[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, der neue Watercool ist momentan der Beste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:...einen Vergleich mit dem V2 D-Tek hab ich noch nirgens gefunden? Warum eigendlich nicht...bis vor kurzem war der das Non-Plus-Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel besser kühlt der denn als der Supreme?
 
Ich dachte, der Supreme wäre sogar besser, als der D-Tek.
Der D-Tek ist doch nur in Sachen Durchfluss der beste, oder ?


Bräuchte mal wieder Verschlauchungsratschläge !
Ist recht knifflig, da fast alles gekühlt wird.
Schlauchradien sind dank DD 16/10er fast alle möglich.

So siehts aus :



So habe ich es mir gedacht, allerdings wären dann die Radien von Mosfet 1 und Mosfet 2 zu den beiden Ausgängen (die zum externen EVO führen) recht eng...

 
hey all ...
kann mir jmd fix sagen welches atm der beste wasserkühler ist ?
hab grad keine zeit zum suchen / googeln ... thx
:)
 
Ich dachte, der Supreme wäre sogar besser, als der D-Tek.
Der D-Tek ist doch nur in Sachen Durchfluss der beste, oder ?


Bräuchte mal wieder Verschlauchungsratschläge !
Ist recht knifflig, da fast alles gekühlt wird.
Schlauchradien sind dank DD 16/10er fast alle möglich.

So siehts aus :

So habe ich es mir gedacht, allerdings wären dann die Radien von Mosfet 1 und Mosfet 2 zu den beiden Ausgängen (die zum externen EVO führen) recht eng...
ist das wieder nur ne matx-kiste? wenn nicht, dann machs bitte nen bissl maßstabsgetreuer (am besten direkt in die seitenansicht von dem case malen)
hey all ...
kann mir jmd fix sagen welches atm der beste wasserkühler ist ?
hab grad keine zeit zum suchen / googeln ... thx
:)
Heatkiller 3.0 z.b.
 
Nee, diesmal ist es ATX.
Auf einem Foto würden aber noch AGB und NB-Kühler fehlen.
Ich probiers dann mal etwas besser, aber eigentlich passt es fast.
 
dann würde ich genau 2 sachen ändern.

von der pumpe erst in die sb und dann in die gpus und von der nb zum agb, den rest würde ich so lassen.
 
Gut, ich probiere mal, was besser passt.

BTW:
Wenn ich den Schlauch vorher in heißes Wasser tauche, um ihn besser über die PS-Tüllen zu bekommen, wie heiß darf/soll das Wasser sein ?
 
Huhu,

sagt mal, welche Schäl- und Stufenbohrer von HIER wären ratsam ? Wollte halt Löcher für die Schottverschraubung bohren usw. Welche Werkzeuge sind noch wichtig im Bezug auf Gehäusebearbeitung ??

Grüße
 
meine shotverschraubungen habe ich mit nem 20mm schaelbohrer gemacht. sitzt recht eng
 
Ich habe nen LianLi PC V 1010B
und welche Größe an Bohrer gibt ja von mega klein bis mega groß :d
 
du schaust, was du an bohrern hast (also bspw. bis 10mm sollte normal sein) und von da solltest du bis ca. 20-22mm kommen ;)
 
Also normalen 10er Bohrer hab ich :) sprich ich kauf mir dann nen Schäl oder Stufenbohrer ab 10 bis 20 z.b.
Muss man bei den Dingern eig. vorbohren ?
 
^^Ja ne is klar Atze :fresse::fresse:
:d Ne danke für die Info ich such mir dann mal was schönes raus und dann wird das Gehäuse zum bluten gebracht :asthanos::asthanos:
 
Den Watercool HK 3.0 gibt es ja in drei Versionen: LC, LT und CU.
Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass die LC-Variante eine andere Struktur hat und LT und CU leistungsmäßig gleichauf sind, aber sich in den verwendeten Materialien unterscheiden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh