[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant... wusste gar nicht das du/sie hier auch im Forum bist/sind. ;)

Aber schon echt übel heutzutage. Naja, bei meinem Pech diesen Monat verwundert mich gar nichts mehr.

wieso so förmlich :d

Das ist doch unser netter Shane :)
Er macht für uns immer die feinen Reviews :d

Bundy natürlich auch :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Mir hat jemand beim Umladen der Pakete ganz dreist eines entwendet...

Puh, bin noch ganz aus der Puste ... :teufel:

Nä, quatsch.

Obwohl, äh, wo lädst Du nochmal Deine Pakete um :d Schickst Du zufällig gerade jemandem nen GTX260-Kühler (Karte darf auch dabei sein) und einen Digmesa FHKUC? ;)

Nö? Mist, muss ich wohl weiter suchen :cool:
 
Ach scamps, du findest noch das gesuchte. Und ich finde bei meiner Suche hoffentlich auch noch was. ^^
Spaß beiseite, was haltet ihr generell vom HK 3.0 so? Ich finde ihn recht schick, auch wenn er von dem inneren Aufbau her als Supreme-Verschnitt beschimpft wird. Und die Tests sagen ja auch nichts gegenteiliges gegen den HK 3.0, auch da ich mit meinen bisherigen WC-Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
 
Der Kühler ist sehr gut. Sieht super aus, kühlt super, was will man mehr?
 
Na endlich mal einen schlanken Ersatz für den fetten Cuplex XT di. Schließlich ist der Schlankheitswahn doch "in". :shot:
 
Ach scamps, du findest noch das gesuchte. Und ich finde bei meiner Suche hoffentlich auch noch was. ^^
Spaß beiseite, was haltet ihr generell vom HK 3.0 so? Ich finde ihn recht schick, auch wenn er von dem inneren Aufbau her als Supreme-Verschnitt beschimpft wird. Und die Tests sagen ja auch nichts gegenteiliges gegen den HK 3.0, auch da ich mit meinen bisherigen WC-Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Du verdrehst da was. Der Supreme ist schon immer ein Heatkiller-Verschnitt gewesen (hat Eddy sogar indirekt im xs zugegeben) und der neue Heatkiller 3.0 hat nochmal kühlleistungs- und durchflusstechnisch einen draufgesetzt. Ist technisch eindeutig derzeit die Nr. 1, ob er optisch gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
hat mir Jochen doch glatt ne Silentstar Quad statt der Dual geschickt

hab zuerst gedacht ich hab schon die 3. Bestellung diese Woche verbockt, aber diesmal war ich eindeutig nicht selber Schuld
 
Du verdrehst da was. Der Supreme ist schon immer ein Heatkiller-Verschnitt gewesen (hat Eddy sogar indirekt im xs zugegeben) und der neue Heatkiller 3.0 hat nochmal kühlleistungs- und durchflusstechnisch einen draufgesetzt. Ist technisch eindeutig derzeit die Nr. 1, ob er optisch gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Verdammt, wie recht du hast, ich sollte lieber schnell schlafen gehen. Aber solange du mich ja noch aufklärst, ist alles im Lot. :bigok:
Dann fliegt der Cuplex demnächst raus, um dann in meiner HK-Armada unterzugehen...
 
Ich find den HK 3.0 auch extrem gut, und bin wirklich am überlegen ob den in nächster Zeit gegen meinen Supreme austausche... Wenn dann aber nur die LT Version ;) Wie siehts da eigentlich mim Durchfluss aus, bzw. Siebfähigkeiten? ^^
 
wir hätten hier so einige über, die wir euch schenken können :haha:
 
Wir Überlassen euch gerne foxxx den Mod des Jahres :d

Natrülich auch ein großes Lob an die Jungs und evtl auch Mädels von AI :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene ihr seid ein Club :bigok:
Vertreibt mir die Langeweile um 23:44 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
BiTTe ;)

Edit: Wenn man das Aquaero vom Strom trennt, was ist dann? Verliert es dann irgendwelche Einstellungen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
`nen Abend die Gemeinde,

Blöde Frage vielleicht, hab´s aber auf die Schnelle nirgendwo finden können:
Spielt die Einbaulage für einen DFM eine Rolle? Sprich, ich meine, will fragen:

Habe mir den neuen Aquacomputer DFM bestellt, möchte den aber ungerne wegen Optik und Kabelverlegung in der Horizontalen verbauen, sondern lieber zwischen AGB und Laing, also vertikal siehe hier (ich meine den eleganten Kreis um den Schlauch:):

Problem oder nicht?

sensor.jpg
 
Interessant... wusste gar nicht das du/sie hier auch im Forum bist/sind. ;)

Aber schon echt übel heutzutage. Naja, bei meinem Pech diesen Monat verwundert mich gar nichts mehr.

Ja, per Mail bin ich halt standardmässig auf "Sie", wenn ich nicht weiss, mit wem ich spreche.
Wie gesagt: Ersatz ist unterwegs und wird diesmal im Panzerfahrzeug und mit Polizeieskorte zu dir gesendet. :cool:


Puh, bin noch ganz aus der Puste ... :teufel:

Nä, quatsch.

Obwohl, äh, wo lädst Du nochmal Deine Pakete um :d Schickst Du zufällig gerade jemandem nen GTX260-Kühler (Karte darf auch dabei sein) und einen Digmesa FHKUC? ;)

Nö? Mist, muss ich wohl weiter suchen :cool:

Ein Gigmesa FHKUC war drin, ja... was zu folgendem Punkt führt:


war bestimmt einer der schulden hat oder den nächsten schuss gebraucht hat..

und dann öffnet er das paket und schmeisst den inhalt enttäuscht weg..

subba :hmm:

Wer auch immer das Ding entwendet hat, kann mit dem Inhalt ziemlich sicher nix anfangen. Das macht die ganze Sache noch doppelt unnötig und nervig.
 
`nen Abend die Gemeinde,

Blöde Frage vielleicht, hab´s aber auf die Schnelle nirgendwo finden können:
Spielt die Einbaulage für einen DFM eine Rolle? Sprich, ich meine, will fragen:

Habe mir den neuen Aquacomputer DFM bestellt, möchte den aber ungerne wegen Optik und Kabelverlegung in der Horizontalen verbauen, sondern lieber zwischen AGB und Laing, also vertikal siehe hier (ich meine den eleganten Kreis um den Schlauch:):

Problem oder nicht?
Nen, die Einbaulage ist total schnuppe.
 
Wer ist auch so dumm und klaut als Normalbürger bei nem Wasserkühlungsshop`?
Ich hoffe ich hab das mit Shop richtig interpretiert.
 
BiTTe ;)

Edit: Wenn man das Aquaero vom Strom trennt, was ist dann? Verliert es dann irgendwelche Einstellungen oder so?

Alle Enstellungen werden allgemein auf einem Chip gespeichert und die Profile kann man in der Software zusätzlich exportieren und sichern.

Aquaero kann problemlos vom Strom getrennt werden und keine Einstellung geht verloren ;)
 
kann mir jemand sagen, ob auf die 4850 Matrix auch ein Wasserkühler drauf passt !?

danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh