WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wink:
Grüße von der A46 : wink:
Bin seit 3,5 Stunden auf dem 30 Km-Heimweg... :fresse:
Aber endlich die Gelegenheit, hier mal wieder reinzuluhren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yay es lebe der Winter, nicht :P
Werde morgen mal die Lebensmittelfarbe die mittlerweile bei mir ankam testen, wie die so im Wasser wirkt und dann mal nen Foto machen :)
 
@scamps
jau, A-Karte mit der Baustelle bis Eller und dann bei dem Wetter :d


bei der Laing pro habe ich gaaanz seichte Wasseroberflächenbewegungen...200er AGB 4/5 voll. Hatte auch zuerst vermutet da wäre mehr Bewegung drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit großem AGB brauchste dann aber keinen Schwamm mehr, der ist für den kleinen gedacht
 
Moin Leute!

Ich stelle grade für nen Kumpel nen neuen Photoshop-Rechenknecht zusammen und wollt euch bitten mal rüberzusehen ob euch was zu verbessern auffällt. Vorgaben sind 1200€ Hardware und Wakü bestes Preis/Leistungsverhältnis.




(vermutlich Festplatten,Speicher&Gehäuse von alternate, Rest mindfactory)

Wakü: Aquatuning
 
Zuletzt bearbeitet:
der soll noch 2 mon warten bis sandy bridge kommt, dass ist nur rausgeschmissenes geld ;)
später bekommst du mehr leistung zum gleichen preis ;)
 
ebendrum,das ist nicht die Frage...
also gehe ich davon aus, dass meine zusammenstellung keine grobfahrlässigen Fehler beinhaltet ?
 
Stimmt, sehe ich auch gerade, der TC Triple schlägt sogar nen voll bestückten Mora 2, das muss ja ein Wunderradi sein ;) Die haben doch diese schöne selfmade Teststation, wo immer gleiche Bedingungen herrschen, was ja gern betont wird, oder nicht ? :hmm:

Der Mora2/3 Vergleich ist ja erst nen paar Monate her.
 
Vielleicht haben die ja nur vergessen beim Mora 2 sechs der neun einzuschalten. :fresse:
 
radimrchen4m4i.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi, du hast doch bestimmt noch einen vernünftigen Test von dem TC 120.3 in Arbeit, oder? :d
 
Nun, in Kurzform kann ich schon jetzt die "überraschende" Mitteilung machen, das nach meinen bisherigen Vorabkurztests die neuen TC TA Radis leistungsmässig den XSPC RX Probanden SEHR ähnlich sind ! :)
 
Da bin ich von ausgegangen. Gut, muss ich nicht meinen 1080er Phobya gegen einen 360er TC tauschen für mehr Leistung :fresse:
 
Falls nötig, mache ich auch andere Fotos, aber mal vorab, was haltet ihr eigentlich von der Verschlauchung?
 

Anhänge

  • DSCN3770.jpg
    DSCN3770.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN3771.jpg
    DSCN3771.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN3772.jpg
    DSCN3772.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN3773.jpg
    DSCN3773.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 67
  • DSCN3774.jpg
    DSCN3774.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 75
Kennt zufällig jemand einen Shop in Wien der Noiseblocker Lüfter führt? Ganz genau suche ich die BlackSilentPRO PL1.
Bestellen scheidet (fast) aus weil in dem Fall die Versandkosten beinahe so hoch sind wie der Preis eines Lüfters.
Bei Aquatuning.at abholen geht auch nicht mehr, die sind anscheinend aufs Land gezogen.
KTC-Cooling ist in Konkurs und hatte sowieso schon längst den Ladenverkauf aufgegeben.
 
KTC-Cooling gibts noch, jedoch jetzt nicht mehr in Wien.
Wie wärs mit Alternate? Draußen bei da SCS (Lokalbahn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, gerade die Nieten sind doch super.

Was für welche hast de denn da genommen? Brauche auch welche. ;)
 
Kennt zufällig jemand einen Shop in Wien der Noiseblocker Lüfter führt? Ganz genau suche ich die BlackSilentPRO PL1.
Bestellen scheidet (fast) aus weil in dem Fall die Versandkosten beinahe so hoch sind wie der Preis eines Lüfters.
Bei Aquatuning.at abholen geht auch nicht mehr, die sind anscheinend aufs Land gezogen.
KTC-Cooling ist in Konkurs und hatte sowieso schon längst den Ladenverkauf aufgegeben.

ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Zubehör - Noiseblocker BlackSilentPRO PL-1 - Abholung im Ladengeschäft möglich (A-1230 Wien)

ALTERNATE Computerversand Austria GmbH & Co. KG
Triester Strasse 282-284
A-1230 Wien

Öffnungszeiten für den ComputerStore in Wien:
Montag - Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Ruf einfach vorher an, ob sie die Lüfter auch lagernd haben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern sollte eigentlich auch mein paket von AT kommen aber so wie es aussieht steckt der LKW auf der Autobahn fest :(
 
gestern sollte eigentlich auch mein paket von AT kommen aber so wie es aussieht steckt der LKW auf der Autobahn fest :(

Ich sitze hier wie ein blöder und warte immer noch. Ohne meine Kühlflüssigkeit geht hier nämlich garnichts :wall:

@Edit: gerade mal bei DHL angerufen und es heisst, das die nicht hinterher kommen und damit das ganze nicht länger dauert, liefern die bis Weinachten auch an SOnntagen Pakete aus. Heist sogut wie, wer sein Paket heute nicht bekommt, kriegt es warscheinlich morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh