WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? im sommer wenn die heizung aus ist, könnte das doch ganz gut klappen :)
nur im winter wirds problematisch

Sommer wie winter wird die temperatur scheiße sein, im Winter natürlich entsprechend besser...

@chasydave: Wozu die Heizung anschalten, wenn dann der Rechner heizt?

Geh ich recht in der Annahme, dass der Silverstone 180mm keinen "normalen" 3pin molex anschluss hat und somit nicht von meinem tbalancer geregelt werden kann?

4 Stück davon könnte ich mir schon gut unter der Blende des Mora's vorstellen...

also ich hab ja schon viel verrücktes gehört, aber nen wasserbett als radi ist mir auch neu :)

Geh ich recht in der Annahme, dass der Silverstone 180mm keinen "normalen" 3pin molex anschluss hat und somit nicht von meinem tbalancer geregelt werden kann?

4 Stück davon könnte ich mir schon gut unter der Blende des Mora's vorstellen...

Unter die Blende gehen die nicht, denn sie sind 32mm dick. Und der Lüfter hat nen ganz normalen 3Pin-Molex.

*lol* ^^ wann kommt endlich der kurzschluss... verdammpt es piept immer noch ;P

Sagtmal :d
Das hat zwar nur indirekt was mit Wakü zu tun trifft aber die richtigen denk ich
Ich hab ja meine Himuros pulvern lassen
Soll ich innen drin wegen der Wärmeleitung die Pulverschicht abmachen oder meint ihr das juckt die Festplatten eher wenig?
Solange die nicht überhitzen ist mir das eigentlich wayne

ich glaub zwar kaum dass die pulverschichten die wärmeübertragung deutlich beeinträchtigt, aber probiers doch einfach mal aus, wenn die temps zu hoch sind kannst ja noch immer ne schicht runter machne

wenn wir schonmal bei hdd´s sind.
welche temperaturbereich ist denn der beste für die. ja ich weiss, je kühler desto besser. aber es muss ja ein bereich geben, wo die optimal laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh