Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und der u.U. nicht zu verachten. Da man bei dem Zern-Deckel selbst per Schraube das Gewinde reinschneiden darf, könnte der schneller reißen als ein - ich nenne es mal fertig produzierten Deckel. Ich kenne Zern als Firma nicht und der Händler ist sowieso erstmal Vertrags- und damit Ansprechpartner, aber in so einem Fall könnte es evtl. Probleme mit dem Garantieanspruch geben.
Ist übrigens der Grund, warum ich den Zern-Deckel nicht kaufen würde.
Ihr redet hier immer von xx Liter in der stunde. Wie kann ich das eigentlich selber überprüfen, ohne jegliches messgerät?
Auslitern. Kreislauf an einer Stelle öffnen, "Ansaugschlauch" in 10l Wassereimer halten, den "Auslasschlauch" in leeren 10l Eimer. Zeit stoppen bis 10l umgepumpt wurden.
EDIT: Okay, sowie Jojo das sagt gehts natürlich auch, ich bin jetzt davon ausgegangen dass er nich sein ganzez System aufschrauben will...
"Rein" in den Leeren
"Raus" in den Vollen
Moin, hab hier jetzt auch mal ne kurze Frage: Ich besitze einen Quad Radi in quadratischer Form.. im Moment werkeln da 4 Yate-Loons drauf...
Da ich nun aber eh grad im Umbau bin, bin ich auf den Trichter gekommen, daß sich die Form ja nun gradezu für einen einzigen, größeren Lüfter anbietet...
Gibts da irgendeinen empfehlenswerten, der die 240x240 mm ausfüllen würde (Und am besten auch an die Befestigungen paßen würde?
hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Wasserpumpe. Aufgrund der Platzmängel in meinem Case (LianLi 351) dachte ich an einer externe Pumpe. Gibt es da was und wenn ja würde ich sie gerne hinten anbringen. Meine letzte Hoffnung ist die XSPC Single (5,25") Pumpstation 12V.
Vielen Dank!
sachtma, funzt bei euch die email-benachrichtigung auch nimmer?
djnoob hab gar keine Pumpe momentan ...