[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da würde ich sichern, ebenso an allen tüllen, die net PS sind.

man kann im Standby noch weiter dran rumfummeln

rein optik
das einzige was dagegen spricht, ist das adapter gefummel


haste nu clearflex oder mk?

clearflex ist doch von MK

Ich habe hier von mein Aquarium noch ein stück 16/12 Schlauch, auch der passt super drauf. Zwar schlechte biegeradien, aber passt super. Alle Schläuche die ich hier liegen habe, sind nicht das ware. Am besten gefällt mir der billige PVC Schlauch. Knickt nicht wie der Clearflex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir jetzt einfach 2m DD bestellen. Die sollen die besten sein. Oder ist Tygon besser als DD, was biegeradien angeht?
 
nimm noch nen m mehr, mit 2 m wirds ja bei deiner anzahl komponenten knapp, auch wenn der nur für innen gedacht ist.
 
Danke, danke...


Was heißt denn nun bitte PS, kann mir das nicht herleiten, sorry...
Ich dachte, die kann ich ohne Sicherung nutzen oder habe ich die falschen Anschlüsse gewählt? Ohne finde ich das deutlich schöner!

Edit: PS...Perfect Seal...Ahhh :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passen, nein, ich seh so nix.
zum postversand: einfach auf die arbeit schicken lassen? alternativ zu eltern, bekannten, sonstigem ;) oder meinste die quetschen den radi durch den briefkasten.

Firma ist leider Zu groß das sie sich das anfangen das ich mir privat was schicken lassen kann.
Auch zusätze wie persönlich oder so landen immer am Wareneingang, da die meisten paketdienste zu uns mit dem LKW kommen und palettenweise abladen.

Großeltern tot, eltern arbeiten, versand von DE nach AT is immer kacke.
Den radi steckns sicher net durch den briefschlitz, nur hab ich bisher immer die erfahrung gemacht, das entweder nicht mal versucht wird mich zu kontaktieren (handynummer auf Haustür geklebt wegen paktetdienst) bzw, ham sich die purchen nicht mal die mühe gemacht das haus zu suchen.
Stichwort, adresse nicht auffindbar.
Hatte auch schon mal den Fall das das paket ne woche 4 häuser weiter lag, und ich das nur per zufall bekommen hab.
 
Das ganze soll in ein Externes gehäuse reinkommen (TT Lanbox Lite) welches NUR die WAK beinhalten wird.
PAssen "standard" Tripple-radiblenden auf die Nexxxos drauf ?

jein, so sehr ich magicool/nexxxos liebe, die montage der blenden isn horror. mit viel prügeln und geduld bekommt man die standardblenden aber montiert
 
Hatte auch schon mal den Fall das das paket ne woche 4 häuser weiter lag, und ich das nur per zufall bekommen hab.
nachbarn fragen, ob die es annehmen können (stichwort: kurzarbeit :fresse:), gibt da doch sicher nen paar nette ;)

Alles klar. Nur im Schläuche Thread stehts auch nicht. Hat denn der DD bessere biegeradien als der Tygon? Hat da jemand erfahrung?
ja, sollte so sein.
jein, so sehr ich magicool/nexxxos liebe, die montage der blenden isn horror. mit viel prügeln und geduld bekommt man die standardblenden aber montiert
hm, ich hatte damit keine probs beim xtreme (rev1 und rev2)
 
@VDC: Wie den nun? :)

Mit oder ohne Sicherung(O-Ring, Schelle, Kabelbinder)....Ohne finde ich optisch deutlich besser! Sonst bleib ich bei schraub...
 
hi,

also irgendwie bekomme ich scheinbar keine gebrauchte gtx260

wollte sie jetzt so kaufen und zwar dieses modell:
XFX GeForce GTX 260 621M XT

und dazu dann diesen kühler besorgen:
EK Waterblocks GTX260 55nm

könnt ihr mir sagen ob genau diese kombi passt?
schau mal in den g200-kühlersammler, da war genau die frage heute noch ;)

hat rein gar nix zu sagen.
 
da würde ich sichern, ebenso an allen tüllen, die net PS sind.

Deswegen hatte ich nochmal gefragt!?

OK, dann kann ja das basteln bald wieder losgehen :d
Und diesmal hoffentlich mit besserem Ergebnis...

Das wird wieder teuer....uuuhhhhh :(

Eigentlich wollte ich mir in dem Zug gleich ein neues Board holen, bevorzugt Asus mit SLI Chip, aber INTEL Chipsatz....

Und wo zum Teufel bekomme ich den Enzotech WMST-81 / NP her ? :wall:
 
Das wird wieder teuer....uuuhhhhh :(
dann kauf nur, was wirklich nötig ist, dfm braucht man nicht, aquaero ist nice 2 have, nen t-balancer mining macht aber den selben job.

Eigentlich wollte ich mir in dem Zug gleich ein neues Board holen, bevorzugt Asus mit SLI Chip, aber INTEL Chipsatz....
sowas gibts nur für So1366
Und wo zum Teufel bekomme ich den Enzotech WMST-81 / NP her ? :wall:
nur als import, passt aber eh net auf dein p5b ;) schau dir doch mal die heattraps an (mit nachpolieren sicher ähnlich schick)
 
Sicher, dass der nicht passt?
Wollte halt Kühlerfarben und Tüllen aufeinander abstimmen und da würde sich der halt besser machen.

Würde halt mit all den Sachen besser aussehehn, ne!?

Hat Intel erst für den 1366 die Lizenzen zu Verwendung eines SLI Chips gekauft?
 
Sicher, dass der nicht passt?
nochmal genau hingeschaut, doch passt, sry 4 verwirrung.

Wollte halt Kühlerfarben und Tüllen aufeinander abstimmen und da würde sich der halt besser machen.
wie gesagt, nen heattrap sieht auch ganz gut aus, ist nur halt net schw. vernickelt, aber vom schwarz vernickelt sieht man bei den tüllen ja auch fast nix.
Hat Intel erst für den 1366 die Lizenzen zu Verwendung eines SLI Chips gekauft?
ja (gab zwar schon für So771 was, aber damit hat ja fast niemand was zu tun)
 
Also da meine AS XT Ultra schon direkt mal defekt ist, werde ich nun auf die Laing wechseln. Was könnt ihr mir da den so empfehlen, lohnt sich Dual? Gesteuert werden soll diese über einen T-Balancer mit Sensorhub, gekühlt wird Graka, CPU, Ram, HDD und Mainboard an einem Mora2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh