WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann ist das Ding also ungeeignet. Is mir ganz recht, denn fast 10€ für son Mist is schon fast Wucher

Spar dir die 10€!! Dafür kannste dir lieber was anderes kaufen, einen Bitspower-Anschluss oder so :asthanos:

EDIT liest gerade auf einem der Links von Caseking:

"im Real Hi-Flow Design"...<= was soll das denn sein? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kalk ist zwischen den Lamellen also auf den Bahnen wo das Wasser durch fliesst..das ist ziemlich auf der einen Seite vom Radi zu sehen, ist hat so weislich grau das ganze..und da kam mir sofort Kalk in Gedanken.

Wie jetzt, ist das INNEN oder AUßEN?? Wenn es innen ist: kommt sicher von der Produktion - erstmal kräftig durchspülen das ding!
 
Wie jetzt, ist das INNEN oder AUßEN?? Wenn es innen ist: kommt sicher von der Produktion - erstmal kräftig durchspülen das ding!

Ja es ist innen, also wenn man von oben auf die Lamellen schaut zu sehen..meinst du ich kann einmal durch die Lamellen hindurch spülen??

Dann sammelt sich aber das Wasser dazwischen an..macht das nichts?
 
Du kannst den ganzen Radi von außen und innen mit Wasser durchspülen wie du lustig bist...der ist ja nur aus Metall, da passiert ja nix...
 
Das kannste mit hin und herschaukeln wieder aud dem radi bringen.. oder auch etwas durchpusten...
 
Welche von den Tüllen hier hält mit DangerDen 16/10 am besten? Hab bis jetzt Perfect Seal, aber die haben keine Aussparung für das Gummi und werden undicht beim drehen :(

Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 10mm
http://www.caseking.de/shop/catalog...ower-Fitting-1-4-Zoll-auf-ID-10mm::12443.html

Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm
http://www.caseking.de/shop/catalog...ower-Fitting-1-4-Zoll-auf-ID-11mm::12448.html

Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - kompakt
http://www.caseking.de/shop/catalog...ting-1-4-Zoll-auf-ID-11mm-kompakt::12446.html

Sry für die Shoplinks, aber ich hab die sonst nur bei PerformancePc´s gefunden.

Also jemand sone Tülle mit DD 16/10 in Benutzung? :)


die in der Mitte :wink:
 
Also ist es doch außen, also da wo sonst die Luft durchgeht...jetzt check ich das erstmal...^^...würde es trotzdem mit Wasser durchspülen, in Bochum ist das Wasser ja sehr sehr kalkarm, da wirst du keine Rückstände mehr haben, solltest es nur gut trocknen lassen dann...
 
Ok vielen dank für deine Auskunft..dann werde ich den jetzt mal mit Wasser durchspülen. So nachdem ich das jetzt gemaht habe,ist der Kalk schon ein bisschen weniger geworden. Ich denke aus der Regon Sandhausen wurde der mit dem Wasser durchgespült..weil man mir von A-c mitgeteilt hat das dort das Wasser sehr sehr kalkhaltig ist, der Shop A-C liegt nämlich in Sandhausen, wer weiss vielleicht bin ich ja schon der zweitbesitzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kalk" aussen am Radi ? Sorry, das glaube ich nich ;)

Frei nach dem Spruch: Ohne Pics...
 
Zuletzt bearbeitet:
..vielleicht sind sogar Sandreste drin, weil der Shop seinen Sitz doch in Sandhausen hat ?! :fresse: ;) :d
 
Es ist aber schon besser geworden durch das durchspülen er ist auch zu 100% dicht..soll ich den jetzt behalten..oder doch lieber zurückschicken?
 
BEHALTEN ! :) Der Radi ist ok und ich gehe stark davon aus, das Jochen sich nicht hinsetzt und jeden Radi selber spült, sondern das fleißige Hände beim Hersteller erledigen.
 
Wenn du das sagst dann behalte ich denn...warte ja nur noch auf meine WLP und die 6 Lüfter, dann gehts los..ein Kumpel kommt vielleicht morgen oder am Freitag, dann bauen wir alles zusammen ein.

Ich habe noch ne Frage..wollte meinen HK 3.0 mal auf das Gig EX 58 Extreme, zur Ansicht montieren..also ich habe festgestellt, das ich den um 90° drehen muss, anders normal passt der nicht..es ist ja auch in der Anleitung beschrieben, das man den bei manchen 1366 Boards um 90° gedreht einbauen muss, könnte es dadurch vielleicht Temperaturprobleme geben?? Oder geht das schon seinen Gang?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris

Ja, das Drehen ist Pflicht, wenn Du den nicht modden willst (meiner ist gemoddet, Kante beschliffen). Temperaturunterschiede sind minimal, aber ich finds optisch weniger schick.
 
@GrossvaterB: Tut nicht not so ein Teil - vielleicht ändere ich meine Meinung nochmal irgendwann :fresse:


@antikokolores: Das "Ding" absenden.
 
Ahhhssso :) Der Silentstar kann die Vibrations u.U. aufs Gehäuse übertragen, musst du eben ausprobieren.
 
Hab Caseking geschrieben das sie mir einen zu großen Tygon Schlauch geliefert haben.
Angegeben ist er mit 9,5mm ID. Problem ist aber das er viel zu Groß im ID ist.
Muss 2 Kabelbinder über jede Perfect Seal Tülle machen.
Hier mal ein Bild:
tygonzugroy8f6.jpg


Caseking Support: Hallo Herr "Freak on a Mission",

vielen Dank für Ihre eMail. Nach Überprüfung müssen wir Ihnen leider
mitteilen, dass der "Tygon Schlauch R3603-P2 14,3/9,5mm klar - 1m" wie in
der Artikelbeschreibung ersichtlich einen Innendurchmesser von 9,5 mm hat.
Aus diesem Grund können wir Ihr Anliegen leider nicht nachvollziehen. Auch
haben wir keinen Tygon Schlauch mit einem Innendurchmesser von 10,5 mm,
weshalb eine Falschlieferung unwahrscheinlich ist. Wir bitten dies zu
entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Marcel Hirsch
Caseking Service
 
Ahhhssso :) Der Silentstar kann die Vibrations u.U. aufs Gehäuse übertragen, musst du eben ausprobieren.

Mmmmmmh, ok, war zwar auch wieder an meiner eigentlichen Frage vorbei (was meinst du/ihr zur Schlauchführung?), aber den Aspekt hab ich natürlich noch gar nicht betrachtet...werde ich wohl dann mal ausprobieren müssen, bzw. wenn dann da was vibriert den Silentstar entkoppeln, auch wenn da nicht viel Platz zur Gehäusewand ist...
 
Kurze Zwischenfrage: :d

Ich habe das Aquaero über USB am Board und die Aquastream über Aquabus am Aquaero. Aber die Platine wird nicht erkannt!ß Kann mir jemand sagen warum!! Wenn ich das Aquabuskabel der Pumpe ins Aquaero stecke wechselt das Display blinkend in einen Durchflussalarm

Kann mir bitte jemand weiterhelfen....

Danke
 
Da sich Caseking weigert den Schlauch zurück zu nehmen bin ich wohl oder übel dazu gezwungen neue Schlauchtüllen zu kaufen.

Der jetzige Tygon geht sehr gut über die 1/2" Tüllen die bei meinem Enzotech CPU Kühler dabei waren.

Welche Tüllen in 13mm black nickel könnt ihr mir empfehlen?
Vorraussetzung:
-black nickel
-kurze Baugröße
-kurzes Gewinde (wegen dem Enzotech)

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh