WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob man das vergleichen kann? Aber würde bei MO-RA extern auch drücken statt ziehen lassen...

Wieso sollte man das nicht vergleichen können? Wurde ja ohne Shroud getestet!

Gut, dann kann ich ihn ja so stehen lassen:

moratf9o.jpg

Danke!

4 lüfter aufm mora? das ist ja sinnlose radiverschwendung. kein wunder, dass dein delta so schlecht ist?

hab mal irgendwo gelesen dass ein single radi aktiv genauso gut kühlt wie ein mora passiv. da weisste in etwas, was du an kühlleistung verschenkst.

@Asur: Laut Dexgo is Push besser als Pull!

Wieso sollte man das nicht vergleichen können? Wurde ja ohne Shroud getestet!

Glaube schon, daß man dem Test Glauben schenken kann, zumal ja auch der Test von Martin's Liquid Lab zum selben Ergebnis kommt, daß saugend besser als blasend ist. (herrje, wie das klingt :d). Hab meine Mora's aufgrund von diesen Tests auch mit saugenden Lüftern (incl. Shroud) ausgestattet.

4 lüfter aufm mora? das ist ja sinnlose radiverschwendung. kein wunder, dass dein delta so schlecht ist?

Besser könnte man es nicht ausdrücken!

Das delta ist sogar richtig sche*** :fresse:

Genau, ich habe zurzeit ein deltaT Luft/Wasser von 1°C und bin mehr als glücklich.

Ich hab im Moment "nur" 4 Lüfter blasend drauf, weil ich meinen Quadradi gegen den Mora getauscht habe. Die restlichen 5 kommen noch. Zumindest sobald ich von meiner Regierung wieder Budget bekommen habe ;)

Außerdem muss ich mich korrigieren, er war nicht ganz idle. Der Prozzi, E6600 @ 3GHz @ 1,3 V lief zwischen 50 und 80%. Und meine Graka, 8800GTX @ Ultra kennt ja keinen idle...

Naja, aber laut dem von dir verlinkten Test ist Push besser als Pull. Zumindest bei hohen Drehzahlen. Bei Geringeren ist es scheinbar gerade andersherum....

Ach, warscheinlich ist es egal ob Push oder Pull :d

Anhänge

• PushPull.jpg
    PushPull.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 46
Naja, aber laut dem von dir verlinkten Test ist Push besser als Pull. Zumindest bei hohen Drehzahlen. Bei Geringeren ist es scheinbar gerade andersherum....

Ach, warscheinlich ist es egal ob Push oder Pull :d

Ich glaube kaum, daß es extrem viele User gibt, die 38cm hohe Lüfter per 2000 rpm auf ihren Radis betreiben. :rolleyes:

Nagut, überredet, Pull ist besser!!!
Habe beim Dexgo Push und Pull verwechselt. Die kommen da ja auch zum Ergebnis, dass Pull besser ist.

Push und Pull gleichzeitig mit je 3 140ern @ 1500 Rpm auf dem Monsta wird bestimmt lustig :teufel:

Ja ganz, bestimmt! Ich werde meine Mora's bei Gelegenheit auch mal rein interessehalber mal mit push/pull beidseitig ausstatten, nur um zu sehen, wieviel mehr eine beidseitige Bestückung bringt. Bei kleineren Radis wurde das ja schon getestet, jedoch nicht bei den großen.

Ich werd auch mal testen wie viel es wirklich bringt mit 6 statt 3 Lüftern. Aber hat Bundy für den Monsta ja eigentlich schon gemacht :fresse:

Hallo Luxxer

mal ne Frage......

Ich möchte von meinen 13/10er Schlauch aus Gründen der Ästhetik auf 16/10er wechseln.
Ich habe bei mir diesen AGB verbaut Klick!
Jetzt weiß ich nich ob diese Fittings hier dran passen, da sie ja nen recht großen Durchmesser haben...

Hat jemand auch so eine Kombi und kann mir bestätigen ob es passt oder eben nicht???

Danke schonmal!

MfG Otto Riegel

Könnten da vielleicht diese hier passen wenn man zwei davon unten in den AGB schraubt?
Hab keinen Bock nen neuen AGB zu Kaufen.........

MfG Otto Riegel

Die sehen interessant aus. Is ne gute Alternative...... Die sind wohl bis jetzt an mir vorrüber gegangen ;)

Dankeschön!

MfG Otto Riegel

Erlischt die Garantie meiner Grafikkarte wenn ich einen Wasserkühler draufgemacht habe?

im "Normalfall" : ja !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh