WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ne Stichsäge ;) Da hast du auf dauer mehr von. Hab mir eine für 10€ gekauft, dazu ein ordentliches Sägeblatt für ~7€ und bin damit glücklich

für größere sachen ist ein dremel einach ungeeignet!
 
Da stimme ich Prinz zu ..
Ne Stichsäge kann man immer gut gebrauchen .. Und das ganze kann man ja dann noch feilen und schleifen ..

Aber besser ist natürlich wenn man beides zur Hand hat - Dremel und Stichsäge *g*
 
Na doll...
Jetzt hab ich mir schon nen Dremel gekauft *brodel*
Naja atm sitze ich noch inner wohnung bis unser Haus fertig istg dauerts noch, kann man da sone Stichsäge benutzen bzw. macht die nichtn riesen Krach!?
 
n dremel is ja auch nich grad leise .... :d

habt ihr das auch wenn ihr grad 1 tropfen uv dye in den ab gibt dann leuchtet das richtig hammer geil und nach her zeit stumpft das wieder ab? :(
 
nein hab gar kein korro-schutz ;) is nur testlauf, ich hab aber den anschein ich kann da so viel reinkippen wie ich will, es wird erst heller, dann wieder dunkler. sind bestimmt schon 5/6 tropfen auf 1liter ^^
 
mhh, ich hab erst gerade den mächtigen Preis unterschied gemerkt! der pur uv kostet mich nur 2,29/m und tygon 4,99/m was mir ein bisschen viel erscheint! Da müsste ich ca. 25€ für einen Schlauch blechen und für den Pur gerade mal 11,45€! Da ist mir der Uv Schlauch echt lieber :bigok:
Was ich noch gerade mir überlege, ob ich den NexXxos Hp Pro mit einem Xp austauschen soll.
Und was mach ich mit meinem Cape? am besten verkaufen oder?
 
maddes schrieb:
nein hab gar kein korro-schutz ;) is nur testlauf, ich hab aber den anschein ich kann da so viel reinkippen wie ich will, es wird erst heller, dann wieder dunkler. sind bestimmt schon 5/6 tropfen auf 1liter ^^

Kam mir heute bei der Befüllung auch so vor, nach 3 Tropfen war es aber ok, aber kurz nach dem reingeben eines Tropfens wars immer am stärksten.

mfg
 
@skytrace: Was willst du verschlauchen daß du 5m Schlauch brauchst? :hmm: Bei nem normalen Kreislauf reichen, Verschnitt abgezogen, 1-1.5m!
 
Mein Silverstone LC_01 ist heute gekommen. Erst wollte ich ja das LianLi V800 nehmen, aber das hatte dann zu wenig Platz.

lc01_15.jpg


Zu den Problem. Ich hätte ganz gerne da ein DualRadi verbaut, linke Seite, vom Bild aus gesehen.

Das Problem ist nur, dass ich dafür den einen Laufwerkkäfig andremeln müsste. Die Folge wäre, dass ich nur noch ein 5.25" Laufwerk einbauen könnte.

Doch jetzt kommts. Zusätzlich soll noch der AB-G sichtbar im Deckel montiert werden, was kein Problem ist. Die Frage ist nun, wohin der DualRadi?

Die Tiefe samt Lüfter würde 55mm betragen.

Das wäre zu geil, wenn ich beide Komponenten in das Silverstone verbauen könnte.
 
@ Kimble Was für ein radi willst du den einbauen?
@ Radical
Ob du's glaubst oder nicht für die verlegung brauch ich mindestens 4Meter Schlauch. Damals haben mir 4Meter gerade so gelangt, kann aber auch sein das ich mich vermessen habe oder so, weil ich aber alles neu mache, gehe ich nun mal auf nummer sicher.
Morgen früh bestell ich bestimmt und werde jetzt nochmals alles durchgehen.
 
Hab mir auch 5m Tygon geholt, brauchte dann aber nur
1,5m

besser ein paar Meter zuviel, als beim nächsten Umbau
gleich wieder bestellen zu müssen. Den Schlauch braucht
man eh auf von daher.
 
Roi!bush hast recht ;) man bastellt ja schließlich immer an seinem System rum *g*
 
Ja und, aber da kommen bestimmt keine Komponenten dazu die 1.75m weit weg sind, oder etwa doch ?
 
SkyTrace X schrieb:
Ob du's glaubst oder nicht für die verlegung brauch ich mindestens 4Meter Schlauch. Damals haben mir 4Meter gerade so gelangt, kann aber auch sein das ich mich vermessen habe oder so, weil ich aber alles neu mache, gehe ich nun mal auf nummer sicher.
Morgen früh bestell ich bestimmt und werde jetzt nochmals alles durchgehen.
Dann kauf dir halt PUR Schlauch, mit teureren Anschlüssen, vielen Winkeln, etc. Das man dann 4m braucht: kein Wunder :)

Mit Tygon wirst du mehr Spaß haben ... das ist kein Hype, sondern Realität :d
 
Mhh, ich werds mir noch übelerlegen bis um 13uhr oder so dann will ich bestellen.
Jetzt ist echt die frage ob ich Winkel noch brauche zwischen Grafikkarte,Chipsatzkühler und AB? Muss es mir mal ausrechnen. Vielleicht find ich ja irgendwo alte Bilder von meinem gewurschtl, ist nämlich alles auf dem Hauptrechner;(
 
Ich hab auch den uv-aktiven Innovatek PVC-Schlauch und finde, dass er sich sehr gut verlegen lässt. :bigok:
 
Hallo ..

Ich brauche mal eure hilfe.
Ich suche ein ansteg AGB für die HPPS+
Entweder den von Innovatec, Watercool Maxi oder Maxi Pro
und dann brauch ich noch ein Single Radi
sollte ich den da von Alphacool nehmen? (für 23,99 €)

danke :)
 
guck dir mal watercoolplanet.de an auf Kühlercharts!
Edit: es gibt den AUS Alphacool AGB1 und 1a cooling station
Dennoch würde ich mir als aufsteck ab den Watercool zulegen, sieht einfach besser aus.
Edit: hab mal für dich nachgeschhaut, wegen ein Singel radi, also hier[der erste ist der beste] :
  • Zern F-FIN-Cu 2003 5.00k
  • Black Ice Xtreme 5.40k
  • IceRexRadi S12 5.70k
  • NexXxoS Xtreme I 5.70k
  • Noise-Isolator 5.80k
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur auf Grund des Designs. Der Watercool AB-K entlüftet auch besser als die anderen und das ohne Schwamm!!
 
ja.. ok .. dann nehme ich den von watercool .. danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh