WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand wo ich diese Plastikunterlegscheiben für Grakakühler herbekomme,bzw. auch Plastikmuttern?

Du weißt ja nicht in welchem kleinen Kaff er wohnt :d :fresse: :haha:

Hi

Hab gerade mein Wakü in Betrieb genommen.

Alles läuft, nur Blubert der Radi!!

Wie kann ich das Blubern beseitigen?

Also ich lass dabei die Wakü laufen. So besteht die Chance, dass die Luftblasen in den AGB gepumpt werden.

Machst du dort auch nen Deckel auf um den Druckabzulassen? :lol:

Ok lassen wir das :d

Also entweder bin ich halb taub (was ich auch berufsbedingt eher nicht glaube ;)) oder meine Laing Ultra ist extrem leise. Sie läuft bei mir auf 100% und entkoppelt und ich höre sie nur, wenn ich das Seitenteil aufmache und mit dem Kopf nen halben Meter rangehe.

@sonnyboy
Das liegt daran,daß du ein richtiger Mann bist und nicht so ein Weichei wie manche Silentfetischisten hier.
Ich denke da sind welche dabei,die nur Stummfilme schauen,statt Lieder zu hören sich den Songtext durchlesen und nur noch durch Gebärdensprache und Rauchzeichen kommunizieren,weil alles Andere zu laut ist.

Meint ihr das reicht an Wärmeleitpaste?

dsc02199qrm8.jpg

möin,

gibts eigentlich schon infos zu den ersten gtx470/480 kühlern?

lg

Wie soll es Kühler geben wenn es keine Karten gibt?

Lumpensammler,

die WLP reicht gut. Aber sag, woher hast du noch zwei Laings mit rotem Rotor? Alte Bestände im Bastelkeller oder gute Quellen? Habe vor einem Jahr auch einmal zwei gesucht, aber alles was Ich fand war entweder blau oder Steinalt.

Ist ein Suchespiel gewesen:fresse:
Nein,die Mutter hat sich beim Einbau da verirrt.

@sonnyboy
Das liegt daran,daß du ein richtiger Mann bist und nicht so ein Weichei wie manche Silentfetischisten hier.
Ich denke da sind welche dabei,die nur Stummfilme schauen,statt Lieder zu hören sich den Songtext durchlesen und nur noch durch Gebärdensprache und Rauchzeichen kommunizieren,weil alles Andere zu laut ist.
Gibt halt nen Unterschied zwischen angenehm leise, sehr leise und nahezu lautlos (ganz lautlos ist leider so gut wie unmöglich :()

So, mal ne Frage von meiner einer.

Also ich bekomme bald nen Nova 1080 und ne 2te Laing Ultra auch mit Watercool AGB.
1te Überlegung, 2 Kreisläufe:

1ter Kreislauf: CPU, Nova1080, Laing Ultra
2ter Kreislauf: Grafikkarte, EK Tripple, AQ Dual, AQ Single, Laing Ultra.

Oder soll ich einfach beide zusammen pappen und einen Kreislauf fahren?
Vorteil bei 2 Kreisläufen wäre bessere Transparenz bei Kühlerreviews da sonst nichts mehr im Kreislauf hängt. Sehe ich doch eigentlich richtig oder?

Über Sinn und Unsinn dieser Kühlflächen bitte nicht diskutieren :d

Gruß

Würde die alle in einem Kreislauf mit Trennkupplungen verbinden.
Habe das auch so.Triple-Mora-Chiller

Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Also du kannst sozusagen "umstöpseln" was de gerade brauchst?
Müssten ja dann aber einige Trennkupplungen sein. Soll halt noch optisch nach was ausschauen :d

Gruß

Ist die beste und sauberste Möglichkeit.
Auch optisch mit den richtigen Trennkupplungen ein wahrer Augenschmaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh