Bestellungen ersetzt.

:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches Fazit: Aquatuning-Bestellungen werden erstmal durch A-C-Shop- und PC-Icebox-Bestellungen ersetzt.

:motz:

*zustimm*

Habe mir zwar schon eine Bestellung von knapp €400 bei AT zurecht gelegt, jedoch werde ich jetzt alles wo geht bei anderen Shops Beziehen.

Das passiert halt, wenn man den Hals nicht zu voll kriegt, oder die Brieftasche :fire:

echt übel...ein hier nicht mit namen genannter insider hatte mir auch schon ein paar andere unschöne details zum thema AT und feser zugetragen, ganz fit scheinen die bei AT wirklich net zu sein :kotz:

p.s. für die klickfaulen:

12.02.2009 Abmahnungen durch die Firma Aquatuning GmbH, Beckheide 13, 33689 Bielefeld !!!
"Aus gegebener Veranlassung berichten wir darüber, dass die Firma Aquatuning GmbH, Bielfeld, uns gegenüber und auch gegenüber der Firma PC-IceBox und gegenüber der Firma Lorbach A-C Shop Abmahnungen ausgesprochen hat. In diesem Sinne hat die Firma Aquatuning GmbH bestimmte Materialaussagen („Kanäle und Lamellen aus ECu Kupfer Material“) sowie eine Angabe „Made in Germany“ beanstandet. Obwohl wir versucht haben, Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, haben wir nunmehr erneut eine Abmahnung der Firma Aquatuning GmbH wegen angeblich unzulässiger Angaben (Alleinstellungswerbung) sowie der Führung der Bezeichnung „C.E.O.“ erhalten. Wir würden uns gern ausschließlich um den Vertrieb der Produkte, um unsere Kunden und unser Geschäft kümmern, können es aber nicht ändern, dass die Firma Aquatuning GmbH versucht, uns und andere Wettbewerber mit Abmahnungen zu überziehen.
Falls es anderen Marktteilnehmern ähnlich geht, stehen wir gern für einen Gedankenaustausch zur Verfügung.“

Zuletzt bearbeitet:
Verfasse schon eine Mail an AT.de, den wer mit solchen Mitteln mit seinen Mitstreitern umgeht, muss nicht meinen das er dadurch automatisch zum Sieger erklärt wird.

Wenn es Blitzt, dann Donnert es auch

@ Shane: Sorry, um dich tut es mir leid, wollte dir am WE meine Bestellung durch geben, aber unter solchen Umständen kann ich Aquatuning nicht mehr weiter Berücksichtigen. Da ist mir der Jochen 100 mal sympathischer als AT, die mit ihrem Vorgehen mich an Stalin erinnern...

@Mods: Ich hoffe all diese Einträge die nun gegen Aquatuning geschrieben werden (was auch verständlich ist) werden nicht gelöscht! Somit würdet ihr sonst das vorgehn von Aquatuning unterstützen und erlaubt hier keine Meinungsfreiheit.

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt auf die Gegendarstellung von AT...schaun wir mal. Erstmal Storno, auf so'n Schei...steh ich überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ganz krumme Methoden...

meine Frühjahrsaktion-Bestellung ist gerade von 200€ auf 35€ geschrumpft...

@Jorel die foren-oberen sind doch verlängerte handlanger von at, hier wird wie immer bald ein mod aufkreuzen und wie immer unter fadenscheinigen "gründen" aufräumen :kotz:

oO. Wirkt leider nicht sehr schön was AT da abzieht.

@anticucho: "offtopic" hat ja nichts mehr mit Wakü zu tun sonder mit der Wirtschaft :X

@Jorel die foren-oberen sind doch verlängerte handlanger von at, hier wird wie immer bald ein mod aufkreuzen und wie immer unter fadenscheinigen "gründen" aufräumen :kotz:

Jap, habs gesehen, das meinte ich mit Meinungsfreiheit.

@Mods, meine Bewerbung als Moderator im Wasserkühlungs Segment könnt ihr gleich in die Tonne werfen. Ich bewerbe mich nicht um das Amt als Moderator wenn ich nicht meine Meinung kund tun kann. Habe nicht vor ein weiterer Puppenspieler in euren Kreisen zu werden!

AT kriegt eben den Hals nicht voll. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich den AC Kühler bei A-C bestellt. So nicht, wär aber nicht das 1. mal, dass AT wieder mal geldgeil ist.

Da wird rumgelöscht.... ich frag mich warum, das war kein Verstoß gegen die Forenregeln...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh