VDC
Legende
das ist blödsinn, alles unter 45-50°C WT ist sogar noch akzeptabel, solange die cpu dann nicht thermisch abschaltet.Wenn es heisst "wärmer als 35°C sollte das Wasser nicht werden", dann mache ich mir Sorgen wenn es Sommer wird...
mess einfach mal bspw. mit nem fieberthermometer (lüfter ausschalten, dann kommste schnell in den messbereich), wie stark der sensor abweicht.Ich habe zurzeit eine Raumtemperatur von ~20°C (aber auf keinen Fall wärmer), und zum Messen der Wassertemperatur verwende ich diesen Sensor, auslesen tue ich diese mittels der Scythe Kaze Server. Was meinst du mit kalibriert, die kann man doch gar nicht kalibrieren, wenn ich mein System über nacht aus hatte und es einschalte, ist das Wasser ca. 22°C warm - das hört sich für mich recht plausibel an.
der radi ist das problem, entweder mehr drehzahl oder nen anderer radi, ne 5850 hat ja mal eben das 1,5-1,8fache an wärmeenergieemission wie deine cpu.Ich hab mal ne allgemeine Frage bzgl. der Kühlleistung meiner Wakü.
Kreislauf ist wie im Post zusehen aufgebaut. Habe aber eher ungewöhliche Temperaturen.
CPU pendelt sich unter last bei 65-70°C ein und GPU hat schon 60°C Marke hallo gesagt.
- Aquastream Rev.1
- Chillguard Xtreme Pro Dual 120 @ NB XL1 - 5V
Vermutlich wird die Pumpe nicht mehr genug Druck aufbauen bzw. der Radi nicht mehr stark genug sein?