@karod3 das sieht man doch schon auf den Produktfotos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Zern Deckel eigentlich leiser als der alte Watercool Deckel?
....
EDIT: Die Box dämmt schon, aber mit dem EK-Top und Laing auf 100% ist sie halt noch etwas deutlich zu hören. Ich denke ich werde dann irgendwann dem nächst noch einen anderen Deckel testen.
Gut, dann kommt wohl erst mal als günstige Lösung ein Poweramp zwischen Laing und Scythe Kazemaster.
Also meine AS XT läuft mit 80Hz ist nur knapp 2Hz unter ihrem Maximum (bei meinem Kreislauf). Ich höre die Pumpe kein Stück. Mein NT Lüfter ist "lauter".Da hilft nur runterregeln, genau so wie bei der Aquastream.
naja mal schauen Dienstag werde ich dann wohl den Vergleich habenhabe den Zern zwar noch nicht gehabt, aber der alte Watercool den VDC mal zu mir mitgebracht hat, war schon hammerleise ...
1. Durchfluss ca. 81 L/Stunde zu wenig?
2. soll ich wieder zur Laing Ultra wechsel? is halt lauter als die DDC-1T.
3. Wassertemp nach einer Stunde Prime ca.34-35 Grad bei ca. 900 Lüferumdrehung (75% entspricht 8Volt lt. T-Balancer) bei 23 Grad Raumtemp. passt des?
4. Cpu-temp nach einer Stunde Prime max. 60 Grad mit Ybris BLACK SUN PVD BLACK zu hoch?
5. Soll ich besser wieder zu meinem Mora mit 9x 120er Lüftis wechslen?
3. Mit meine Wassertemp ist super, unter Last 26,5° (Falls diese AC "Gewinde"Sensoren richtig messen) bei 23° Raumtemp. Ich finde allerdings die CPU und Graka Temps etwas hoch. Die CPU bewegt sich unter Last bei 35-40°, ich glaub hier muss ich nurnal die WLP erneuern, hatte den Kühler wegen neuverschlauchung gedreht ohne die WLP zu ernuern.
Die Graka bewegt sich bei 40-45°, was mir etwas hoch erscheint. 4870x2 mit Aquagratix. Hat der n definierten Ein-, Ausgang?
Gruß
Sirius
Bei 3 und 4 hast Du eine gestörte Wahrnehmung Egal welche CPU und GPU da vor sich hin frieren, die Temps sind doch Bombe