SPIROW
Enthusiast
sauerstofflanze!
neee, ma ernsthaft scho ma de hülle mit ner kleinen flex oä zu öffne versucht?
neee, ma ernsthaft scho ma de hülle mit ner kleinen flex oä zu öffne versucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange du nicht versuchst gewissen Körperteile einzuführen....
Wenns nicht die SR1 Variante ist, wars nicht so schlau.So hab mir jetzt einen Black ice 240 geholt
So hab mir jetzt einen Black ice 240 geholt
@spirow einfach 2 Löcher in die Tür vom Kühlschrank Bohren Schläuche durch gut ist.
Super Idee dass ganze dann mit reichlich Bier und Pizen bestückt neben den Pc und das nächste Zockwochenende kann starten lol
Zu meiner Frage. Die Lösung mit der Flex wollt ich mir noch Aufhebn biss garnichts anderes mehr geht. Mal seh vieleicht hat ja noch jemand ne gute Lösung.
MfG Smile
na bevor ich mir nen Kühlschrank zersemmel und den missbrauche würde ich eher auf nen Chiller setzen
War meiner Meinung ein Fehlkauf, da dieser Radiator erst mit Lüfter ab 1000 u/min richtig auf Touren kommt.So hab mir jetzt einen Black ice 240 geholt
Hab mal ne Frage und zwar wie sollte am besten die Lüfter eingebaut werden bei ner Wakü?
Der macht dann aber mehr kaputt als das er hilft Vorallem wenn du den falsch ansetzthydraulische rettungsschere vonne feuerwehr...
Der macht dann aber mehr kaputt als das er hilft Vorallem wenn du den falsch ansetzt
Ja ich hatte grade den spreizer im kopf
Wobei wenn du den an dem Dingen angesetzt bekommst kannste zusehen wie der Reserator sich in 2 Teile trennt