[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die neuen 10/8er Rändelanschlüse (click_me) aus dem AC-shop eigentlich von Bitspower? Weil normal wäre der Preis gleich zu den BPs von AT --> BP Anschlüsse

Wäre genug das richtige für mich als Wurstschlauchverächter :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe immer gegen den Strom :-p Würste gehören auf den Grill!

Guten Morgen

In welchen intervall sollte man das Wasser weckseln ? bzw durchspühlen ?!

MFG
Lieschen

@Lieschen
Wenn Du keinen Schweinkram drin hast (Alphacola z. B. :fresse:) würde ich ohne besondere Vorkommnisse garnicht wechseln ... Wasserstand prüfen und eventuell nachfüllen reicht, mindestens einmal im Jahr wirst Du das Dingens sowieso auseinandernehmen, wetten?

Sind die neuen 10/8er Rändelanschlüse (click_me) aus dem AC-shop eigentlich von Bitspower? Weil normal wäre der Preis gleich zu den BPs von AT --> BP Anschlüsse

Wäre genug das richtige für mich als Wurstschlauchverächter :fresse:

das sind doch die Feser 10/8, welche bundy letztens auch in verpackung gepostet hatte.

@Lieschen
Wenn Du keinen Schweinkram drin hast (Alphacola z. B. :fresse:) würde ich ohne besondere Vorkommnisse garnicht wechseln ... Wasserstand prüfen und eventuell nachfüllen reicht, mindestens einmal im Jahr wirst Du das Dingens sowieso auseinandernehmen, wetten?

wieso meinst du ?
habe von Thermaltake so nen zeug dadrin !

MFG

das will ich auch nicht ausschliessen, aber die Feser haben die schönere Schraubmutter.
weil sdie gleiche grösse wie der anschluss selbst...

es wäre nett wenn du kurz erklären könntest warum !
ist das zeug so schlecht !?
vielleicht ein en link

Hallo zusammen,

mal ne kleine Frage. Ich hab bisher nen Magicool 360er Slim Radiator der meine CPU und Graka kühlt. Den würde ich aus Platzgründen gerne gegen einen TFC Xchanger - Double Radiator 240 tauschen. Kann es der 240er Feser Leistungstechnisch mit der 360er aufnehmen? Ich denke schon, oder?

Hallo zusammen,

mal ne kleine Frage. Ich hab bisher nen Magicool 360er Slim Radiator der meine CPU und Graka kühlt. Den würde ich aus Platzgründen gerne gegen einen TFC Xchanger - Double Radiator 240 tauschen. Kann es der 240er Feser Leistungstechnisch mit der 360er aufnehmen? Ich denke schon, oder?

natürlich kann er das :)

@kelzo interessante frage. kommt wohl auch auf die umdrehungen der lüfter drauf an

@bundy was meinste, nen feser triple vs mc slim triple @400rpm - wie wieviel besser ist da der fäsör?

guckst du mein räviüüü als Orientierung :wink:

Der Feser Dual ist doch mit einem Mittelklasse Tripple zu vergleichen also sollten sie gleichauf liegen.

ich hab den EK Water Blocks EK-Supreme Acetal gekauft.jedoch hab ich keine backplate.kann ich da auch die meines noctua nh-u12p nehmen?müsste ja eigentlich gehen.ist ne backplate überhaupt nötig bei nem wakü cpu kühler?

zudem noch ne frage zum befüllen.ich hab einfach destilliertes wasser gekauft plus korrosionsschutz.was anderes muss ich da ja nicht reinwerfen oder?

ich hab den EK Water Blocks EK-Supreme Acetal gekauft.jedoch hab ich keine backplate.kann ich da auch die meines noctua nh-u12p nehmen?müsste ja eigentlich gehen.ist ne backplate überhaupt nötig bei nem wakü cpu kühler?
Geht. Backplate ist wegen des Anpressdrucks nötig und um zu verhindern, daß das Board zu weit biegt.

Was anderes als Korroschutz und desi Wasser brauchst net.

@Madz
danke für die antworten, dann nehm ich die vom noctua wenn ich schon eine hab:-)

@max70, von gestern bin ich schon nicht:-)hab da eben auf diversen seiten alle möglichen flüssigkeiten gesehen,in etlichen farben, wovon einem schon beim anschauen übel wird:-)da dachte ich es könnte ja was wichtiges drin sein.aber wahrscheinlich ist da sowieso nur zusätzlicher unnötiger müll drin der eher das gegenteil bezweckt:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh