climbing93
Neuling
Dafür brauchst due nUmrüstkit und mehr musst du gleub ich nicht beachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gibts auch schon eins für 1156
Umrüstkit HEATKILLER® 3.0-Serie Sockel 1156 Bestellnummer: 14077 Mit diesem Ümrüstkit kann ein HEATKILLER der 3.0-Serie auf Sockel 1156 umgebaut werden. Alle dazu notwendigen Befestigungselemente sind im Lieferumfang enthalten.
Kompatibel zur HEATKILLER® CPU 3.0-Serie (alle Versionen).
Lieferumfang:
1x Halterung aus Edelstahl
1x Montagematerial/Anleitung
Einzelpreis: 13,95 EUR
(inklusive 19 % MwSt.)Der Artikel ist lieferbar.
Ja danke dir sind dabei.
Noch eine frage.
Ich brauche einen 120 mm Lüftern(1000 U/min), mit hohen Luftdurchsatz um eine Top Kühlleistung der Mora zu ermöglichen,und nicht zu teuer ist. Welche Lüfter soll ich kaufen.
Ich dachte an diesen
Nexus Real Silent Case Fan 1000U/Min
Die Lonnies hat er ja nicht.
na ja luftumsatz und drehzahl sind immer annähernd gleich, solange das rotor design auch annähernd gleich ist
zu den nexus: keine ahnung wie die sind, aber da bundy die ja so oft empfiehlt (als set mit tfc radi), können die ja gar nicht so schlecht sein.
ansonsten könnte man sich noch die slipstreams (da kanns mitunter doch nen bissl serienstreuung geben) anschauen und auch die noiseblocker xl1.
Die "neuen" Loonies taugen auch nix mehr. Für den Mo-Ra würde ich die nehmen, aber jetzt geht sicherlich die Diskussion gleich wieder los ...
http://www.a-c-shop.de/Scythe-Slip-Stream-800-120-mm
jo 8€ x9 und dann über meine 50€ für den 40er nörgelnDie "neuen" Loonies taugen auch nix mehr. Für den Mo-Ra würde ich die nehmen, aber jetzt geht sicherlich die Diskussion gleich wieder los ...
http://www.a-c-shop.de/Scythe-Slip-Stream-800-120-mm
genau diskussionen
folgendes. will mein neues sys weiter mit wasser kühlen hab aber die befürchtung das mein radi damit an seine grenze gebracht wird.
i5 750
hd5850
maximus formula 3
wakü
tfc 480 @ 3lüfter
hk03
graka und board haben ja noch keine soweit ich weis.
würd es sich empfehlen noch nen dual mit einzubinden ?!
genau diskussionen
folgendes. will mein neues sys weiter mit wasser kühlen hab aber die befürchtung das mein radi damit an seine grenze gebracht wird.
i5 750
hd5850
maximus formula 3
wakü
tfc 480 @ 3lüfter
hk03
nö, lohnt sich nicht, der quad alleine kommt damit auch klar. 4 lüfter müssen aber sein (und wenn der nt lüfter den 4. spielt)genau diskussionen
i5 750
hd5850
maximus formula 3
wakü
tfc 480 @ 3lüfter
hk03
die laing muss ja nur unterhalb des wasserspiegels des agbs sein, wenn du den dual noch mit ins untere abteil packen willst: bringt nix, ist nur nen sandwich (da lieber die 2 lüfter mehr aufn quad)das prob is das der platz da unten fehlt zur vollbestückung. ich muss eh nochmal in keller schauen wie ich das am besten löse. den 480er besitz ich ja schon. wenn ich jetzt noch nen dual dazunehme muss ich schauen wo ich den hinbauen würde hab da 2 optionen muss aber wie gesagt nochmal schauen was wohin genau. und vor allem wohin mit der pumpe die muss ja unter den agb
800 rpm bei den slippies reichen sicher (womit wir wieder beim thema rotor-design wären), auch jeder andere lüfter würde bei der drehzahl reichen.Supper,vom Preis her sind die auch nicht so teuer.Danke
Danke wußte ich gar nicht.
reichen 800U/min aus?
Weil ich auch mal mehr Spannung auf die Cpu geben will.Sagen wir mal 1.399-->und mehr.