Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute, weiß hier vll. Jemand, ob der Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 auch auf die neueren 4890er draufpasst? Meine 4870er hat den Geist aufgegeben und ich hab kein Bock mir auch noch n' neuen Kühler dazu kaufen zu müssen. -.-
Danke schon mal!
Euer Wig
Ich glaub es nicht, aber um sicher zu gehen, würde ich mich an Deiner Stelle direkt mit Watercool in Verbindung setzen.
es gab hier mal so eine Seite, wo man den Verbrauch seines CPUs ausrechnen konnte...
hat da jemand noch den Link zu? meine, das die Seite von einem Wakühersteller ist/war.
wäre echt super
achja, was sagt ihr dazu?
http://www.a-c-shop.de/index.php?a=1164&
Achso, du meinst also nicht zwei einzelne Kreisläufe sondern zwei Pumpen in einen Kreislauf?
Achso, du meinst also nicht zwei einzelne Kreisläufe sondern zwei Pumpen in einen Kreislauf?
Schau dir mal ein paar Kaufberatungsthreads an. Dort wurden schon einige Waküs für i7-Systeme zusammengestellt.Könnte mir vlt einer eine High end Wakü basteln für den i7?? wär echt dankbar ,weiss nägmlich nicht so genau was da alles dazu gehört.
Bei 2 Kreisläufen aber jegliche Vermischung der Kühlmedien vermeiden, sonst ist der Effekt dahin