WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann mich nicht beklagen, 2Std laufen lasen und 2x um 360 Grad drehen. Dann blubberts ein bischen und schon ist der Evo 1800 entlüftet^^
 
ok... *schnüff*

hat jemand schon mal ne entlüftungsschraube seinem radi verpasst? mir graut es davor, meinen radi zu zerschiessen...

keinen Kühlerspezi in deiner Nähe? die können die sowas in 30 Minuten fertig machen.

Habe damals doch meinen Monsta auch zum Kühlerspezi gebracht, der dann den Anschluss neu verlötet hat.
 
ich hab mir denn phobya radi gehohlt da brauchste nix putt machen, der hat die schon
 
@Arikus83 öhm, wie findet man denn solche spezies ;) bräuchte man sicher ne spezielle schraube, oder is das einfach nur ne eingedrehte schraube?

@ole fötus hat aber keine 420er radis
 
ich hab mir denn phobya radi gehohlt da brauchste nix putt machen, der hat die schon

anticucho ist aber so wie ich es mitbekommen habe ein Sparfuchs ;)
Wer kauft sich denn nur für ne Entlüftungsschraube nen neuen Radi :stupid:

Edit: olol anscheinend doch xD
 
Wie nennt sich dass dann?
Bi-Triple-Radi?
Oder doch eher Hexa-Radi? :fresse:
 
öhm ich brauchte nen zweiten radi der ausserhalb vom case werkelt, ausserdem is es ne schöne heizung unterm schreibtisch und wenn AT schon denn günstiger anbietet im adventskalender und einen tag später diese genialen lüfter, why not, und der radi ist echt genial, hätte zwei nehmen sollen^^

hmmm 420 is n bissi groß stimmt, hab gedacht n triple
 
@Arikus83 öhm, wie findet man denn solche spezies ;) bräuchte man sicher ne spezielle schraube, oder is das einfach nur ne eingedrehte schraube?

gelbe Seiten durchsuchen, so hab ich das bei mir gemacht ;)

da muss dann ein kleines Gewinde angelötet werden (eine Mutter aus Messing z.B.) und da kommt eine Schraube mit Dichtung rein.
 
Moin moin.
Gabs es hier irgendwo Tipps dazu, wie ich am Einfachsten das Wasser aus der WaKü rauslasse? Einen Thread habe ich dazu nicht gefunden
 
pc auf denn schreibtisch stellen, agb nehmen eimer nehmen schlauch abmachen agb an den tiefsten punkt halten und dann wasser raus.
 
Oder Pumpe nehmen und über Schüssel halten, Schlauch an Pumpe ab, dann oben am AGB Deckel aufmachen und schwupps läuft dass Wasser bei der Pumpe raus.
 
gibs denn irgendwo ne schicke blende um einen dieser schicken monsterlüffis als case-belüftung hübsch ins seitenteil unterzubringen?

kann jemand ne empfehlung für einen dieser viecher aussprechen? kriteritum: klacker&schleiffrei
 
@bundy wirklich lustig, wie dieser kleine dicke mann mit seinen wurschtarmen (30/16 :fresse:) in dem mini-case rumfummelt :lol:

@karod die lüffis kann man ja austesten..frag mich nur, wie ich das teil hübsch verbaue :o
 
@bundy wirklich lustig, wie dieser kleine dicke mann mit seinen wurschtarmen (30/16 :fresse:) in dem mini-case rumfummelt :lol:

@karod die lüffis kann man ja austesten..frag mich nur, wie ich das teil hübsch verbaue :o

Achso ich dachte es ging um den Lüfter an sich. Der hat ja Bohrungen, Loch ins Seitenteil Sägen und anschrauben fertig, oder hast du ein Seitenteil mit Fenster?

@dangerden-man
Wenn der 30/16er Arme hat, dann hätten wir ja eine Wandstärke/Fettdicke von 7cm :fresse:

Übrigens das Video hat Ton, aber nur Musik und das sehr leise.
 
ich kann da gleich beide Themen verbinden, denn mein Quadradi von TFC hat ne Entlüftungschraube :)
Aber die brauch ich garnicht zum entlüften, die dient bei mir als Entleerschraube :d

Das funktioniert sogar noch besser als perfekt denn:
Schraube raus, erstmal kein Wasser (wegen Unterdruck), also Deckel vom AGB abdrehen, Wasser kommt schön im Bogen hinten ausm Radi :)
 
Igitt der Fuß bei 4:45 :d

Oder: "schließen sie den Lüfter an eine 230V Steckdose an, damit wird die Lebensdauer von mehreren Jahre auf etwa 3 Sekunden verkürzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nich mehr, kugel vor lachen unterm schreibtisch, soo geil tut schon weh zuzuschaun wie die karte reingehauen wird
 
Also mein System rennt wieder, neue Laing eingebaut. In der alten sah es ziemlich gegrillt aus, total verschmort. Kann mir das einer erklären ?
 
Was soll man da erklären, da war ein Kurzschluss. Durch eingedrungenes Wasser, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Was soll man da erklären, da war ein Kurzschluss. Durch eingedrungenes Wasser, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Das ist mir schon klar, die Frage ist, wie ist das Wasser da reingekommen ?
 
Achso ich dachte es ging um den Lüfter an sich. Der hat ja Bohrungen, Loch ins Seitenteil Sägen und anschrauben fertig, oder hast du ein Seitenteil mit Fenster?

nein, hab kein fenster. das loch an sich ist ja kein problem. nur wie man es hübsch hinbekommt. ne gute alte blende wäre da hilfreich...
 
hab ne kleine frage...
ich hätte die möglichkeit vom onkel was gefräst zu bekommen...hab sofort gedacht, das er mir so einen cpu cooler machen könnte..sind so selbergemachte gut? können sie besser sein als gekaufte? wie sieht denn das innen leben aus? wie dichte ich das zeugs ab? lohnt es sich überhaubt?
aus welchem material soll ichs machn`?

danke schon jetz für die antworten

gruss pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh