WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass das hier absolut nicht reingehört aber weiß jemand vll an was es liegt dass der PC nicht startet, nichtmal anfängt zu booten wenn die Windoof CD eingelegt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt - der Scythe Kaze White LED war gemeint :)

jep, auf 5V sind die NB sehr leise !

@Krötenbändiger: NT Lüfter läuft ?

stimmt - der Scythe Kaze White LED war gemeint :)

jep, auf 5V sind die NB sehr leise !

@Krötenbändiger: NT Lüfter läuft ?

Läuft alles, auch die Caselüfter nur bootet halt nix
Hock hier grad voll verzweifelt bei ner Freundin -.-'

Ohne Windoof CD ist halt nix mit System neu aufsetzen...

Könnte das am Laufwerk liegen? Wenn ja radel ich schnell heim und hol mein USB Laufwerk :hmm:
Im Bios hab ich auch schon geguckt aber ich wüsste nicht an was es da liegen könnte

Zuletzt bearbeitet:
@ VDC: Die blauen die du hast sind Revoltec Lüfter oder?
Die hab ich nämlich schon hier und iwie klackern die.
ne, sind keine revoltecs, die teile sind als ganzes transparent. aber ich hab keine ahnung, welche das sind (waren beim nexxos xtreme dabei). wenn du willst, überlass ich dir die gerne sehr sehr günstig ;)

Ah ok. Aber die sind ja nicht gerade so leise oder?

Weils bei mir für passiv wohl leider nicht ganz reicht, will ich halt absolut leise Lüfter.

komplett passiv und blaue beleuchtet... könnten Xilence sein :)

@alpha: Klassische Reihenfolge: Minimalsystem. ein Ram, eine FP, kein CD/DVD/BR/HDDVD Laufwerk (früher wars nochn einfach... CD Laufwerk, was anderes gabs ned :d)

Wie kann es sein das die Aquastream XT Ultra jeden Tag anderen Kreislaufgeschwindigkeiten hat? Zur Überwachung verwende ich einen GMR Messing (mit Düse) an einem T-Balancer (1200). Die Werte schwanken von 86l/h bis 96l/h. Am Tag dann jedoch nur um maximal 3Liter pro Stunde. Der PC und der Kreislauf sind unverändert, sogar die Position ist identisch. Hatte ein versifften Filter in Verdacht, dieser wurde gereinigt (MIPS Six), keine Veränderung / Verbesserung des Verhalten.

Warum kostet so ein Wakü-Filter so viel? Son blödes Stück Plexiglas mit nem Sieb drin gleich 14 € :stupid: Bringens die Dinger überhaupt? Wenn man einen Supreme hat evtl. mehr oder?

hmm den plexi filter würde ich mir nicht holen
gab wohl schon mehrere vorfälle in dem ein system aufgrud eines solchen filters geflutet wurde.
meine empfehlung wäre der mips filter bei mir bringt der es auch .
bei nem supreme wör so ein teil erst recht nicht verkerhrt m.m.n

hmm den plexi filter würde ich mir nicht holen
gab wohl schon mehrere vorfälle in dem ein system aufgrud eines solchen filters geflutet wurde.
meine empfehlung wäre der mips filter bei mir bringt der es auch .
bei nem supreme wör so ein teil erst recht nicht verkerhrt m.m.n

Der ist auch so teuer :fresse:
Ich kauf mir so einen vielleicht mal, wenn ich den gebraucht ergattern kann :)

Wenn Du einen Supreme hast, brauchst Du keinen Filter. Der ist werkseitig schon eingebaut :lol:

Moin:wink:
Meine bestellten anschlüsse sind gestern angekommen. Wollt ja am Weekend den ganzen Hardware und so weiter einbauen und gestern beim Fotoschießen sehe ich, das paar Anschlüsse Gewindeschade haben. Sofort bei AT angerufen und denen die Sache erklärt.

Da sagt er zu mir, schicke sofort neue raus.
Also so einen Service hatte ich selbst bis heute nicht erlebt. Fand ich super, hoffe aber natürlich, das es bis morgen ankommt.

die sollen keine Zeit verplempern um mit dir zu telefonieren sondern endlich mal mein Zeugs losschicken :fresse:

die sollen keine Zeit verplempern um mit dir zu telefonieren sondern endlich mal mein Zeugs losschicken :fresse:

Ich habe bisher vielleicht schon innerhalb der letzten paar Monaten, über 10x etwas versendet bekommen und jedesmal hat die online Überweisung paar stunden gedauert und nach 2 Tagen nach der bestellung war die Ware bei mir.

Als ich damals die Spawa kühler bei mir einbauen wollte, hatte der eine auch einen Gewindeschaden. Nur hatte keine Zeit, den einzuschicken. Also habe ich ihn selber behandelt. Läuft bis heute wunderbar.

bei AT.at dauerts wohl etwas länger, wenigstens haben sie mein Geld schon :d

Ich brauch mal eure Hilfe und zwar dringend :d.
Auf meinen GPU Kühler (Watercool HK GPU Rev2.1) sollte eigentlich folgende Schraubanschlüsse drauf: 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4
Leider passen die nicht. Also die Anschlüsse schon aber die Überwurfmuttern nicht.

Jetzt zur Frage: Hat wer den Kühler mit 13/10er Schraubanschlüssen in Betrieb und wenn ja welche passen?
Und kann mir wer evtl. wie breit diese Anschlüsse sind: Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm
Gleiches Spiel bei denen hier: Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm 45° gewinkelt - drehbar

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, will noch die AC-Aktion abgreifen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AT.at hat kein lager bei uns. :(
die bestellen von dem deutschen lager zu sich und dann verschicken sie es von dem oesterreichischem verteilerzentrum zur kundschaft....

deswegen bestell ich direkt bei DE spart zeit

So, mein Paket ist vorgestern angekommen. :banana:

Besten Dank an HESmelaugh, ging ja doch noch recht schnell.

Ich brauch mal eure Hilfe und zwar dringend :d.
Auf meinen GPU Kühler (Watercool HK GPU Rev2.1) sollte eigentlich folgende Schraubanschlüsse drauf: 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4
Leider passen die nicht. Also die Anschlüsse schon aber die Überwurfmuttern nicht.

Jetzt zur Frage: Hat wer den Kühler mit 13/10er Schraubanschlüssen in Betrieb und wenn ja welche passen?
Und kann mir wer evtl. wie breit diese Anschlüsse sind: Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm
Gleiches Spiel bei denen hier: Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm 45° gewinkelt - drehbar

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, will noch die AC-Aktion abgreifen.

Gruß
also wenn ich mir die teile alle so angucke (fällt auf, dass die bei AT fast die selben tüllen haben: Link , man vergleiche bildlich einfach mal breite gewinde mit breite vom rest) und die sind mit passend für nen 16er schlüssel angegeben (selben braucht man auch für 1x/8er verschraubungen und das hatte ich hier problemlos am laufen).

die einfachste methode wären natürlich tüllen.

DAnke VDC schon mal für die Antwort. Aber ich glaube die haben die Schlüsselweite vom Anschluss angegeben und nicht von der Überwurfmutter. Bin heute leider lange Arbeiten und kann deshalb nicht nachmessen. Wie gesagt die Anschlüsse passen nur die Überwurfmuttern nicht. Tüllen habe ich durch Zufall noch zwei da, bin nur kein Fan von denen und würde gerne nur Schraubanschlüsse im Rechner haben wollen.

ansonsten ruf doch einfach jochen an, der kann ja mal eben nachmessen ;)

EDIT: hab hier auch noch nen gpu-x liegen, kann also nachmessen, wieviel platz ist ;) *maßstabrauskram*

Zuletzt bearbeitet:
Yippie, die Lieferung von Jochen ist heute gekommen, Bilder gibts gleich.
Jetzt noch auf Anschlüsse und die Heatkiller + GTX260 warten.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh