Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau 1-2 seiten zurück
@innocent z.B. Slip Strams oder NB XL1/PL1 etc.
beim Radi sind doch Schrauben dabei. sonst findest du Schrauben auch im Baumarkt.Noch eine Frage: Wo bekomme ich Schrauben her? Würde den Radiator gerne ohne die Lüfter darunter verschrauben, dafür brauche ich aber neue. Gibt's solch dünne Schrauben im Baumarkt? Oder gibt's da Shops für?
http://www.aquatuning.de/product_in...oof-1500rpm-Multioption---120x120x25mm--.html
nimm die bessere gibts nicht find ich
Slip Streams 800 sind eine gute Wahl zwischen Performance und Laufgeräusch. Lassen sich auch drosseln, meine laufen am Aquaero bereits mit 250 U/min
beim Radi sind doch Schrauben dabei. sonst findest du Schrauben auch im Baumarkt.
[...]
Naja ... Pionier... 2002 hatte ich auch schon meine erste Wakü. Das besondere an ihm ist das er offenbar alles selber gebaut hat.
Zu der Zeit gab es doch schon Aqua Computer, Cool Cases, 1A Cooling, Watercool, Heat Trap uvm.
Ihr habt mich koooommplett ausgelassen ..Wenn ihr ein System schön ausleuchten wollt mit 3 verschiedenen Farben würdet ihr dann 5mm oder 3mm Leds nehmen?
Ihr habt mich koooommplett ausgelassen ..
Ihr habt mich koooommplett ausgelassen ..