Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit die brühe kocht
Hey ich würd mal gern wissen wie ich folgendes am besten verschlauchen sollte. Mein Problemn is halt dass die Pumpe im 5,25"-Schacht ist und der Schlauch immer über die Rams geht was mir nicht gefällt....
Keine Ahnung...
Pc war an. Bin wieder Heim gekommen Aquaero aus, Laing aus und Lüfter aus...
Beim Aquaero war nurnoch die Hintergrundbeleuchtung an..
(Ist natürlich alles am Aquaero angeschlossen)
das problem hatte ich die tage auch, beim fummeln ist das laingstromkabel rausgerutscht. und bis man rausfindet, warum die kiste 5x nacheinander abstürzt . aber kaputt wäre so oder so nix gegangen.
Als ich eben Heim gekommen bin musste ich leider feststellen, dass meine Brühe wirklich kocht!
Da Aquaero samt Laing und Lüfter ausgefallen is...
Der eine Masterkleer is sogar so heiss geworden, dass er "an"geschmolzen is . (komplett trübe/ausgedehnt/ultra weich)
Das Wasser muss so ca.60C gehabt haben...
Selbst die CPU-Halterung war zum verbrennen heiss...
Ist das iwie schlimm?
Edit:
Bei Phenom und 4870 hat anscheint der "Not-Stop" eingegriffen...
Schein alles noch zu funktionieren.. puh..
(Wusste ja, dass das en teures Hobby is)
hilft das auch, wenn nur das aquaero aus ist? (freiwillige vor)Für so etwas ist die Software Notabschaltung vom Aquasuite recht hilfreich! Wenn die Pumpe kein Signal mehr liefert einfach ausschalten lassen
Dafür muss zwar Aquasuite immer im Hintergrund laufen aber sicher ist sicher!
Für so etwas ist die Software Notabschaltung vom Aquasuite recht hilfreich! Wenn die Pumpe kein Signal mehr liefert einfach ausschalten lassen
Dafür muss zwar Aquasuite immer im Hintergrund laufen aber sicher ist sicher!
So die Tüllen und der Schlauch sind da.Is echt die Hölle den Schlauch da rauf zu bekommen.Find die Kühler sitzen ganzschön unter Spannung jetzt.Weiß auch gerade so garnich wie ich die Schläuche verlegen soll.Wegen Pumpe und AGB und raus zum Kühler.Hab da mal ein Bild mit paint gemacht.Nich schick aber erfüllt sein Zweck.Würdet ihr es auch so machen?Der Schlauch vom Kühler rein gefällt mir nich.
ne, hier wird niemand vergessen.Habt ihr mich vergessen?
Kannst die Pumpe nicht nach unten setzen?
Ein hoch auf den bigNG, da muss keine Software laufen...
Cocus, könntest du den Radi um 180° drehen, sollte doch auch helfen.
hilft das auch, wenn nur das aquaero aus ist? (freiwillige vor)
Wie gut wenn man Beides hat...
Aktuelle top Leistung haben der Watercool Heatkiller 3.0 und Varianten und der EK Supreme HF