delicious_cake
Enthusiast
[...]erscheint das als eine etwas rätselhafte Bauweise.
Vor allem die Metallplatte oben drauf ist ja ganz großes Kino. Die ist einfach da und macht...nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]erscheint das als eine etwas rätselhafte Bauweise.
Nein, die frage hab ich mir auch letztens gestellt:Der pumpe ist das egal was sie pumpt ob dest wasser oder normales. Nur dem rest der wasserkühlung nicht. Mal was anderes, hat eigentlich mal irgendwann jemand 2 trippel radis als sandwich getestet? Macht das sinn?
Kabel
USB Adapter extern->intern PC-IceBOX.de
CosH Computersysteme - Der Online-Shop für Overclocking, Modding, Wasserkühlung und Netzwerk
Bzgl der Treiber die werden vond er Aquasuite doch geliefert.
bzgl der Gewinde: In Amiland werden die sagen unsinnige M4 Gewinde
Gibt es einen Treiber für die AS XT? Weil Windows erkennt sie als USB Eingabegerät. Gibt es irgendwo ein käuflich erwerbliches Kabel von dem USB Anschluß der Pumpe auf normalen USB Stecker damit ich das in eine externe USB Buchse stecken kann?
Hab die Schrauben auch bei AT gekauft, obwohl es eigentlich andere (Inbus) werden sollten und nicht solche hässlichen Dinger
Yoa...
Mir gehts in erster Linie um den Durchfluss, der sollte so wenig wie möglich leiden.
Vielleicht gibts ja T-Stücke mit größerem Lochquerschnitt ? (Ist blöd ausgedrückt, aber ist klar was ich meine *g*).