WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hpim1480osr6.jpg

So lassen oder noch ne Verbinder dazwischen ?

Dank dir schonmal :wink:

Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

hi, brauch nochmal eure hilfe für mein projekt.
also radis stehen jetzt. werd wohl 2 Magicool Xtreme und dazu noch 6mal den hier.
jetzt brauch ich noch hilfe beim schlauch. also er muss auf jeden fall halten. und das bei relativ hohem druck. die radis haben alle nen anschluss von 1/4''. was brauh ich dafür für schläuche? kann ich auch dickere nehmen oder ist es egal, weil das wasser dann eh an den übergängen zum radi gebremst wird? die anschlüsse vom motor bekomm ich heut abend, aber die werden denk ich mal dicker sein als die vom radi.
also könnt ich jetzt 1/2'' dicken schlauch nehmen und dann 1/2 -> 1/4'' adapter nehmen?
und was für schlauch empfehlt ihr? der muss nach nix aussehen, also transparent, farbig egal, hauptsache er hält. preis auch eher zweit oder drittrangig ;)

Ist es möglich einen Radi sandstrahlen, da ich einen 240 verbauen will aber der schon par Kratzer hat...ich meine das der Radi Pulvebeschichtet ist...

Geht die Kühlleistung runter will ich den Radi Lackiere ?

Kann mir sonst jemand anders einen Tip für die Verschlauchung geben?Bild ist eine Seite vorher.Wäre sehr dankbar.Gruß Carsi.

Ist es möglich einen Radi sandstrahlen, da ich einen 240 verbauen will aber der schon par Kratzer hat...ich meine das der Radi Pulvebeschichtet ist...

Geht die Kühlleistung runter will ich den Radi Lackiere ?

Kannst du problemlos sandstrahlen und lackieren.
Temps werden dadurch nicht viel schlechter.

Soso, MSI Afterburner...macht wohl den Grakas Feuer unterm Hinter (after-burner :d )

Meine WaKü Bestellung @ A-C-Shop

Mittwoch ist der HK vernickelt und dann geht das Paket auf reisen

Schade das die NZXT Kabel erst ab dem 12.02 lieferbar sind :(

8t2s8gjw.jpg

aber sonst gute Zusammenstellung

Tygon 9,5 auf 13mm Tüllen :d

Zuletzt bearbeitet:
Schaut schonmal gut aus :)

Warum nimmste nicht 11mm Schlauch zu 13mm Tüllen? Wird schwer die 9,5 auf 13 zu kriegen ;)

Über UV-Zusatz lässt sich streiten und nen Schlauchschneider hab ich selber nie gebraucht :)

Grüße

Supercopa hat auch 9,5mm Tygon auf 13mm BTP Tüllen montiert, must den Schlauch 1min. im Wasserkocher reinmachen ;)

UV Zusätze sehen doch schön aus.

Am Anfang wollte ich den XSPC Quad nehmen, dann hab ich den Feser Xchanger genommen, dazu noch Noiseblocker 900er

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber Tygon 15,9/11,2 und es ist selbt nass und warm gemacht nicht sehr leicht die über 13mm Tüllen zu bekommen.

Wenn du kochen möchtest :) 11 halten auch schon fest ;)

Naja, UV-Zusätze halten nicht unbedingt sehr lange und es kann zu Ablagerungen kommen. Genauer kenne ich mich da nicht aus.

ist wirklich schwer?

Scor12 & Supercopa haben 9,5mm auf 13mm BTP Tüllen....

Es gibt doch auch Lebensmittelfarbe?

Jo ist schwer und wenn du sie wieder runter haben willst, ist es auch ein Akt :d Ich würde dir zu 11mm raten:)

hält der 9,5mm Tygon Bombenfest auf 10mm Tüllen?

Auf Pefect Seal tüllen hält der einwandfrei... Und Farbzusätze führen nicht zwangsläufig zu Ablagerungen... hab das Feser zeug jetzt seit nem Jahr drin und Plexi Kühler -> 0,0 Ablagerung/Verfärbungen

@psycho: sehr schönes sys ;) ich find den S/W-Build einfach nur schön :)

Danke. Kommt jetzt noch der EK Supreme HF in Nickel/Plexi rein mit LED's... Mal schauen wie das aussieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow Duplex endlich bestellt? Ist ja nicht wahr. :fresse: Ich würde 10mm PS Tüllen nehmen. Das hält schon gut genug. :d Das UV Zeugs ist Müll besser wäre farbiger UV Schlauch.

hi, brauch nochmal eure hilfe für mein projekt.
also radis stehen jetzt. werd wohl 2 Magicool Xtreme und dazu noch 6mal den hier.
jetzt brauch ich noch hilfe beim schlauch. also er muss auf jeden fall halten. und das bei relativ hohem druck. die radis haben alle nen anschluss von 1/4''. was brauh ich dafür für schläuche? kann ich auch dickere nehmen oder ist es egal, weil das wasser dann eh an den übergängen zum radi gebremst wird? die anschlüsse vom motor bekomm ich heut abend, aber die werden denk ich mal dicker sein als die vom radi.
also könnt ich jetzt 1/2'' dicken schlauch nehmen und dann 1/2 -> 1/4'' adapter nehmen?
und was für schlauch empfehlt ihr? der muss nach nix aussehen, also transparent, farbig egal, hauptsache er hält. preis auch eher zweit oder drittrangig ;)
natürlich kannste alles an schlauch nehmen. da ihr nen hohen volumenstrom haben wollt, braucht ihr natürlich auch mehr durchmesser. von daher: 19/13er (marke egal, ich würde mk nehmen) + verschraubungen. und es gibt ja adapter von G1/2" auf G1/4" z.b. (also sollten euch da keine steine in den weg gelegt werden)

Weiss jemand ob man diese Folien-Temperaturfühler problemlos mit dem Anlöten zweier Kabel verlängern kann?
Bin elektotechnisch nicht so der Brüller.
Sind das +/- Leitungen oder etwas anderes.
Möchte mir die Kosten für die Verlängerungen bei AT sparen.

kannste rel. problemlos verlängern (leitungswiderstand ist zu gering im vgl), es gibt keine polarität, die du beachten musst.

Heist das also ich kann da problemlos noch 60 cm Kabel dranlötet und dann an den Bigng anschliesssen,ohne zu schauen wie die Stecker drankommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh