Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm dann einigen wir uns darauf dass wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben
Der Tygon schaut viel schöner aus, nur so nebenbei^^
LOL, eben beim Durchforsten der Tiefen meiner Platte ein Highlight aus der alten Shoggy informiert Serie gefunden:
Vielleicht sollte ich das mal wieder aufleben lassen
ist doch ein guter wert?
Kann es sein, das durch den hohen Durchfluss jetzt die Temp sich bissel erhöht hat?
Habe das Gefühl, das bei gefühlten 17° ZT die angezeigten Idle Temps von 22° CPU temp bissel zu hoch sind.
Wenn ich mich nicht Irre, hatte ich vorher bei langer Idle Zeit immer ZT=WT gehabt.
[x] dafür
Das schreit nach einer ganzen Serie
Sagt mal hat von euch jemand ne Watercool Silent Star HD Wasserkühler?
Wie warm werden eure Platten so?
Hab seit Anfang der Woche wieder die Festplatte unter Wasser.
Hab jetzt wieder ein paar Stunden gespielt und die HDD war etwas über 40°C
Im Kreislauf hänge noch die CPU und GPU und wir durch nen PA 120.3 gehühlt. Ist der Radi damit schon überlastet?
Hatte meine Lüfter auf 800U/min laufen
Einfach drauf schrauben.Welches ist der beste Weg um 3 NB blacksilent Pro PL1 eintkoppelt an einen black ice GT 360 anzubringen?
am besten mit den originalschrauben
lg
Gammelfrog
HDD Wasserkühler machen auch nur Sinn wenn man damit erreichen will das man die Plattengeräusche minimiert indem man die Dinger dämmt. Alles andere ist rausgeworfenes Geld wie HDD Core Versionen.
Du redest von CPU Temp gleich 5K über ZT, und laberst dann irgendwas von einer Wassertemp, aber ich seh keine?
Und idle ist sowas von banane....
genau das is bei mir nich anders... aber warum ärgern... es is leise und geht ab wie sau