WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich könnte ihn für 77€ ordern. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
95€ :stupid:

Haben die da eine Goldschicht eingearbeitet?

Nein, eine Highflow Struktur. Der Boden im Kühler weist keinerlei Rillen oder ähnliches auf, er wurde komplett glatt poliert. Dadurch kann das Wasser reibungslos hindurchfließen. :fresse:
Achja, und der Kühler wiegt so viel wie manch ein Grafikkartenkühler. Also doch aus Gold?

Ihr elenden Frevler. Beleidigt die Götter der Coolness doch nicht. Ein Feuerregen wird auf Euch und Eure Häuser, äh PC´s niederprasseln :shot:

zu viel Gothic gespielt? :asthanos:

Jetzt aber mal eine andere Frage: Bin ich jetzt etwas beschränkt beim Suchen, oder gibt es tatsächlich keinerlei Reviews zu dem neuen Kühler aus dem Hause Inno?

Edit: Doch noch fündig geworden Inno i7

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Mühe, die ich dir bereitet hab. Bin nach langer Suche fündig geworden.
Abschließend kann man feststellen:
Der i7-Kühler hält die CPU am wärmsten und der Durchfluss ist nicht bei den Besten...

So ein hoher Preis und dann noch die schlechteste Leistung, also irgendwass stimmt nicht an deren Geschäftsmodell

Schau dir an, wie fest der verpampt ist. Solange keine Reaktion mit Aluminium eintritt, ist der, abgesehen auf die Anschlussstellen, niiiiieeemals undicht.... :shot:

Oh ja, newAtioc

Ach lästern ist so schön :teufel:

Aber ich bin jetzt erst mal fertig damit :d

Wow... da hab ich ja was verpasst... BTW hatte ich den Inno auch mal, damals. War gar nicht soooo schlecht, aber hab dann auf Kokü umgeschwenkt und den Schrott verkauft. :fresse:

.....wird dieser Pluspunkt zum Tropfen auf die heiße CPU

Schöner Abschlußsatz

@karod: lästern ist das Salz in unserer Suppe (zumindest wenn es um jemanden geht, den man nicht mag)

Zuletzt bearbeitet:
So ein hoher Preis und dann noch die schlechteste Leistung, also irgendwass stimmt nicht an deren Geschäftsmodell

Wieso? Guck doch mal in das Forum von denen. Es gibt offenbar genug "Schlaue" die das Ding kaufen. Die Produktionskosten werden ein Witz sein, die Gewinnspanne enorm.
Die von Innovatek haben BWL und den Kapitalismus echt gut verstanden.

Ja, unsichtbare Komplexität verringert (innerer Kühleraufabu), dadurch Produktionskosten niedriger. Und dann einen stärkeren Kundennutzen kommuniziert.
Nach dem Motto, außen hui, innen Pfui.

Wollt ich auch grad sagen... Wo is der Inno denn außen hui ?! Sieht einfach nur shice aus... (meiner Meinung nach)

Das bezog sich eher darauf, dass die Kontaktfläche poliert ist und man nicht weis wie die Kanalstruktur aussieht.

Kann mir einer sagen wie groß der Abstand vom Anschlussgewinde bis zur Überwurfmutter beträgt?

http://www.aquatuning.de/product_in...--drehbar-G1-4---silber-vernickelt.ht:kotz:ml

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Verbindung zwischen zwei MosFet Kühlern herzustellen? Ich meine spezielle die obere Recht Ecke wo die beiden Anschlüsse liegen. Ich hatte gedacht das mit den beiden Winkeln zu realisieren, bin aber noch nicht ganz sicher...

http://img146.imageshack.us/img146/8509/97gh7skxrz2.jpg
(ist mein Bild ;) )

Was wurde eigentlich aus der "Wir-zersägen-nen-Innokühler" Aktion? dexgo wollte doch da was drehen?

Alternativ bin ich noch immer für ne Sammelorder und Bastelprofis wie Bundy, scamps, VDC etc. zersägen das Teil... Als Dank könnte jeder Spender ein Teil vom Kuchen bekommen :fresse:

Sägen! Sägen! Sägen! (aber lass das mal den Shane machen, der hat bessere Quellen)

...Inno hat dann per einstweiliger Verfügung das posten der Bilder unterbunden. Ich konnte sie grad noch speichern.

hättest Du mal bei Kölner Stadtarchiv gearbeitet - scheinst für wichtige Dokumente ein Händchen zu haben :bigok:

Wieso? Dreck als Gold verkaufen hat schon Leute reich (na ja, zumindest gut versorgt) gemacht ... Und dass im WaKü-Sektor auch bei anderen scheinbar nur und ausschließlich der Mammon zählt, ist auch nix neues ^^

Was ist eigentlich aus dieser ominösen Nanoxia Kühlerflotte geworden, waren ja bereits vor Wochen angekündigt. Hat jemand die Dinger schon irgendwo in nem ext. Shop gesehen, oder gar einen bestellt und ausprobiert ? Ich hatte da mal hin geschrieben und um Samples gebeten, auf ne Antwort warte ich bis heute :shake:

http://www.nanoxiacooling.de/-Wasserkuehler/c-53.html

BTW: Jeder Kühler wurde mit 5 Sternen bewertet ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Bundy

Wie siehts mit deinem Test des EK Supreme HF aus ? Scamps hat ja schon nen kleinen Einblick gegeben... Besser als der HK 3.0 Cu ?

Der Kühler ist quasi gleich gut (mit dem geringstem Durchfluss und entsprechender Bondenplatte) und wird neben dem HK 3.0 nur von dem Apogee XT in die Schranken verwiesen ! :)

Was ist eigentlich aus dieser ominösen Nanoxia Kühlerflotte geworden, waren ja bereits vor Wochen angekündigt. Hat jemand die Dinger schon irgendwo in nem ext. Shop gesehen, oder gar einen bestellt und ausprobiert ? Ich hatte da mal hin geschrieben und um Samples gebeten, auf ne Antwort warte ich bis heute :shake:

http://www.nanoxiacooling.de/-Wasserkuehler/c-53.html

BTW: Jeder Kühler wurde mit 5 Sternen bewertet ;) :fresse:

Hihi, habe die auch angeschrieben :d mit der gleichen -nämlich keiner- Reaktion

Ein Performancetest wäre mal interressant, vorallem weil die Hälfte derKühler offenbar eine Kanalstruktur aufweist :fresse: einen P4 schafft das "Ding" wahrscheinlich sogar..

Nein die Rede war jetzt von den Nanoxia-Kühlern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh