WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke dir reicht ein Haltesystem für den neuen Sockel. :)
schau mal bei Watercool.de im Shop, da gibts nen Umrüstkit, ist aber für 1366.
Da wirds in absehbarer Zeit bestimmt auch was für 1156 geben :)

doch, taucht bei mir auf, nur irgendwie hat das kein bild und wenn ich den link besorgen will, gibts nen 404 ;)

aber normal aufrufbar sind die:
Umrüstkit HEATKILLER® 3.0-Serie Sockel 1156 Bestellnummer: 14077 Mit diesem Ümrüstkit kann ein HEATKILLER der 3.0-Serie auf Sockel 1156 umgebaut werden. Alle dazu notwendigen Befestigungselemente sind im Lieferumfang enthalten.

Kompatibel zur HEATKILLER® CPU 3.0-Serie (alle Versionen).

Lieferumfang:
1x Halterung aus Edelstahl
1x Montagematerial/Anleitung

dummy.gif
Einzelpreis: 13,95 EUR
(inklusive 19 % MwSt.)
dummy.gif
Der Artikel ist lieferbar.

Wo zu finden? Unter Ersatzteile? Da gibt es nur das Kit für Sockel 775, 1366 oder AM2/AM3...

stimmt, is ja komisch, weil unter Ersatzteile (da wo auch die anderen Umrüstkits sind) wird es nicht aufgeführt :fresse:

13mm Perfect Seal und Tygon 16/11 passen perfekt oder?
Habe im Moment 10mm DangerDen Fatboy und da rutscht der Schlauch fast runter.
Da ich aber einen schönen Bogen machen will brauche ich extremen Halt..

jep, passt und sitzt fest, die Bitspopel Fittings ebenfalls

Thx Bundy

Wieso hat Jochen keine Perfect Seal 13mm?
Woah wegen den Tüllen will ich nicht alles bei AT bestellen vorallem weil das Feser 360 Angebot top ist und wegen den 10%!!!
Sind die EK auch gut?

Zuletzt bearbeitet:
Der Inhaber vom www.a-c-shop.de

k.A. warum er keine 13er hat - kannt ja die EK oder BP nehmen...

Ja danke dir sind dabei.

Noch eine frage.
Ich brauche einen 120 mm Lüftern(1000 U/min), mit hohen Luftdurchsatz um eine Top Kühlleistung der Mora zu ermöglichen,und nicht zu teuer ist. Welche Lüfter soll ich kaufen.

Ich dachte an diesen

Nexus Real Silent Case Fan 1000U/Min

Die Lonnies hat er ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja luftumsatz und drehzahl sind immer annähernd gleich, solange das rotor design auch annähernd gleich ist ;)

zu den nexus: keine ahnung wie die sind, aber da bundy die ja so oft empfiehlt (als set mit tfc radi), können die ja gar nicht so schlecht sein.

ansonsten könnte man sich noch die slipstreams (da kanns mitunter doch nen bissl serienstreuung geben) anschauen und auch die noiseblocker xl1.

Ja danke dir sind dabei.

Noch eine frage.
Ich brauche einen 120 mm Lüftern(1000 U/min), mit hohen Luftdurchsatz um eine Top Kühlleistung der Mora zu ermöglichen,und nicht zu teuer ist. Welche Lüfter soll ich kaufen.

Ich dachte an diesen

Nexus Real Silent Case Fan 1000U/Min

Die Lonnies hat er ja nicht.

Die "neuen" Loonies taugen auch nix mehr. Für den Mo-Ra würde ich die nehmen, aber jetzt geht sicherlich die Diskussion gleich wieder los ... ;)
http://www.a-c-shop.de/Scythe-Slip-Stream-800-120-mm

*schonmalPopcornhol* :d :lol:

genau diskussionen :d

folgendes. will mein neues sys weiter mit wasser kühlen hab aber die befürchtung das mein radi damit an seine grenze gebracht wird.

i5 750
hd5850
maximus formula 3

wakü
tfc 480 @ 3lüfter
hk03
graka und board haben ja noch keine soweit ich weis.

würd es sich empfehlen noch nen dual mit einzubinden ?!

na ja luftumsatz und drehzahl sind immer annähernd gleich, solange das rotor design auch annähernd gleich ist ;)

zu den nexus: keine ahnung wie die sind, aber da bundy die ja so oft empfiehlt (als set mit tfc radi), können die ja gar nicht so schlecht sein.

ansonsten könnte man sich noch die slipstreams (da kanns mitunter doch nen bissl serienstreuung geben) anschauen und auch die noiseblocker xl1.

Supper,vom Preis her sind die auch nicht so teuer.Danke:wink:

Die "neuen" Loonies taugen auch nix mehr. Für den Mo-Ra würde ich die nehmen, aber jetzt geht sicherlich die Diskussion gleich wieder los ... ;)
http://www.a-c-shop.de/Scythe-Slip-Stream-800-120-mm

Danke wußte ich gar nicht.
reichen 800U/min aus?
Weil ich auch mal mehr Spannung auf die Cpu geben will.Sagen wir mal 1.399-->und mehr.:wink:

folgendes. will mein neues sys weiter mit wasser kühlen hab aber die befürchtung das mein radi damit an seine grenze gebracht wird.

i5 750
hd5850
maximus formula 3

wakü
tfc 480 @ 3lüfter
hk03

Ich würde sagen gleich einen Trippel von Thermo.....oder eine Mora 2 Pro,Evo,usw....:d

i5 750
hd5850
maximus formula 3

wakü
tfc 480 @ 3lüfter
hk03

CPU only ist damit bestimmt völlig problemlos möglich. Und ich denke selbst Graka + Board (Board ist eh wurst) sollten gehen, mit nem Dual dazu bestimmt.
Viel wichtiger: den Quad erstmal voll bestücken!!! ;) 3 Lüfter anstatt möglichen 4 ist doch totale Leistungsverschwendung!

das prob is das der platz da unten fehlt zur vollbestückung. ich muss eh nochmal in keller schauen wie ich das am besten löse. den 480er besitz ich ja schon. wenn ich jetzt noch nen dual dazunehme muss ich schauen wo ich den hinbauen würde hab da 2 optionen muss aber wie gesagt nochmal schauen was wohin genau. und vor allem wohin mit der pumpe :( die muss ja unter den agb

i5 750
hd5850
maximus formula 3

wakü
tfc 480 @ 3lüfter
hk03

nö, lohnt sich nicht, der quad alleine kommt damit auch klar. 4 lüfter müssen aber sein (und wenn der nt lüfter den 4. spielt)
das prob is das der platz da unten fehlt zur vollbestückung. ich muss eh nochmal in keller schauen wie ich das am besten löse. den 480er besitz ich ja schon. wenn ich jetzt noch nen dual dazunehme muss ich schauen wo ich den hinbauen würde hab da 2 optionen muss aber wie gesagt nochmal schauen was wohin genau. und vor allem wohin mit der pumpe :( die muss ja unter den agb
die laing muss ja nur unterhalb des wasserspiegels des agbs sein, wenn du den dual noch mit ins untere abteil packen willst: bringt nix, ist nur nen sandwich (da lieber die 2 lüfter mehr aufn quad)
Supper,vom Preis her sind die auch nicht so teuer.Danke:wink:

Danke wußte ich gar nicht.
reichen 800U/min aus?
Weil ich auch mal mehr Spannung auf die Cpu geben will.Sagen wir mal 1.399-->und mehr.:wink:
800 rpm bei den slippies reichen sicher (womit wir wieder beim thema rotor-design wären), auch jeder andere lüfter würde bei der drehzahl reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh