1337_alpha
Enthusiast
Ich weiß, dass das hier absolut nicht reingehört aber weiß jemand vll an was es liegt dass der PC nicht startet, nichtmal anfängt zu booten wenn die Windoof CD eingelegt ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt - der Scythe Kaze White LED war gemeint
jep, auf 5V sind die NB sehr leise !
@Krötenbändiger: NT Lüfter läuft ?
ne, sind keine revoltecs, die teile sind als ganzes transparent. aber ich hab keine ahnung, welche das sind (waren beim nexxos xtreme dabei). wenn du willst, überlass ich dir die gerne sehr sehr günstig@ VDC: Die blauen die du hast sind Revoltec Lüfter oder?
Die hab ich nämlich schon hier und iwie klackern die.
na ja, die muss man wirklich schon ordentlich runterregeln, aber dann sind die ok.Ah ok. Aber die sind ja nicht gerade so leise oder?
Weils bei mir für passiv wohl leider nicht ganz reicht, will ich halt absolut leise Lüfter.
hmm den plexi filter würde ich mir nicht holen
gab wohl schon mehrere vorfälle in dem ein system aufgrud eines solchen filters geflutet wurde.
meine empfehlung wäre der mips filter bei mir bringt der es auch .
bei nem supreme wör so ein teil erst recht nicht verkerhrt m.m.n
Der ist auch so teuer
Ich kauf mir so einen vielleicht mal, wenn ich den gebraucht ergattern kann
die sollen keine Zeit verplempern um mit dir zu telefonieren sondern endlich mal mein Zeugs losschicken
also wenn ich mir die teile alle so angucke (fällt auf, dass die bei AT fast die selben tüllen haben: Link , man vergleiche bildlich einfach mal breite gewinde mit breite vom rest) und die sind mit passend für nen 16er schlüssel angegeben (selben braucht man auch für 1x/8er verschraubungen und das hatte ich hier problemlos am laufen).Ich brauch mal eure Hilfe und zwar dringend .
Auf meinen GPU Kühler (Watercool HK GPU Rev2.1) sollte eigentlich folgende Schraubanschlüsse drauf: 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4
Leider passen die nicht. Also die Anschlüsse schon aber die Überwurfmuttern nicht.
Jetzt zur Frage: Hat wer den Kühler mit 13/10er Schraubanschlüssen in Betrieb und wenn ja welche passen?
Und kann mir wer evtl. wie breit diese Anschlüsse sind: Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm
Gleiches Spiel bei denen hier: Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm 45° gewinkelt - drehbar
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, will noch die AC-Aktion abgreifen.
Gruß