WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madz nummer 9 ist der hit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind da überhaupt schlechte Komponenten drinne ? Der Preis ist meiner Meinung nach GUT.

Gibts für ne Standard 65nm GTX 260 (192 Shader) nen vernickelten bzw. schwarzen Kühler??? Da sollte nichts kupferfarbenes dabei sein, das passt nicht zu meinem Sys.

Bräuchte noch nen Grakakühler, will meine GTX 260 übergangsweise auch unter Wasser setzen, bis der GT300 rauskommt.

Lass dir doch den Kühler vernickeln ;)

Wäre ne Idee, aber das kostet alles nur wieder -.- ... Will doch ohnehin bald auf den GT300 umsteigen und da kommt dann auch n schöner Kühler dazu...

Aber naja, mal schaun.

Sind da überhaupt schlechte Komponenten drinne ? Der Preis ist meiner Meinung nach GUT.
Für sich genommen ja, aber wieso nicht bessere Teile, zum ca. gleichen Geld kaufen?

Vor allem die BI Radis sind nicht kaufbar, weil sie auf sehr schnelle Lüfter optimiert sind.

so mein lieber Sebastian_93

hab die hier mal schnell was zusammen gestellt

Schlauch ist jetzt nicht der beste da könnte man noch 6-10€ drauflegen und gescheiten schlauch kaufen aber damit haste mehr spaß

Klickste hier

hoffe madz ist so weit einverstanden ;)

EDIT: und wasser nimmste Desti. wasser + KFZ kühlerfrostschutz

Zuletzt bearbeitet:
da fehlen aber jetzt noch die anschlüsse ;) hehe wollte ca. auf seinen preis kommen ;) drum den dual gewällt wobei ich denke das der auch reicht

ja und für 18€ mehr das doppelte an leistung ;) und mehr spaß bei der sache

Wo bringe ich einen Tripple Radi unter ? :d
Die Backplatte für den CPU Kühler fehlt doch auch oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo bringe ich einen Tripple Radi unter ? :d

mhh das wird in deinem case so wie so schwierig möchte ich mal behaupten da bekommste oben nen dual 120er unter aber auch nur nen slim und der kühlt wieder nicht gescheit ^^

hatte das case bis vor kurzem auch noch hatte da halt nen mora extern

Ich kann den ja irgendwie am Case seitlich festmachen.
Wenn man den HDD-Käfig rausmacht (die HDD's in die Laufwerkseinschübe) kann man da die Pumpe+Ausgleichsbehälter plazieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ein/Auslass Adapter Set aber ein Aufsteck AGB ? Erkenne den Sinn dahinter noch nicht.

sollte er mal nen anderen AGB verbauen wollen hat er gleich den adapter daheim liegen ;)

@ sebastian

Ja ok backplate brauchste evtl auch noch ka wie das beim intel ist wären dann noch mal ca. 5€ die machen den bock auch nicht mehr fett!!

Und radi könntest auch extern anbringen!

EDIT: ja beim hdd käfig ist genug platz wenn der weg ist ^^ hab leider keine bilder mehr wie ich das gemacht hab da mir meine festplatte wo die bilder drauf waren abgeraucht ist

Zuletzt bearbeitet:
So, ich gehe jetzt mal off. Gucke morgen hier nochmal vorbei. Vielleicht hat mit ja einer
was zusammengebaut. Ihr könnt es auch als PN an mich schicken. Ist der CPU
Kühler aus der Konfig. von Madz wirklich gut. Der sieht irdendwie "billig" aus. Der EK
für das gleiche Geld macht mehr her.

So, ich gehe jetzt mal off. Gucke morgen hier nochmal vorbei. Vielleicht hat mit ja einer
was zusammengebaut. Ihr könnt es auch als PN an mich schicken. Ist der CPU
Kühler aus der Konfig. von Madz wirklich gut. Der sieht irdendwie "billig" aus. Der EK
für das gleiche Geld macht mehr her.

Also für 200€ ??? dann spar lieber noch nen 50er und kauf dann gleich was gescheites wie wir vorgeschlagen haben!!! der CPU kühler von Madz ist top den hab ich auch drauf! ist mit einer der besten kühler!

MFG

Watercool stellt momentan die besten CPU Kühler her. ;)

Hat jmd lust mal n paar Pics von Gehäusedeckeln mit Radi-ausschnitt zu posten ;) Ich kann mich nicht entscheiden wie Ich das haben will :wall:

mal 2 fragen :

Ist es abzuraten Fillports zu nutzen ?
und 2tens.
Werde ich einen krassen unterschied von einem 100€ trippel radi zum evo oda mora 2 merken, wenn ich cpu only kühle ?

Einkaufsliste:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/73e791bb6bd03c0ff54794d1fca564d9

Was fehlt mir noch ?

Ist der Radi zu übertrieben und tuts auch ein tripple radi oder tripple radi + single radi?

Pumpe ok ? oder sollt ich doch lieber ne laing kaufen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit dem Evo kühlen? Sag jetzt ja nicht "Nur den 965BE" :fresse:
Also wenn du nur den 965er kühlen willst und eventuell die 5770 dann nimm den Magicool 420. Kostet 60€ und kühlt nur wenig schlechter als ein Thermochill.

Kann man die Yate Loon 140mm eigentlich kaufen? Im Dexgo Test haben die sehr gut abgeschnitten. Würde gerne komplett schwarze, leise , und günstige 140mm Lüfter haben.

Zuletzt bearbeitet:
mal 2 fragen :

Ist es abzuraten Fillports zu nutzen ?
und 2tens.
Werde ich einen krassen unterschied von einem 100€ trippel radi zum evo oda mora 2 merken, wenn ich cpu only kühle ?

Einkaufsliste:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/73e791bb6bd03c0ff54794d1fca564d9

Was fehlt mir noch ?

Ist der Radi zu übertrieben und tuts auch ein tripple radi oder tripple radi + single radi?

Pumpe ok ? oder sollt ich doch lieber ne laing kaufen

mfg

dir fehlt noch ein und auslass adapter für die pumpe und pro komponete 2 anschlüsse deiner wahl ;)

Hm wie reinigen hier die Mora 2 besitzer den Radiator? Ich habe heute mit nem Freund 2 Mora-s gereinigt mit Cillitbang und Wasser gemisch und wir haben sehr schnell festgestellt dass man nicht so einfach Wasser ins Radiator reingießen kann weil es nur sehr langsam ins Radiator fließt. Da es so gut eine Stunde gedauert hätte den Radiator vollzukriegen sind wir am ende ins Baumarkt gefahren und haben eine Pumpe gekauft womit wir den Radiator aufgefüllt haben

Hat jmd lust mal n paar Pics von Gehäusedeckeln mit Radi-ausschnitt zu posten ;) Ich kann mich nicht entscheiden wie Ich das haben will :wall:

wie groß denn? Dual wäre in meinem VK-Thread (beim Case) :)
Ist allerdings nicht die Blende die ich genutzt hatte, hatte ne Bitspower drauf :)

360er Radi, ne Blende hab Ich hier im Marktplatz gekauft, aber das gefällt mir nicht zu dem eloxierten LianLi Alu... Nen Mesh einsatz wär vllt ganz nett

Hm wie reinigen hier die Mora 2 besitzer den Radiator? Ich habe heute mit nem Freund 2 Mora-s gereinigt mit Cillitbang und Wasser gemisch und wir haben sehr schnell festgestellt dass man nicht so einfach Wasser ins Radiator reingießen kann weil es nur sehr langsam ins Radiator fließt. Da es so gut eine Stunde gedauert hätte den Radiator vollzukriegen sind wir am ende ins Baumarkt gefahren und haben eine Pumpe gekauft womit wir den Radiator aufgefüllt haben

Also ich mach es immer in der Wanne den Duschkopf ab den Schlauch auf eine Radiöffnung und ab geht es ;) Aber keine Ahnung ob es beim Mora auch geht...

Also ich mach es immer in der Wanne den Duschkopf ab den Schlauch auf eine Radiöffnung und ab geht es ;) Aber keine Ahnung ob es beim Mora auch geht...

Das geht wenn man nur Wasser drinhaben will, wir haben es mit dem Gartenschlauch gemacht, aber wenn man auch Cillitbang reinkriegen will, dann geht das mit dem Duschkopf ja nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh