WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, ein politisches nusshoernchen würde ich mal sagen :fresse: dem gehen ja schon im 1.satz die argumente aus, da ists interessanter, wenn man sich radi's argumentationen bzgl. licht durchliest.

ich hab bei der pumpe aber keinen auslass gesehen... oder ist er unten im boden?

Für welches System willst du die Pumpe?

genau zum spülen. alles klar danke für die antworten. für 11€ ist es glaube ich eine gute investition

Ist so ähnlich wie eine Tauchpumpe für den Garten, unten saugt sie das Wasser rein und oben kommt es dann wieder raus.

Zen Cart wird angezeigt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

Die bekommen sicherlich ein neuen Onlineshop installiert

:d
Oh man!!

Ich habe eine paar fragen da heute großer bastel tag ist! :P
1: ich hab meine Laing gesleevt aber vergessen wo die Kabel hinkommen :d
Klingt komisch ist aber so
Könntet ihr vill ganz schnell ein Foto von euren anschlüßen machen (beiden)?

2: Ich habe mir den FANAMP (LINK) gekauft ist n nettes ding! Und kann ich da jetzt meine Pumpe anschließen? Und dann noch an das NT? so das der 3Pinner nur das Tachsosignal ist!?

Danke für eure antworten!

ist nur die Frage wie gut die Sleeves sind :P Caseking kann viel schreiben...

:d
Oh man!!

Ich habe eine paar fragen da heute großer bastel tag ist! :P
1: ich hab meine Laing gesleevt aber vergessen wo die Kabel hinkommen :d
Klingt komisch ist aber so
Könntet ihr vill ganz schnell ein Foto von euren anschlüßen machen (beiden)?

Danke für eure antworten!

Das blaue kommt an den 3-Pin ganz links.
Und das gelbe kommt beim 4 Pin an den Rand, dort wo das Netzteil das gelbe 12V Kabel hat, das schwarze in eins der mittleren beiden.

Edit, so ähnlich wie hier

Zuletzt bearbeitet:
@xandrus nicht immer so misstrauisch sein, kaufen kaufen kaufen, marsch marsch! :d

ja wenn dann würd ich es wohl selbst machen, da es 1. irgendwie spaßiger ist bis man irgendwas kaputt gemacht hat xD und 2. ich es etwas bescheiden finde alles über Adapter zu verbinden und ich die ursprünglichen Kabel garnicht verstecken kann oO
@1337_alpha Die haben doch sicher schwarze Adern genommen oder? Dann ists ja eigentlich Wumpe das Ergebniss zählt ja nur! Nen Makrobild wäre interessant wie shclimm es wirklich aussieht^^

Wie? Das Ergebnis zählt nur?

Wenn man eh alles durchsieht kann ich gleich einfach schwarze Kabel nehmen
Das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen

Lug und ****** des Verbrauchers...

edit: Warum wird B etrug zensiert? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt der das hier auch schon wieder an. Es hat noch keiner von euch die Teile in der Hand gehalten und trotzdem wissen wieder alle wie schlecht sie sind. Ich werd euch die Tage ein paar Bilder zeigen können.

Für mich steht aber eins schon jetzt fest. Für jemand der nicht 30 Euro für ne ATX-Verlängerung ausgeben will die nicht bunt ist sind die Teile bestimmt nicht schlecht. Für die die unbedingt perfekte Arbeit wollen und kein Kabel sehen wollen die müssen dann wohl den "krass tollen" MDPC-Sleeve nehmen. Es gibt aber auch Leute, denen reicht es dass die bunte Kabel weg sind. Und wenn die das für einen Preis bekommen, den sie normaler weise schon fast nur für die Verlängerungen zahlen müssen warum nicht.

Macht ihr auf der Straße auch die Fiat Fahrer runter weil sie keinen krassen "XXXX" (hier bitteWunschmarke eintragen) fahren?

was heißt hier lug und trug? Hast du die Kabek vor dir liegen? Weißt du ob es nicht der selbe Sleeve ist wie der von MDPC ?
Dualbrain produziert das Zeug ja auch nicht selber, sondern hat einen Zulieferer dafür. Die Preise sind mehr als in Ordnung.
Lediglich das auf dem Schrumpfschlauch eine weiße Kennzeichnung drauf ist könnte stören, das ist aber meckern auf hohem Niveau. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh