WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag alle zusammen

ich hab heute meine Waku mal wieder auseinander genommen weil ich auf paar neue Teile warten :) deshalb hab ich auch gleich mein Gehäuse innen schwarz lackiert :)


Ich hab im Deckel nen TC PA120.3 und wollte mir vielleicht jetzt noch nen Watercool MO-RA 2 Pro an die Seite am CM Stacker bauen.
Werde die Temperaturen arg runter gehen wenn ich noch den Watercool MO-RA 2 Pro in den Kreislauf hänge?
Also Pumpe hab ich nen Hpps+ die müsste doch beide Radis packen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Triple + Mo-Ra sind für Dein Sys der absolute Overkill. Mo-Ra ODER 2. Triple sind schon mehr als genug ...
 
Tag alle zusammen

ich hab heute meine Waku mal wieder auseinander genommen weil ich auf paar neue Teile warten :) deshalb hab ich auch gleich mein Gehäuse innen schwarz lackiert :)


Ich hab im Deckel nen TC PA120.3 und wollte mir vielleicht jetzt noch nen Watercool MO-RA 2 Pro an die Seite am CM Stacker bauen.
Werde die Temperaturen arg runter gehen wenn ich noch den Watercool MO-RA 2 Pro in den Kreislauf hänge?
Also Pumpe hab ich nen Hpps+ die müsste doch beide Radis packen oder?
2.thermo rein und bessere temps als mitm mora haben ;)

PS: hab auch 2 stk drin, ist absolut problemlos.
 
das mim zweiten TC PA 120.3 hab ich mir auch schon überlegt. Weiß halt nicht wo ich ihn dann hinmachen soll.
In der Front hab ich keinen Platz mehr, im Deckel sitzt schon der einen 120.3 er
 
kein Platz mehr im Stacker? Da kriegste jetzt von VDC Nachhilfe :lol: (dann brauche ich nicht suchen ...)
 
gibt´s eigentlich jemandem, dem das so richtig Spasss macht? Dem könnten wir wohl ein bißchen Arbeit besorgen...

So´n Lohn-Sleever, halt :lol:
und was kauft man vom verdient? Schleeve :fresse:

das mim zweiten TC PA 120.3 hab ich mir auch schon überlegt. Weiß halt nicht wo ich ihn dann hinmachen soll.
In der Front hab ich keinen Platz mehr, im Deckel sitzt schon der einen 120.3 er
wie kriegt man denn die komplette front voll? ansonsten geht in den boden noch nen 120.2
 
ne war mein Ernst :)
Also
Oben hab ich den Radi, vorbe ist eine DVD Brenner, eine Lüftersteuerung und eine Festplatte drin :) Deshalb leider kein Platz :(
 
hm, komisch

ich habe in der front:
Lüftersteuerung, I/O Panel, DVD-Brenner und halt nen Thermo stehen, das passt.

ABER:
ich habe im deckel nur nen nexxos extreme III, der passt so gerade eben (evtl. bei dir tauschen, nexxos gegen thermo und thermo in die front?).

und nun zu deinem:
da kann man sicher irgendwo in der front/boden noch min. nen dual unterbringen.


eher 1e-sleever ;)

aber den leuden aus dem sleeve-thread geht jedesmal einer ab, wenn einer fotos postet
dann ist der auftrags-sleever aber gut angesehen, vor allem, wenn er jedes mal die pics posten darf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen Dual bekomme ich noch in der Front.
Boden hab ich auch kein Platz, da ist das Netzteil und die Pumpe mim AGB steht da
einen nexxos extreme III hab ich hier auch herumliegen, finde aber der bremst schon arg.
Wollte den zweiten Radi hinten am Lüfer befestigen, aber irgendwie klappt das net :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... Was, wenn der "Kunde" gesleevte Schläuche will? Fährt der Chefsleever dann persönlich ohne Fahrgeldzuschuss da hin? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MoRa machte bei mir aus nem reißenden Gebirgsbach ein plätscherndes Oberlaufbächlein (Laing DDC 3.2). Der ist durch seine Interna schon recht restriktiv.
 
also nen Dual bekomme ich noch in der Front.
Boden hab ich auch kein Platz, da ist das Netzteil und die Pumpe mim AGB steht da
einen nexxos extreme III hab ich hier auch herumliegen, finde aber der bremst schon arg.
Wollte den zweiten Radi hinten am Lüfer befestigen, aber irgendwie klappt das net :(
lass uns mal im icq drüber quatschen ;)
mh ich denk schon das der auch bremst.
willste nen sprudelbild? :fresse: bremst net wirklich
 
kommt sofort, dann kann ich direkt die frische DIY-Reparatur der Kamera meiner freundin austesten.

PIC mit Blitz:
net über den wasserstand wundern, mit pumpe aus, ist der ca. 3cm höher.
p5180075cv18.jpg
und alte auf youtube
16/11er, 2 Kühler weniger als jetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=Cp2XXJU7EAk
10/7er Inno (auch 2 Kühler weniger):
http://www.youtube.com/watch?v=uYyCa5Hdgvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

jetzt muss ich nur noch gucke wie ich den Radi hinten am 120er Lüfter befestige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh