WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
essig särue? hab nur essig glaub ich.. und dann? in agb füllen und laufen lassen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Mein Kumpel hat zz. einen Magic Cool 4er Radi allerdings reicht der nicht mehr von der Leistung her. Was könnt ihr für einen Quad empfehlen den Feser , XPC Kolance oder was ist zur Zeit der beste ? sollte unten ins Case rein passen.

öhm was ist nen 4er Radi? Bin verwirrt :confused: Meinst du damit nen Magicool Quad? Dann wärs aber komisch das du den durch nen anderen Quad ersetzen willst das bringt nicht sehr viel... und dann wär auch die frage nachdem unten ins case passen komisch...
Wichtig sind auch noch Informationen über das was er momentan hat! Temperaturen wären auch wichtig da gehts hauptsächlich um die Differenz von der Raumtemp und der Wassertemp unter last!!!

kann ich auch einfach essig essenz reinfüllen und laufen lassen ne halbe stunde oder so? zum reinige?

aha also was dann? nur in radi selber füllen? und durchschütteln auf deutsch gesagt?

guck mal in den Thread von Hotte, dann siehst du was passiert, wenn du es "laufen lässt" :d :fresse: (wobei er obendrein noch Spüli drin hatte)

-> Schüttelshake mit dem Radi spielen und dann sehr gründlich mit warmen Leitungswasser und am Ende mit dest. Wasser nachspülen !

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich immer noch, wie du drauf gekommen bist, obendrein Spüli rein zu kippen bzw. wer den "heissen Tipp" gab, das es dadurch einfacher wäre, den Kreislauf zu entlüften !?!?!?

"einige Tropfen Flüssigseife oder Spüli -dadurch sollen
die Blasen schneller raus gehen."

hatte er in seinem thread geschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin einmal in den Baumarkt gefahren und hab mir was geholt um meinen Duschschlauch an der Badewanne auf 1/4 Zoll zu adaptieren :)

Macht das spülen extrem einfach

da hab ich mich angemeldet....und gefragt
"letztens konnte ich noch auf dem Marktplatz schauen jetzt darf ich nicht mal
die Regeln lesen"

Ergebnis nach einigem hin und her : Verwarnung wegen Spam.....
So ganz warm bin ich mit denen noch nicht :-)

Um BTT zu sein:
Hier hab ich mehr Kompetenz vermutet und eigentlich ist es auch so.
Das ich ne alte FAQ ernst genommen habe....Shit happens....
Und Schaden hatte ich keinen...der Glibber wird sich schon raus spülen...
Aber dann kommst du und mußt mir noch das Krönchen aufsetzen :-)

Ciao Horst

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende bist du ja immerhin nur mit nem blauen Auge davon gekommen und hast anderen Anfängern gezeigt, wie man es nicht machen sollte - ist also letztendlich doch was gutes an der Aktion gewesen :)

Was da bei PCGHX im einzelnen gelaufen ist, weiß ich nicht - manche Regeln werden halt konsequenter umgesetzt als hier, auf der anderen Seite gibts da wiederum mehr Spamkids als hier im Wakübereich (mein Eindruck) Da ist es nicht so easy, das Mittelmaß zw. zu viel- und zu wenig Moderation zu treffen :)

Hi,

hab heute meine Aquastream zurück bekommen und AC hat mir drauf geschrieben ich soll nen anderen Farbstoff nehmen. Hab dann bei denen angerufe und die haben gemeint dass sich ablagerungen bilden können auf derAchse usw. Was soll ich jetzt für nen Farbstoff nehmen ( davor LFM ). Was könnt ihr empfehlen?
Er soll ziemlich kräftig sein.

ok, hab einen hier liegen - müsste die neueste rev. sein, also nicht das classic teil
sieht nach 10cm aus von Ecke zu Ecke gemessen zw. den POM Anschlussgewinden.

Hi,

hab heute meine Aquastream zurück bekommen und AC hat mir drauf geschrieben ich soll nen anderen Farbstoff nehmen. Hab dann bei denen angerufe und die haben gemeint dass sich ablagerungen bilden können auf derAchse usw. Was soll ich jetzt für nen Farbstoff nehmen ( davor LFM ). Was könnt ihr empfehlen?
Er soll ziemlich kräftig sein.

schau mal HIER in den "Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread"

Da habe ich gerade Badewasserfarbe im Test, nach 10 Tagen gabs keine Ablagerung, jetzt habe ich die Farbe im Kreislauf für einen Langzeittest.

Laut Hersteller ist die Farbe ungiftig und lagert sich nicht ab. Ungiftig ist logisch, ist ja eigentlich für kleine Kinder, keine Ablagerungen, das wird sich zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh